Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 14.11.2021, 17:00   #1
AHaeli
 
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)? - Standard

Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?



Hey👋🏼
Ich bin im Zuge einer Google-Recherche auf folgenden Link gegangen:
„h**p://ue4assestmax.000webhostapp.com/lbbex/pvr2il.php?xnpjxy=windows-memory-diagnostic-tool-stuck-reddit“ (http ersetzt durch h**p)

Was mich verwirrt ist, dass in der Adresse was von Reddit steht, aber offensichtlich gar nichts damit zu tun hat. Hat jemand eine Erklärung hierfür?

Bin mir nun unsicher ob von dieser Website eine Gefahr ausgeht, kann man das irgendwie herausfinden? Oder kann man allgemein herausfinden, ob diese Seite seriös ist? Und für die Zukunft, wie finde ich das heraus oder erkenne ich ob eine potentielle Gefahr von Websites ausgeht?

Danke für die Hilfe! LG

Alt 14.11.2021, 18:17   #2
webwatcher
 
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)? - Standard

Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?



Egal was da steht, die Seite ist unsicher (kein https ) daher grundsätzlich Finger weg
__________________

__________________

Alt 14.11.2021, 19:18   #3
Citro
 
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)? - Standard

Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?



die Seite kann auch mit https aufgerufen werden. und ob dahinter reddit oder sonst was steht ist völlig unrelevant, kann auch h***s://ue4assestmax.000webhostapp.com/blablabla heißen.
Und ob eine Website http oder https hat, sagt gar nix über die Gefährlichkeit (Inhalt) einer Website aus.
__________________

Alt 14.11.2021, 19:32   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)? - Standard

Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?



Das Protokoll http ist aber unsicher. Da kann alles mitgelesen und dir manipulierter Inhalt untergeschooben werden.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.11.2021, 19:36   #5
AHaeli
 
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)? - Standard

Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?



Ist denn das alleinige, einmalige öffnen, ohne irgendwas sichtbar auszuwählen oder herunterzuladen o.ä., dieser Website schon bedenklich/ (potentiell) gefährlich?


Alt 14.11.2021, 20:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)? - Standard

Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?



Das kann niemand beantworten, weil hier niemand ein ist. Aber i.A. passiert nichts durch den bloßen Aufruf einer Website.
__________________
--> Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?

Antwort

Themen zu Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?
adresse, allgemein, erkenne, erklärung, ersetzt, folge, folgende, folgenden, gefahr, gefährliche, herausfinden, hilfe, hilfe!, link, nichts, potentiell, potentielle, seite, seriös, ue4assestmax.000webhostapp, unsicher, verwirrt, website, websites, zukunft



Ähnliche Themen: Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?


  1. Potentiell unerwünschte Programme bei Malwarebytes?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2017 (7)
  2. Malewarebyte findet potentiell unerwünschtes Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2017 (9)
  3. Plötzliche Meldung von potentiell gefährlicher Software
    Mülltonne - 31.01.2017 (2)
  4. windows defender zeigt (Potentiell gefährliche software) (win32/suptab!blnk) enfernt ihn dann alleine und zeigt ihn immer wieder erneut an.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2016 (6)
  5. Kaspersky meldet potentiell gefährliche Datei g.js - not-a-virus:AdWare.JS.ChromeExt.d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2016 (1)
  6. Problem mit potentiell unerwünschten Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (2)
  7. PHP 5.6.1 schließt potentiell gefährlichen Pufferüberlauf
    Nachrichten - 13.10.2014 (0)
  8. malwarebytes hat pups (potentiell unerwünschte software) gefunden - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (6)
  9. Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (15)
  10. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  11. Windows 7 x64: Malwarebytes verhindert Zugriff von Skype.exe auf potentiell gefährliche IP-Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (15)
  12. möglicher trojaner-befall? malwarebytes blockiert potentiell gefährliche zugänge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (27)
  13. (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt
    Mülltonne - 09.10.2012 (1)
  14. Zugriff für potentiell gefährlicher Website geblockt - Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  15. Online-Auswertung: potentiell schädlich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2009 (1)
  16. Potentiell wichtige Cookies entfernen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (15)
  17. gefunden: potentiell gefährliche Software Hidden object iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2007 (9)

Zum Thema Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)? - Hey👋🏼 Ich bin im Zuge einer Google-Recherche auf folgenden Link gegangen: „h**p://ue4assestmax.000webhostapp.com/lbbex/pvr2il.php?xnpjxy=windows-memory-diagnostic-tool-stuck-reddit“ (http ersetzt durch h**p) Was mich verwirrt ist, dass in der Adresse was von Reddit steht, aber offensichtlich - Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?...
Archiv
Du betrachtest: Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.