Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zukunft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Open office update
Zukunft - Hallo, Ich habe mir wohl eine fake Version von Open Office eingefangen. Es kam die letzten 2 Tage immer die Anfrage für ein Update von Open Office. Habe dann gemerkt, dass ich im Chrome Browser immer auf www1.online/?w=RD2121 umgeleitet werde. Ich möchte noch anmerken, dass ich die Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Zukunft - Hallo, ich möchte hier ein Lob aussprechen, da ich das Forum hier schon ne halbe Ewigkeit kenne, und mir wurde immer geholfen. Der Support von M-K-D-B kann man nicht bemängeln, von meiner Seite 5 von 5 Sternen! :taenzer: Wünsche euch Supporter wirklich alles gute für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Mindestens 2 unabhängige Online-Konten gehackt - Verdacht auf Trojaner / Backdoor o. ä.
Zukunft - Hallo, ich habe den begründeten Verdacht, dass mein Rechner, evtl. auch mein Router (?) so manipuliert wurde, dass jemand online Zugriff auf meinen PC und/oder meinen Internet-Traffic hat. Grund: Es wurden offenbar mindestens 2 meiner Online-Konten (eine Online-Community und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Office unter Windows 10?
Zukunft - Hallo ihr Lieben, ich hab auf meinem Laptop (Windows 10 Home) das Libre Office. Das macht mir momentan arg Probleme, gerade bei Textdokumenten. Hab nun in den Apps gesehen, dass auch noch ein open office herumschwirrt. Welches der Beiden soll ich in Zukunft nutzen und welches kann...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Zukunft - Du hast mir eine Neuinstallation erspart (die mein nächster Schritt gewesen wäre) und mich mit vielen Infos versorgt, mit welchen Programmen ich meinen Rechner in Zukunft nicht mehr belasten sollte.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Zukunft - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Zukunft - Ich kann dieses Forum nur weiter empfehlen. Mir wurde hier super geholfen. Mein herzlichsten Dank geht an Cosinus. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. L.G. Jolly Mäh
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, M-K-D-B
Zukunft - Danke Matthias, dass du mit mir durch deine zahlreichen Anweisungen meinen Rechner aufgeräumt hast. Ich fühle mich jetzt sicherer und weiß zudem, wo ich in Zukunft nichts mehr herunterladen soll. Ich fands auch klasse, dass du immer so schnell geantwortet hast. Weiter so :daumenhoc und liebe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, M-K-D-B!
Zukunft - Lieber Matthias, herzlichen Dank für deine rasche, kompetente Hilfe! Ich kenne mich nicht gut aus mit Einsen und Nullen, hab mich hier im Forum aber sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! :dankeschoen: Mein Computer ist jetzt nicht nur sauber, ich habe sogar hilfreiche Tipps für die Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Zukunft - An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Cosinus! Schnelle Hilfe, mit entsprechenden Erklärungen und Tipps für die Zukunft! Prima Arbeit die ihr hier macht! Awadu03:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Zukunft - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast übernimmt Piriform
Zukunft - Avast ist mal wieder auf Einkaufstour. Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich von der Übernahme halten soll. Laut Avast will man (zunächst?) CCleaner als eigenständiges Programm weiter laufen lassen (genauso wie AVG Tuneup). Kann ich mir aber auf Dauer nicht vorstellen, denn was will man -...
Diskussionsforum
NotPetya Zusammenfassung
Zukunft - Da wird einem echt übel, was die Zukunft angeht. http://www.theregister.co.uk/2017/06/28/petya_notpetya_ransomware
Diskussionsforum
AVG meldet immer wieder Virus, dl von firefox missglückt
Zukunft - Hallo liebes Trojaner Team, ein Freund der gerne auf unseriösen Seiten herumwandelt ,hat sich wohl igwas auf seinem PC/Notebook eingefangen. Immer wieder meldet AVG Virus, trotz löschen oder ignorieren kommen wir nicht mehr in Firefox. Firefox neu downloaden wird zum Schluss abgebrochen. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Dankeschön an Cosinus
Zukunft - Vielen Dank Cosinus, ich werd mir in Zukunft mühe geben, mein Rechner sauber zu halten =).
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Zukunft - Hallöchen, also ich wollte mich recht herzlich bei euch und vorallem bei M-K-D-B bedanken. Er war sehr kompetent und es war eine sehr gute Anleitung und Hilfestellung wie er mir alles beschrieben/erklärt hat. :) Vorallem noch die zusätzlichen Tipps für die Zukunft des Rechners, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Erste Ransomware auf SmartTV
Zukunft - So interessant zum lesen, die erste Ransomware-ähnliche Infektion von einem SmartTV: https://www.heise.de/security/meldung/Erpresser-Botschaft-in-Dauerschleife-Smart-TV-von-LG-mit-Ransomware-infiziert-3584043.html ...
Diskussionsforum
Neues Sicherheitskonzept / Möglicherweise infizierte ext. Festplatte
Zukunft - Hallo an alle, Wie viele andere Windows-User hier habe ich von Zeit zu Zeit Probleme mit der Sicherheit meiner PC’s. Auch aufgrund meiner Recherchen hier, habe ich dementsprechend eine gewisse Skepsis entwickelt, was die grundsätzliche Sicherheit meiner Rechner betrifft. Ich war in der...
Diskussionsforum
Verschiedene Viren und Trojaner f09er35s , BikaQ Rss, Winsnare etc.
Zukunft - Hi ihr lieben Helferlein, also ich hab mir meinen Windows 10 Laptop so richtig schön versaut. Ich hatte AVG als Virenprogramm drauf (hab es runtergeworfen und mir wieder Kaspersky gekauft) und mitten im Film ist der Laptop abgestürzt. Ich habe schon einige Viren und Trojaner runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Win 10 Programm Gateway zuweisen
Zukunft - Hallo, nach dem Rüffel, dafür, dass ich mich an einen anderen alten Beitrag angehängt habe (http://www.trojaner-board.de/92391-programm-netzwerkverbindung-zuweisen-2.html#post1640963 möchte ich mich entschuldigen und hier noch einmal meine Frage in einem neuen Thread stellen. Es geht um die...
Netzwerk und Hardware
Malware gedownloadet und gelöscht aber noch bedenken
Zukunft - Hallo bin mir nicht sicher, aber die Anleitung für die ersten Schritte sind doch schon etwas älter, der eine ist von 2009 der andre von 2010. Ich hab Windows 10 drauf und bin mir jetzt nicht sicher welche ersten Schritte den heute 2017 so angebracht, vorgeschrieben sind.... normalerweise bin...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an cosinus
Zukunft - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
ein Merci an deeprybka
Zukunft - Hier möchte ich mich bei deeprybka bedanken. Ich denke, hätte ich mich hier nicht gemeldet würde ich jetzt immer noch Fluchen und verzweifeln. Daher bedanke ich mich das du mir dabei geholfen hast das zu fixen und den nervigen Müll der drauf war zu bereinigen. Möchte hier auch noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Deeprypka
Zukunft - Lieber Jürgen, allerbesten Dank für Deine Hilfe. Auch wenn es in diesem Fall ( und hoffentlich auch in Zukunft ) nicht dramatisch war, ist es gut zu wissen, dass es Euch gibt. Leute, die wissen was Sie tun, und dieses auch Unerfahrenen wie mir, verständlich und unaufgeregt beipulen können. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an deeprybka
Zukunft - Vielen, vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Nach allerersten Stolperern hat alles perfekt funktioniert und mein Lap Top ist wieder sauber.Werde Deine Hinweise und Tipps ausführen. Würde ich mehr von der Kiste verstehen, würde ich glatt bei euch mitmachen wollen! Finde, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.