Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zukunft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARD sucht Opfer von ErpresserTrojaner für eine Doku.
Zukunft - Hallo ! Ich mache gerade eine Doku für die ARD über das sogenannte Darknet und da geht es auch um Ransomware, sogenannte Erpressertrojaner. Wenn Sie / Du einmal Opfer davon waren, in Bitcoins gezahlt haben, weil es nicht anders ging, dann bitte bei mir melden. Ich würde mit einer Kamera...
Diskussionsforum
MKDB hat mir super geholfen :-)
Zukunft - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
Cerber Ransomware und der Umgang damit
Zukunft - Moin! Ein Kollege hat sich die Cerber Ransomware auf seinem Laptop eingefangen und ich soll ihm jetzt damit helfen. :Boogie: Mein Plan: Ich baue die alte, infizierte Festplatte aus und lege sie zur Seite. Dann baue ich eine komplett neue Festplatte ein und setze alles komplett neu auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Warlord711
Zukunft - Ein Großes Lob und vielen Dank, für die freundliche und kompetente Hilfe von Warlord711 bei der Bereinigung meines Computers. Außerdem wünsche ich dem Team von Trojanerboard auch für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße Andwari
Lob, Kritik und Wünsche
Eset Nod 32 Adresse wurde gesperrt - Meldung taucht immer bei Firefox Start auf
Zukunft - Hallo, ich weiß leider gar nicht was das ist und warum diese Meldung kommt. Wie zu sehen ist habe ich das Programm Nod32 Antivirus 8 von Eset und seit ca. 2-3 Tage ploppt diese Meldung immer nur dann auf, wenn ich Firefox öffne. Beim Internet Explorer öffnet sich keine Meldung. Ich surfe aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 35x PUB.Optional DownloadProtect Malware
Zukunft - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hab' mal wieder das Notebook einer älteren Dame zur Bereinigung hier, die sich irgendetwas eingefangen hat. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mich durch den Reinigungsprozess leiten könntet. Hier das Malwarebytes-Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer PC und schon Krank - powered by capricornus
Zukunft - Hallo, habe gestern mein neuen pc bekommen und heute ist er schon Krank. wie bekommt man "powered by capricornus" auf dem PC? Habe AdwCLEANER benutzt und folgendes hat er gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias aka. M-K-D-B! (Entfernung von Mystartsearch)
Zukunft - Ich hatte ein wirklich nerviges Programm installiert namens:"Mystartsearch" und hatte gehofft das mir hier geholfen werden kann, denn ich habe einfach keine passende Anleitung gefunden. Doch dann kam Matthias und hat mir wirklich grandios geholfen, man muss es einfach so sagen! Außerdem hat er...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Zukunft - Nocheinmal möchte ich mich herzlich bei dir für die schnelle und effektive Hilfe bedanken. Viele Anleitungen, Tipps sowie Bemerkungen haben dabei geholfen schnell voran zu kommen und für die Zukunft vorzubeugen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Jürgen (deeprybka)
Zukunft - Hallo Jürgen! Ich möchte mich sehr herzlich für den Support bedanken, ohne Deine kompetente Hilfe wäre ich sicher nicht so schnell ans Ziel gekommen. Ich werde mit Sicherheit dieses Forum weiterempfehlen und wünsche Euch für die Zukunft, das Euch die Hilfesuchenden nicht ausgehen (was mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Konsolen Netzweksicherheit Sicherheitsupdates
Zukunft - Hallo liebes Trojaner-Board, Mein Freund ist vollkommen am durchdrehen. Er hat recherchiert, ob Konsolen in einem Netzwerk eine Sicherheitslücke darstellen. Zu seinem Pech fand er als Antwort auch nur ein: eigentlich schon aber unwahrscheinlich. Dies verunsichert ihn so weit, dass er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit gestern Windows 10, jetzt werde ich immer auf Avira-Seite umgeleitet
Zukunft - Hallo zusammen, habe mir gestern Windows 10 auf meinen PC geladen. Heute wurde ich, als ich einen Link anklicken wollte, gefragt mit welchem Programm Links in Zukunft geöffnet werden sollen, da habe ich Google Chrome als Standartprogramm gespeichert. Seit dem werde ich immer, sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erste Internet drossel ist da
Zukunft - Hallo T-B, hab mal wieder ein sehr interessantes Video von SemperVideo gefunden. Nachdem die Telekom gescheitert ist mit ihrem Vorhaben der Datendrossel, ist Vodafon jetzt direkt ganz heimlich dazu Übergegangen. Vorallem ist die bremse ein echter Klopper. Es werden 100 Mbit/s versprochen und...
Diskussionsforum
Vielen Dank cosinus!
Zukunft - Lieber cosinus, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für deine schnelle und wirklich ausführliche Hilfe! Tausend Dank, dass du dir so viel Zeit für mein Problem genommen hast, mir erklärt hast, wie ich meinen PC wieder aufräume und mir anschließend auch noch hilfreiche Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Zukunft - Noch einmal ein großes Dankeschön an dich Matthias! Es ging alles super schnell und du hast mich gut auf meine Fehler hingewiesen und beschrieben wie ich es durchführen muss. Wenn ich in Zukunft in meinem Freundeskreis mitbekomme, dass sich jemand einen Virus oder änliches eingefangen hat,...
Lob, Kritik und Wünsche
Flashplayer am Ende?
Zukunft - Tschuldigung, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber in den letzten Monaten wurden ja immer wieder Sicherheitlücken im Flashplayer entdeckt. Ich selbst habe auf meinen Debian-Rechner und auch bei Windows 7 in Virtualbox keinen Flashplayer mehr. Allerdings passiert es doch manchmal, das ein...
Diskussionsforum
Windows 8 / GData findet verschlüsselte Einträge, zehn Tage ohne Virenschutz gesurft
Zukunft - Hallo und guten Tag, ich bin seit etwa zehn Tage ohne Virenschutz im Internet unterwegs. Ich habe es nicht bemerkt, dass GData abgelaufen war ( Version von Computerbil muss man stets neu aktivieren). Nun habe ich es erneut aktiviert und Gdata fand viele Einträge, auf die es nicht zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber, ich danke dir ...
Zukunft - ... vielmals für deinen Support und die Anleitungen, dank denen mein Labtop wieder sauber wurde. :) Es surft sich doch sehr viel entspannter, wenn man weiss, dass die Maschine auf die man einhackt keine Infektionen mehr hat! Was ich auch sehr schätze sind die grundsätzlichen Tipps für die...
Lob, Kritik und Wünsche
iPad mit IOS 8.4 und TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle...
Zukunft - Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben. Ich habe ein iPad3 mit dem neuesten IOS 8.4 und TaiG JB drauf. Nun habe ich nach dem Besuch einer Seite mit "Schmuddelinhalt" beim öffnen von Safari immer die Meldung, dass eine Institution namens "pay-pollice.com" zum...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Immer noch ein Trojaner nach Neuinstalltion?
Zukunft - Hallo zusammen, da offensichtlich meine Telekom Zugangsdaten gestohlen wurde, bin ich ein wenig vorsichtiger geworden und habe meinen PC komplett formatiert und neu installiert. Nach der Installation von Windows 10 habe ich als Virenschutzsoftware noch Avira und Malwarebytes installiert. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B !
Zukunft - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken ! Super verständliche Erklärung und flotte Antwort. Obendrein noch super Ratschläge für die Zukunft mitgegeben :) Es konnte alles gelöst werden und sogar ein Problem, was ich nicht angegeben habe ist verschwunden. Ich werde auch Trojaner-Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Super geschraubt
Zukunft - Meinen tiefsten Dank an schrauber, der meine Kiste wieder flott gemacht hat :applaus::applaus::applaus: mit Geduld und den richtigen Tipps für die Zukunft erhält man an dieser Stelle kompetente Hilfe, nochmals :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Zukunft - Vielen Dank an Schrauber für die detaillierte Hilfe. :daumenhoc Dank der Hilfe ist mein PC wieder sauber und die Geschwindigkeit des Rechners ist wieder auf dem alten Stand. :rofl::rofl::rofl: Des weiteren habe viele nützliche Tipps für die Zukunft bekommen, die ich jetzt auch anwende werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus bei Bereinigung von Crazy Score
Zukunft - Ich hatte mir Crazy Score mit nervenden Pop-Ups eingefangen. :pfeiff: Die Hilfe von Cosinus war erfolgreich, ruhig, sachlich und gut verständlich. Die Tipps für die Zukunft sind auch sehr nützlich. Vielen Dank dafür! :dankeschoen: Und weiter so!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Zukunft - Ganz großes Lob an Matthias, der sehr schnell und verständlich mir geholfen hat. Ich hoffe dass ich deinen Support in Zukunft nicht mehr benötige, aber sollte es doch der Fall sein, wäre dieses Board hier mein erster Anlauf.:applaus: Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.