Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprogram blockiert Dateien im Cache die JS:Adware.Agent.VTZ enthalten
Gefährliche - Halli Hallo, Mein Virenprogramm Bitdefender läuft heute auf Hochtouren. Ständig werden Dateien im Cache meines Google Chroms in Quarantäne verschoben und danach von mir gelöscht. Außerdem werden Websites blockiert, die angeblich ebenso diese Malware enthalten. Meldung des Bitdefender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren Programm lässt mich entscheiden was mit einer infizierten Datei geschehen soll
Gefährliche - Hi, ich nutze aktuell Bitdefender bin aber sehr genervt weil ich keine Einstellungen finde damit eine verdächtige Datei nicht sofort gelöscht wird. Ich stelle mir das so vor: Antiviren Programm erkennt eine gefährliche Datei und eine Meldung kommt in der ich entscheiden soll was damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
Gefährliche - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Adware.FusionCore" wegen CLIPGRAB-3.6.8-CGORG.EXE
Gefährliche - Hallo zusammen :) Seit dem letzten Malwarebytes-Update wird die Clipgrab-Installationsdatei ("CLIPGRAB-3.6.8-CGORG.EXE") als gefährliche Datei gemeldet, der Schädling (?) heisst "Adware.FusionCore". Vor dem Update hat Malwarebytes die Datei als ungefährlich eingestuft wenn ich einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de Startseite- Noch Reste übrig?
Gefährliche - Hallo zusammen. Nach langer Zeit, in der ich passiv mitgelesen habe und viele Probleme lösen konnte, wende ich mich heute noch einmal direkt an euch. Heute Vormittag habe ich mir beim Update des VLC Players wohl die bekannte sm.de- Adware eingefangen. Nach etwas Recherche im Internet und vor...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail mit Telekomrechnung Link geklickt, Firefox hat Seite geblockt
Gefährliche - Ohman, da denkt man, "ich klicke nie auf Links in Spammails", und schon passiert es doch. Ich habe heute eine Spammail erhalten, von wegen Telekomrechnung August. Sah auf dem ersten Blick okay aus, und ich klickte auf den Button. Firefox zeigt mir dann dieses rote Fenster an wo man vor...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira meldete TR/Patched.Ren.Gen
Gefährliche - Hallo zusammen, nachdem mir ein Bewerber eines Freelancer Portals sein Portfolio gesendet hat, lag eine Datei zwischen seinen Arbeiten, welche mit einem Ordner-Icon versehen war und ich erst nach den vergeblichen Versuch der Öffnung merkte, dass es eine .exe Datei ist. Avira poppte auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Infektionsrisiko beim öffnen von Dateien
Gefährliche - Hallo, :hallo: viele von uns sind sicher schon in die Situation gekommen Dateien, im speziellen aber Medien Dateien aus unsicheren Quellen zu beziehen, ob es nun ein ekel-Video aka 2 Girls 1 Cup :pfui: , der allseits beliebte Porn oder auch einfach nur ein Wallpaper aus unbekannter Quelle ist so...
Diskussionsforum
Firefox Umleitung auf dubiose Seiten, bitte um Hilfe
Gefährliche - Hallo, ich hatte in letzter Zeit merkwürdige Umleitungen auf gefährliche Webseiten, so unter anderem wenn ich ganz normal Seiten aufrufen möchte kommt entweder plötzlich eine Seite : Sie haben gewonnen...blablabla" oder ich werde auf eigenartige sEiten umgeleiten wo ich sofort eine Risiko Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden, Bedrohung oder nicht?
Gefährliche - Ich habe letztens meinen PC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und meine Dateien, unter anderem ein Spielstand, auf einen USB Stick kopiert. Als ich meinen PC wieder eingerichtet hatte, habe ich das Spiel neu installiert, getestet, und dann den alten Spielstand in die entsprechenden Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde von MBAM/Kaspersky -> EnigmaEncode.exe/Adware
Gefährliche - Hallo, da Kaspersky einen Fehlalarm hatte, dachte ich, dass es eigentlich mal wieder Zeit wäre, einen vollständigen Suchlauf zu machen. Da Kaspersky dann rumzickte, scannte ich erst mit MBAM, was neben unwichtigem auch einige Adware-Funde zutage brachte. Ich ließ die Funde in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schlägt an nix im container
Gefährliche - Hallo, Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem, dass avast immer wieder anschlägt und mir mitteilt, dass "Gefährliche Daten" gefunden wurden und in den Container verschoben wurden ... Der ist jedoch Leer, Scans mit MBAM, MBAR, Eurem ESET(free), ADW Cleaner und einem Programm names...
Log-Analyse und Auswertung
Goldeneye Trojaner gefährliche Mutation - Erfahrungen
Gefährliche - Hallo zusammen, über den Goldeneye Trojaner wurde bereits viel berichtet. Heise Security hat darüber geschrieben, auch hier gab es einiges. Die ursprüngliche Beschreibung lautete: * Excel-Datei wird um "Bearbeitung aktivieren" bitten. Es scheint eine Mutation zu geben, bei der das nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Defender schlägt Alarm
Gefährliche - Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich vom Windows Defender immer folgendes gesagt: "Potenziell gefährliche Software erkannt (wichtig)" Und da ich mich selber nur als Laie sehe, habe ich natürlich versucht die Bedrohung mit dem Windows Defender zu "Entfernen" bzw zu "Desinfizieren". Kurzfristig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk nach Formatierung immer noch nicht beseitigt
Gefährliche - Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Mein Windows-Defender hatte sich gestern gemeldet, dass "potenziell gefährliche Software" erkannt wurde: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk Ich wollte mein PC ohnehin einmal neu aufsetzen, und da ich die Malware nicht selbstständig beseitigen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank
Gefährliche - Hallo Liebe Leute! Wie auch schon viele andere von euch, habe ich das selbe problem, windoof zeigt mir die ganze Zeit an, dass potenziell gefährliche software erkannt wurde. BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank Da ich nun doch etwas panik habe, bitte ich hiermit um hilfe! Vielen Lieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme ständig die Meldung: Potenziell gefährliche Software erkannt - BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Gefährliche - Hallo, liebes Trojaner- Board Team, ich bekomme laufend die die Meldung : Potenziell gefährliche Software erkannt Wenn ich dann auf bereinigen klicke, dann erscheint zwar: Die angeforderten Aktionen wurden erfolgreich angewendet, aber ganz kurz später geht das schon gleich wieder los. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier Win32/SubTap
Gefährliche - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie offensichtlich viele andere Menschen auch, eine Alarmmeldung von meinem Windows Defender bekommen, der die potentiell gefährliche Software BrowserModifier:Win32/SubTap!blnk beschreibt. Ich habe auf löschen gedrückt und es schien gut zu sein. Ein befreundeter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender zeigt (Potentiell gefährliche software) (win32/suptab!blnk) enfernt ihn dann alleine und zeigt ihn immer wieder erneut an.
Gefährliche - Es kommt immer wieder bereinigt sich automatisch und dann gehts von vorne los ! ich habe mir schon Eset smart Security installiert (1 Jahr Abo über die computer bild 20 jahre ausgabe) und das findet den virus nicht einmal. ich habe keine ahnung wie ich hier weiter vorgehen soll,bitte helft mir...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE Wie bekomme ich den gefährlichen Server Trojaner los?!!!
Gefährliche - Mein Windows System ist Clean trotz keygens,cracks,generatoren schon terabytes von files auf meiner platte seit jahren gesammelt. sowas wie Malware kenne ich nicht zumindest lokal auf mein Rechner aber im im Internet bei den Servern die mir nicht gehören ist es nicht ganz so einfach. Das...
Mülltonne
Malwarebytes hat Trojaner gefunden
Gefährliche - Guten Tag liebe Leute, bei den letzten Scans von Malwarebytes hat dieses einen Trojaner und vier weitere (eventuell) gefährliche Dateien entdeckt. Dachte vielleicht kann mir hier jemand direkt helfen bevor mein Pc ernsthaft "erkrankt". Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Gefährliche - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
gefährliche Umleitung
Gefährliche - Hallo, mir ist grad was blödes passiert. Und zwar wollte ich zur Dropbox, habe aber ausversehen Dropbo.com eigetippt und wurde erst auf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild
Gefährliche - Hallo, ich hab seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Ich surfe ganz normal im Internet und habe nichts heruntergeladen oder seltsame E-Mails angeklickt (jedenfalls nicht bewusst) und trotzdem kommt dann plötzlich die Nachricht: Ihr PC ist bedroht. Ein schädliches Objekt gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Browser und CM Security von Adware gekapert
Gefährliche - Hallo Com. Nachdem mein vorheriges Handy den Geist aufgab, hab ich mir am 29.02. ein neues gekauft, und viele Apps, die ich zuvor auch hatte, vom Playstore installiert. Plus 2-3 neue... Aber auch dann war alles OK. Vor 2 Tagen entschloss ich mich, die Amazon Underground zu installieren, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.