Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseite bizcoaching öffnet sich ständig ungefragt
Gefährliche - Immer oder häufig wenn ich Links in Webseiten anklicke, Passwörter eingebe oder scrolle erscheint ungefragt die Webseite bizcoaching mit einem dubiosen Download drauf und ich muß sie ständig wegklicken. Laut Googletreffer dazu handelt es sich um einen gefährlichen Virus. Ich habe schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Gefährliche - Hallo zusammen! Auch ich habe seit heute morgen die Meldung im Windows-Center, der oben genannte Virus befände sich auf meinem Rechner. Auch bei mir bietet das Windows-Center keine Problemlösung an. Ich habe die im anderen Thread aufgelisteten Programme bei mir gesucht und keine davon auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen
Gefährliche - Hallo! Ich bin (als Neuling) in diesem Forum, weil ich auf meinem PC mit Spybot den Trojaner Win32.Downloader.gen MalwareC entdeckt habe. Wie kann ich den wieder loswerden? Bei google habe ich zwar erfahren, dass es sich um einen gefährlichen Trojaner handelt, aber keinen brauchbaren Hinweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann jemand Entwarnung geben? (malewarebytes findet gefährliche files)
Gefährliche - hxxp://imgur.com/xC32i9H Was ist das? Update: hab einfach alle files entfernt und Comp neu gestartet - ein erneuter Scan hat dann nichts mehr gefunden.... Anmerkung: Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden -> der Inhalt des Threads ist von einem anderem Forum copy/pastet... In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit selbstständiger BKA-Trojaner Problembeseitigung ständig neue Probleme mit Malware und Viren trotz aktuellem McAfee
Gefährliche - Guten Tag allerseits, seitdem ich Anfang April mein Problem mit dem BKA Trojaner unter Anwendung der hier für andere user empfohlenen Schritte vermeintlich erfolgreich beseitigt habe, tauchen bei mir auf dem PC ständig neue Malwareprogramme und Viren sowie seltsame Prozesse auf , wie...
Log-Analyse und Auswertung
delta search entfernen
Gefährliche - Hey Leute hab da ein kleines problem habe letztens erst meinen neuen laptop bekommen mit windows 8 und jedes mal wenn ich firefox anmache kommt bon MCaffe Achtung Gefährliche seite möchten sie die seite wirklich besuchen? dan kommt da ja nein und in der mitte steht die seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung durch Malwarebytes
Gefährliche - Hallo zusammen. Nach einem Scan mit Malwarebytes erscheint nun plötzlich laufend die Meldung " Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 82:98:97:183. Art: auagehend Port 55624 Prozess: gfiltersvc.exe Desweiteren erscheint beim öffnen eines neuen Tabs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus JS:ScriptPE-inf (Trj)
Gefährliche - Hallo, seit gestern springt kontinuierlich (alle 5-10minuten) mein Virenschutz an. Rechnerprüfung und Bereinigung konnten das Problem nicht beheben G-Data Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse ad.yiedlmanager.com Virus JS:ScriptPE-inf (Trj) Status Der Zugriff wurde verweigert sowie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.YJ hat meinen PC infiziert! was tun?
Gefährliche - Hallo zusammen, Avira hat mir soeben folgenden Virenbefall gemeldet: JS/Redirector.YJ sowie EXP/CVE-210-0188.BL Ich habe beide Programme nun ins Quarantäneverzeichnis verschoben, aber laut google handelt es sich beim ersten Programm um einen wirklich gefährlichen Trojaner. Im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Rogue.kdv.901925
Gefährliche - Hallo Ihr Lieben, mein AntiVir hat eben bei einem RoutineScan das Virus TR/Rogue.kdv.901925. Ich habe nur gelesen bisher, dass es sich um einen gefährlichen Trojaner handelt. Da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe und wirklich alles auf meinem Rechner ist benötige ich dringend Hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 und 1 - Warnung vor Zeus
Gefährliche - Guten Abend, gesten habe ich nachfolgende e-Mail erhalten: Beginn: heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem 1&1 DSL-Anschluss. Unser Expertenteam hat Hinweise erhalten, dass sich auf einem Computer an Ihrem Anschluss der gefährliche Virus "Zeus" befindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01
Gefährliche - Nach einem Scan erhalte ich folgende Meldung: Zugang zu einer potentiellen gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 127.0.0.1 Ich habe jetzt keinen Zugang mehr zum Netz. Was mussich ändern, um wieder zu Gang zum Netz zu erhalten? Im Moment benutze ich einen anderen Rechner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop Agent 49152.19
Gefährliche - Hallo! Ich glaube es kaum. Kurz nach meinem ersten Trojaner wurde ich heute beim Hochladen meines Computers mit der Medlung von Avira bombadiert, dass das "Virus oder gefährliche Programm TR/Drop Agent 149152.19 blockiert wurde". Die Internetsuche bietet zumindest bei TR/Drop Agent viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung nach "bds/zeroaccess.gen"
Gefährliche - Hallo, ich hatte bzw. habe folgendes Problem. ich hatte gestern bei einem Avira Scan den Fund : "bds/zeroaccess.gen" und hab dort spontan auf löschen gedrückt. Kurz danach hab ich dann aber doch mal zeroaccess.gen gegoogelt und der scheint ja echt ne gefährliche Sache zu sein und nur schwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus pc gesperrt
Gefährliche - Hey hab mir leider das bundespolizei virus eingefangen zum 2weiten mal erste mal hab ich gelesen geht nicht zu entfernen nur mit formatieren des ps was ich dann auch tat und es war weg nun hab ich malwarebytes installiert gehabt und so mit 3 pfunde gehabt auch gleich gelöscht nach dem neustart war...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Umleitung auf eine mir unbekannte Website
Gefährliche - Hallo, ich bin Nutzer von Ubuntu, und mache mir Sorgen wegen folgendem "Zwischenfall", der sich heute ereignet hat: Ich habe auf YouTube gesurft, als ich ausversehen bei der Adresse www.youtube.com/... einen Tippfehler gemacht habe (sah dann irgendwie so aus wie www.syoutube.com/...). Darauf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Ihr Computer wurde gesperrt" + BDS/ZeroAccess.Gen2. malwarebytes ergab 4 Funde
Gefährliche - Ich habe einen virus bekommen. (Ihr Computer wurde gesperrt). Danach habe ich windows im abgesicherten modus gestartet und zu einem früherem zeitpunkt wiederhergestellt. Jetzt läuft der laptop. Ein vollständiges scan mit avira ergab ein fund. : " Enthält ein Erkennungsmuster des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
Gefährliche - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe gestern offenbar mehrere dumme fatale Fehler gemacht. Ich liste die Geschehnisse zuerst einmal hier auf: 1. eine uminöse Skype Nachricht erreichte mich gestern von einem Bekannten, in der erschien dass ich irgendwo tolle Bilder in meinem Profil hätte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de warnt: Der gefährliche Virus "Zeus" spioniert Ihre DAten aus!
Gefährliche - Hallo zusammen, die Eltern meiner Freundin haben am 8.8.12 eben diese Warn E-Mail von web.de bekommen. Der Trojaner Zeus soll angeblich das web.de Passwort ausspioniert haben und raten zur Neu installation. Ich konnte jetzt am Verhalten des PCs nichts verdächtiges finden. Nur in der Regestry...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 von Avira gemeldet und dort nicht zu entfernen
Gefährliche - Moin Moin, ich habe auf meinem Rechner (Toshiba satellite pro L300D) mehrere Hinweise auf gefährliche Funde gemeldet bekommen. TR/ATRAPS.Gen undTR/ATRAPS.Gen2 wurden gemeldet. Nachdem das Avira-Programm diese mehrfach erfolglos entfernt hat, wende ich mich an Euch, da ich bis jetzt davon verschont...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt
Gefährliche - Hallo, ich habe aufgrund einiger Probleme an meinem rechner Malwarebytes installiert und die Probleme meines E.A. auch gut lösen können. Das Problem, was ich jetzt habe ist, dass das Programm immer auf meiner Homepage anschlägt und zwar mit folgender Meldung: Bitte kann mir jemand sagen, was...
Mülltonne
Malwarebytes blockiert ständige versuche zu potenziell gefährlichen Webseiten
Gefährliche - Seit einem Update von Malwarebytes erscheint ständig die Fehlermeldung das der Zugang zu einer potenziell gefählichen Web seite geblockt wurde. Ein Scan mit MWB findet ein paar Trojaner die ich nicht glöscht habe,weil ich die Anweisung hier gelesen hatte.Darum auch die notwendigen Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung auf fehlende deo0_sar.exe beim Start
Gefährliche - Hallo, seit einigen Tagen sehe ich statt des üblichen Bildes auf dem Desktop nur den schwarzen Hintergrund, der Aktivierungszeitraum für Windows7/64 wäre abgelaufen und die Meldung, daß deo0_sar.exe nicht gefunden wird, erscheint beim Systemstart. Etwa 10 mal pro Minute poppen Meldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt
Gefährliche - Hallo, ich hatte ja schon unter dem Thema Trojaner über mein Problem mit dem BKA Virus gepostet... jetzt bekomme ich seit ich die Testversion von Malwarebytes installiert habe, häufig die Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt und dann werden abwechselnd folgende Dateien...
Mülltonne
gvu 2.07 trojaner
Gefährliche - Hallo, mich hat am 7.09.2012 der gvu Trojaner 2.07 befallen. Durch die Systemwiederherstellung kann ich nun wieder meine Laptop verwenden, aber nur mit einem temporären Profil. Ich kann auch aus dem Internet nichts mehr downloaden (Internetoptionen zurückzusetzen hab ich schon versucht). ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.