Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bekomme ständig die Meldung: Potenziell gefährliche Software erkannt - BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Gefährliche - Hallo, liebes Trojaner- Board Team, ich bekomme laufend die die Meldung : Potenziell gefährliche Software erkannt Wenn ich dann auf bereinigen klicke, dann erscheint zwar: Die angeforderten Aktionen wurden erfolgreich angewendet, aber ganz kurz später geht das schon gleich wieder los. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier Win32/SubTap
Gefährliche - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie offensichtlich viele andere Menschen auch, eine Alarmmeldung von meinem Windows Defender bekommen, der die potentiell gefährliche Software BrowserModifier:Win32/SubTap!blnk beschreibt. Ich habe auf löschen gedrückt und es schien gut zu sein. Ein befreundeter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender zeigt (Potentiell gefährliche software) (win32/suptab!blnk) enfernt ihn dann alleine und zeigt ihn immer wieder erneut an.
Gefährliche - Es kommt immer wieder bereinigt sich automatisch und dann gehts von vorne los ! ich habe mir schon Eset smart Security installiert (1 Jahr Abo über die computer bild 20 jahre ausgabe) und das findet den virus nicht einmal. ich habe keine ahnung wie ich hier weiter vorgehen soll,bitte helft mir...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE Wie bekomme ich den gefährlichen Server Trojaner los?!!!
Gefährliche - Mein Windows System ist Clean trotz keygens,cracks,generatoren schon terabytes von files auf meiner platte seit jahren gesammelt. sowas wie Malware kenne ich nicht zumindest lokal auf mein Rechner aber im im Internet bei den Servern die mir nicht gehören ist es nicht ganz so einfach. Das...
Mülltonne
Malwarebytes hat Trojaner gefunden
Gefährliche - Guten Tag liebe Leute, bei den letzten Scans von Malwarebytes hat dieses einen Trojaner und vier weitere (eventuell) gefährliche Dateien entdeckt. Dachte vielleicht kann mir hier jemand direkt helfen bevor mein Pc ernsthaft "erkrankt". Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Gefährliche - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
gefährliche Umleitung
Gefährliche - Hallo, mir ist grad was blödes passiert. Und zwar wollte ich zur Dropbox, habe aber ausversehen Dropbo.com eigetippt und wurde erst auf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild
Gefährliche - Hallo, ich hab seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Ich surfe ganz normal im Internet und habe nichts heruntergeladen oder seltsame E-Mails angeklickt (jedenfalls nicht bewusst) und trotzdem kommt dann plötzlich die Nachricht: Ihr PC ist bedroht. Ein schädliches Objekt gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Browser und CM Security von Adware gekapert
Gefährliche - Hallo Com. Nachdem mein vorheriges Handy den Geist aufgab, hab ich mir am 29.02. ein neues gekauft, und viele Apps, die ich zuvor auch hatte, vom Playstore installiert. Plus 2-3 neue... Aber auch dann war alles OK. Vor 2 Tagen entschloss ich mich, die Amazon Underground zu installieren, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
empfehlenswerter Filehoster?
Gefährliche - Ich habe neulich Fotos bei hxxp://www.file-upload.net/ hochgeladen und von mehreren Freunden die Klage gehört, sie seien auf dubiose Seiten weitergeleitet worden. Bei Googel Safe Browsing findet man die Bemerkung, die Webseite sei selber nicht durch Verbreitung von Malware aufgefallen aber dann...
Diskussionsforum
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Gefährliche - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
Virenprogramm nicht installierbar -> Housecall findet 1.800 gefährliche Dateien! Rechner stürzt ab und Programme schließen sich einfach!
Gefährliche - Mein Sohn hat einige Programme ohne mein Wissen installiert und dann erklärt, dass der PC immer wieder abstürzt, aber er selbstverständlich nicht daran Schuld ist :glaskugel2: Was genau er installiert hat (und woher), habe ich noch nicht komplett rausfinden können. Habe dann versucht ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
Gefährliche - Mein Problem besteht schon seit längerem. Es scheint so, als würde ich unter "Dauerattacken" stehen und meine Antivirensoftware wurde ebenfalls von Außen manipuliert. Dennoch ist es nun gelungen, Ashampoo Antivir zu installieren und das Programm findet und blockiert mehrere Infektionen, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerangriff Stimmen auf Laptop
Gefährliche - Hallo :) Als ich mir vor einer Weile ein Schreibprogramm (OpenOffice) auf meinen Laptop runterladen wollte, hat während des Downloads plötzlich mein Antivirenprogramm (Avira) Alarm geschlagen, weil ich von Trojanern angegriffen wurde. Es wurde dann automatisch ein Virensuchlauf gemacht und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besorgt wegen möglchem Trojaner nach verdächtigem Browser-Fenster
Gefährliche - Hallo Forum, ich hatte gestern im Browser plötzlich ein Fenster (angeblich der GVU) mit einer bösen Drohung: Netzzugang sei gesperrt, Browser sein nun blockiert und wenn ich nicht in 3Tg 100€ zahlen würde gäbe es eine Anzeige, usw. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, einen Schädling im System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber und das gesamte Forum
Gefährliche - Hi, großen Dank an schrauber der mir wirklich geholfen hat. Ich bin froh das es so ein Forum gibt in dem man kompetente Hilfe bekommt und das kostenlos. In jedem anderen IT-Forum hätte man sicher Duzende sinnlose oder sogar gefährliche Antworten von Halbwissenden bekommen die auch nur raten,...
Lob, Kritik und Wünsche
(Es eilt nicht)Windows 8.1: Bitdefender: gefährliche Anwendung: sysWOW64\regsvr32
Gefährliche - Hallo, ich denke bei mir brennt es nicht gerade. Trotzdem wäre es schön eine Antwort zu erhalten, ob mein PC infiziert wurde oder alles so klar geht? Der Virenscanner Bitdefender spuckt seit 5 Tagen die Meldung: "Die Anwendung C:\\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe wurde als möglicherweise...
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
Gefährliche - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop anscheinend das Buzzdock Virus eingefangen. Mein Freund hat sich ein Youtube Converter Programm heruntergeladen und uns dabei anscheinend das fiese Virus eingebrockt. Es öffnen sich ständig Pop-Ups und bei Google Suchergebnissen sind oben die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und AntiMalware hatten schon wieder funde
Gefährliche - Hey Leute, bitte kann mir jemand helfen?? Ich habe wieder unerwünschte Programme auf meinem PC und habe keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind. Ich besuche keine gefährlichen Websites und weiß nicht wieso ich trotzdem immer son Misst auf meinem PC habe. Desweiteren ist er sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen mit "www.delta-homes.com"
Gefährliche - Hallo, ich seit Kurzem ein kleines, aber lästiges Problem. Meine Browser, egal ob Iexplorer oder Google Chrome, öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einige Tipps befolgt, z.B. Add-Ons, aber bisher hat das nichts gebracht. Mir ist auch unerklärlich, wie sich so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Fenster in allen Browser
Gefährliche - Hallo, ich habe seit ein paar Tage kommische Popup Fenster in allen Browser, die ich verwende. Ich habe alle Browser schon auf Grundeinstellungen gesetzt, Spybot mehrmals laufen lassen, danach Malwarebytes, AdwCleaner und HitmanPro, ich kriege sie aber nicht weg. Die erscheinen nicht überall, und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-einstellungen 32.0.3 und frage zu wechselnden IP-Adr.
Gefährliche - hallo alle miteinander, habe euch letztes jahr durch zufall gefunden und mir schon geholfen:dankeschoen: und HUT AB vor eurer arbeit... (ld. finde ich kein dingens smiley) haha eben warnt mich avira, befinde mich auf ner gefährlichen seite :lach: kurz zur info, habe durch ein hirnschaden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen
Gefährliche - Gerade gefunden: Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen Das halte ich für eine sehr gefährliche lücke, da viele Geräte und über eine lange Zeit angreifbar sein werden.
Smartphone, Tablet & Handy Security
AVIRA meldet TR/Crypt.ZPACK.96184 & Win7 64BitPro RegSvr32 Fehler
Gefährliche - Hallo Liebe TB Gemeinde, hab ich kleines Problem gestern bzw. gestern und vorgestern gab es ja mal wieder einen Schwung Windows Updates. Ich scanne jeden Mittwoch mein System mit Avira, danach lasse ich Malewarebytes durchlaufen und abschliessend nochmal Spybot S&D(die letzten beiden allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Gefährliche - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.