Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zukunft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann man WIN 7 in Zukunft noch sicher betreiben?
Zukunft - Ich persönlich habe dazu keine Meinung, weil einfach zu wenig Ahnung von dieser Materie habe. Bitte nicht lachen, aber meine Frau ist etwas in die Jahre gekommen und tut sich schwer mit Upgrades also dieser Veränderung. Wenn ich weiß worauf ich achten muss, wäre das eine Hilfe. Vielleicht hat ja...
Alles rund um Windows
Danke an AdminBot
Zukunft - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Zukunft - Raketengeil! Super geholfen mit einem Problem, von dem ich nicht mal wusste wie schlimm es war. Vielen vielen Dank. Werde in Zukunft bei Fragen sofort hier aufschlagen. Beste Grüße und bleib Gesund, Luke
Lob, Kritik und Wünsche
windows 10: Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB - nach Download
Zukunft - Guten Morgen, ich habe intelligenter Weiße etwas auf Computerbild.de heruntergeladen - was ich in Zukunft nicht mehr machen werde. Mein Windows Defender meldet nun: Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB Alert level: severe Status: active ...
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?
Zukunft - Hey👋🏼 Ich bin im Zuge einer Google-Recherche auf folgenden Link gegangen: „h**p://ue4assestmax.000webhostapp.com/lbbex/pvr2il.php?xnpjxy=windows-memory-diagnostic-tool-stuck-reddit“ (http ersetzt durch h**p) Was mich verwirrt ist, dass in der Adresse was von Reddit steht, aber offensichtlich...
Diskussionsforum
Ein Dankeschön an cosinus
Zukunft - Ich möchte mich hier demütig für die Hilfe von cosinus bedanken! Seine Professionalität und Kenntnis in der Malware-Bekämpfung war eine große Hilfe. Das ist insgesamt das zweite Mal, dass ich hier Hilfe benötigt habe und weiß, dass hier konsequente Beratung geliefert wird. In Zukunft gelobe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichsten Dank @ Matthias
Zukunft - Ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch nochmal meine Dankbarkeit mitzuteilen. Vorab : Ich war vor der Regestrierung (hier im Forum) sehr nervös & hatte mir Gedanken gemacht ob ich es überhaupt hinbekomme a.) Die Anweisungen zu verstehen b.) Diese auch dann umzusetzen Ich wurde von...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Ausbildung
Zukunft - Hallo, ich bin an einer Ausbildung hier auf dem Trojaner Board interessiert und hätte auch die Zeit dafür, allerdings habe ich gesehen, dass im dazugehörigen Thema steht, dass momentan keine Azubis angenommen werden. Ich wollte trotzdem mal fragen, ob sich dass evtl. in Zukunft ändert, und ob ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Zukunft - Vielen Dank an dich Cosinus hast mir echt aus der Patsche geholfen. Ohne dich wäre ich verloren gewesen. Werde mich jetzt in Zukunft vor jedem Download erstmal schlau machen ob es sich um Malware handelt. Auch für den Tipp mit Chocolatey bin ich dir überaus dankbar :dankeschoen: Spende ist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias!
Zukunft - Im Grunde ist es schwer zu glauben, dass sich so kompetente Experten die Zeit nehmen und Mühe machen, wildfremden Menschen zu helfen. Und dies, ohne einen Cent sehen zu wollen. Um so deutlicher möchte ich meinen Dank für die Mühen, Geduld und das sehr freundliche "Kopfwaschen" aussprechen! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Paypal Account gehackt - War vpn Nutzung zulässig?
Zukunft - Ein langjähriger PP Account wurde gehackt. Es wurden mehrere Transaktionen in die USA durchgeführt. Auszugehen ist von einem Trojaner auf dem Rechner des Opfers. Dazu habe ich generell folgende Fragen: In einer ersten, unverbindlichen Stellungnahme seitens PP hieß es, die Transaktionen...
Diskussionsforum
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt
Zukunft - Tach! Hab hier noch ein altes Handy, also kein Smartfone, mit alter SIM-Karte. Das nutze ich nur für SMS und als Notfalltelefon. Eben bekam ich eine SMS von vodafone mit dem Hinweis, dass die Karte bald nicht mehr technisch unterstützt wird. Kennt das jemand? Meine Fragen: 1.) Muss das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Cosinus ...
Zukunft - ... für die umfassende Hilfe. :dankeschoen: Werde mich noch weiter einlesen und hoffentlich in Zukunft keine Schicht 8 Probleme mehr erzeugen. ;) :pfeiff:
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner / prüfen, ob Dateien entschlüsselbar sind
Zukunft - Hallo zusammen, bereits etliche Jahre ist es nun her, dass ich mir mein System mit dem Bundestrojaner infiziert habe! Damals hab ich direkt mein System neu aufgesetzt! Damals wurden alle, auch für mich nicht unwichtige Dateien, verschlüsselt! Die Dateiendung lautet "Datei". Die...
Diskussionsforum
Träume vom Trojaner-Board
Zukunft - Moin, ich hatte soeben einen sehr sehr intensiven Traum in dem dieses Forum vorgekommen ist. Ich habe - gar nicht mal so selten - Träume, die derart intensiv sind das ich nach dem Aufwachen teilweise bis zu 15 Minuten brauche um zu realisieren das ich lediglich geträumt habe. Den extremsten Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Zukunft - Danke für deine Hilfe.:dankeschoen: Wie du ja sicher bemerkt hast bin ich Laie. Ich will einfach "in Ruhe" ein wenig im Internet surfen. Aber man kann halt schnell viel falsch machen. Ich werde in Zukunft deine/eure Tipps beherzigen und bin froh dass du mein Problem gelöst hast. Viele...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
Zukunft - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
Überheblichkeit von cosinus
Zukunft - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Clamav findet Sality-Virus in ".wine"-Ordner (Debian Buster)
Zukunft - Hallo, ich möchte keine Bereinigung, ich habe nur eine Verständnisfrage. Clamav hat im Ordner ~/.wine den Sality Virus entdeckt. Ich zocke gerade einige ältere Tomb-Raider Spiele. Mein System ist Debian Buster. Leider habe ich die Datei nicht mehr, in meiner Panik habe ich den Ordner durch eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lob an M-K-D-B
Zukunft - Vielen Dank lieber Matthias für deine gründliche und super angeleitete Hilfe mit meinem Problem. Danke, dass du dir tagelang die Mühe gemacht hast, mir zu helfen. Auch danke für deine Ratschläge für die Zukunft und v.a. die Möglichkeit endlich wieder am anderen Ende der Welt einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Activator by Daz - Ist es ein Virus und was genau macht dieses Programm
Zukunft - Hi, ist dieses Tool ein Virus oder ähnlich? Mich würde mal ganz genau interessieren, was dieses Programm macht. Also wie das Programm geschrieben ist, da man ja nur dadurch weiß, ob das Programm bspw. Windows so abändert, dass zum bsp. alle Dokumente die man in zukunft erstellt heimlich an...
Mülltonne
Vielen Dank an Cosinus!
Zukunft - Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe! Besonders dankbar bin ich für die guten Schritt-für-Schritt-Anleitungen während der ganzen Prozedur. Ich habe mich bei den Aktionen sicher gefühlt, obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe. Die Tipps werde ich nach und nach durcharbeiten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Cosinus!
Zukunft - :daumenhoc Das war garnicht so einfach für mich, da ich nicht so ein Computerfreak bin. Daher dickes Lob an Cosinus für deine Geduld mit mir!!! Ich werde mir die Tipps und Tricks durch lesen und deinen Rat befolgen. Auch werde ich in Zukunft darauf achten was die Kinder an meinem Laptop so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Zukunft - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Nun ist mein PC wieder von der Malware befreit und ich habe noch Tipps bekommen wie ich dies in Zukunft vermeiden kann.
Lob, Kritik und Wünsche
Kann ein Virenscanner Meltdown/ Spectre Exploits in BLOBS erkennen?
Zukunft - Hallo zusammen! Mein Thread ist ausnahmsweise kein tatsächliches Virenproblem das mich plagt. Vielmehr ist der Thread auf die Zukunft gerichtet. Nach den Prozessorsicherheitslücken Meltdown, Spectre-V1 und Spectre-V2 sind Anfang Mai nun nochmal 8 weitere Spectre Next Generation...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.