Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Welches Office unter Windows 10?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.12.2017, 10:02   #1
sonsm55
 
Welches Office unter Windows 10? - Standard

Problem: Welches Office unter Windows 10?



Hallo ihr Lieben,

ich hab auf meinem Laptop (Windows 10 Home) das Libre Office. Das macht mir momentan arg Probleme, gerade bei Textdokumenten.

Hab nun in den Apps gesehen, dass auch noch ein open office herumschwirrt.

Welches der Beiden soll ich in Zukunft nutzen und welches kann runtergeworfen werden?

Viele Grüße,
sonsm55

Alt 19.12.2017, 10:28   #2
Explo
 
Welches Office unter Windows 10? - Standard

Welches Office unter Windows 10? Anleitung / Hilfe



Libre Office.

Was macht denn da so Probleme ? Vielleicht kann/sollte man das angehen bevor man an Alternativen denkt?
__________________


Alt 19.12.2017, 11:03   #3
sonsm55
 
Welches Office unter Windows 10? - Standard

Welches Office unter Windows 10? Details



Libre Office reagiert beim Eingeben von Text sehr langsam. Oft erscheint dann auch (keine Rückmeldung)

dann erscheint noch, das eine xpcom fehlt

nun hab ich total Mist gebaut.

Open Office und Libre Office über revo uninstaller deinstalliert. Nun Libre Office neu gedownloadet und der mag nun nicht installieren. Zeigt an, das bereits eine Installation läuft
__________________

Alt 19.12.2017, 11:56   #4
Explo
 
Welches Office unter Windows 10? - Standard

Lösung: Welches Office unter Windows 10?



Ich rate einfach ganz blauäugig mal drauf los

Aber neugestartet zwischendurch hast du schon? + Mal geschaut, ob ein (LibreOffice)-Prozess läuft bevor du die neue Installation startest ? (TaskManager o.Ä.)

Alt 19.12.2017, 13:16   #5
sonsm55
 
Welches Office unter Windows 10? - Standard

Wie Welches Office unter Windows 10?



Welches Office unter Windows 10?-libre.jpg

das zeigt er mir an


Alt 19.12.2017, 21:06   #6
sonsm55
 
Welches Office unter Windows 10? - Standard

Wo Welches Office unter Windows 10? Lösung!



war zwischendurch unterwegs, hab vorm Fortfahren das libreoffice nochmal runtergeladen, Computer heruntergefahren. Jetzt wieder eingeschaltet. Neuer Versuch der Installation. Selbe Anzeige

Wie kann ich euch den Inhalt vom Taskmanager hochladen?

und wie herausfinden, wo da eine Installation läuft? Im Hintergrund?

hab nun selbst ein bisschen gestöbert, bin auf die msiexec gestoßen. Als ich die beendet hab im Taskmanager unter Diensten ging dann auch die Installation.

ich bin zur Suche, ob noch eine Addware sich eingeschlichen hat, mal in die Log Analyse gewechselt

Antwort

Themen zu Welches Office unter Windows 10?
dokumente, home, laptop, liebe, lieben, meinem, momentan, nutze, nutzen, office, open office, probleme, tan, unter, windows, windows 10, zukunft



Ähnliche Themen: Welches Office unter Windows 10?


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Log Auswertung: HijackThis und MBAM unter Windows 10, welches träge läuft.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (8)
  3. Welches DE ähnelt Windows am meisten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2015 (13)
  4. App für Windows 8 und Windows Phone: Office Mechanics
    Nachrichten - 10.03.2015 (0)
  5. Windows Office Fehlercode 57E
    Alles rund um Windows - 15.08.2014 (4)
  6. Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
    Diskussionsforum - 04.03.2014 (18)
  7. Angriffe auf Zero-Day-Lücke in Windows und Office
    Nachrichten - 06.11.2013 (0)
  8. Welches Windows für neuen PC ?
    Alles rund um Windows - 20.07.2013 (26)
  9. Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2013 (8)
  10. Links zu Dateistrukturen von Standarddateien unter Windows/Office/Bildern
    Alles rund um Windows - 30.03.2013 (7)
  11. Welches Windows Update Trojaner Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (3)
  12. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  13. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  14. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  15. Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (7)
  16. Welches Windows für älteren Laptop?
    Alles rund um Windows - 25.05.2006 (3)
  17. Welches Windows für meinen PC???
    Alles rund um Windows - 16.03.2006 (5)

Zum Thema Welches Office unter Windows 10? - Hallo ihr Lieben, ich hab auf meinem Laptop (Windows 10 Home) das Libre Office. Das macht mir momentan arg Probleme, gerade bei Textdokumenten. Hab nun in den Apps gesehen, dass - Welches Office unter Windows 10?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Office unter Windows 10? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.