Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Die Zukunft von KDE: slicKer

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 10.02.2003, 17:25   #1
cruz
Administrator, a.D.
 
Die Zukunft von KDE: slicKer - Beitrag

Die Zukunft von KDE: slicKer



es gibt ein projekt, dass es warscheinlich die zukunft von kde verändern wird: http://slicker.sourceforge.net/(zumindest die von dem KDE-Kicker)

schaut euch mal die screenshots an: http://slicker.sourceforge.net/screen.php genialer gehts kaum noch [img]smile.gif[/img]

leider ist das projekt noch nicht so weit fortgeschritten, als dass man schon benutzbaren code hätte

.cruz

[ 10. Februar 2003, 17:26: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 10.02.2003, 17:39   #2
n_dot_force
Gast
 
Die Zukunft von KDE: slicKer - Daumen hoch

Die Zukunft von KDE: slicKer



die screenshots sehen spitze aus...

bin mir sicher, dass das projekt, sollte es problemlos laufen, vom kde-team gemerged wird (bis jetzt ist alles, was gut war, ins kde-projekt eingeflossen, siehe z.b. quanta)...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 10.02.2003, 18:05   #3
Bo Derek
Gast
 
Die Zukunft von KDE: slicKer - Beitrag

Die Zukunft von KDE: slicKer



Nicht schlecht! Allerdings erinnert mich das Kmenu verteufelt an die neue Schaltzentrale des kommenden MS Office!
__________________

Antwort

Themen zu Die Zukunft von KDE: slicKer
beitrag, code, editiert, nicht, projekt, screenshots, verändern, warscheinlich, zukunft





Zum Thema Die Zukunft von KDE: slicKer - es gibt ein projekt, dass es warscheinlich die zukunft von kde verändern wird: http://slicker.sourceforge.net/ (zumindest die von dem KDE-Kicker) schaut euch mal die screenshots an: http://slicker.sourceforge.net/screen.php genialer gehts kaum noch - Die Zukunft von KDE: slicKer...
Archiv
Du betrachtest: Die Zukunft von KDE: slicKer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.