Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.09.2012, 21:00   #1
onjaanja
 
(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt - Standard

(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt



Hallo,

ich hatte ja schon unter dem Thema Trojaner über mein Problem mit dem BKA Virus gepostet...
jetzt bekomme ich seit ich die Testversion von Malwarebytes installiert habe, häufig die Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt und dann werden abwechselnd folgende Dateien angezeigt:
Gfiltersvr.exe
Scriptod.exe
Ieexplore.exe

Kann mir hier jemand sagen was genau das bedeutet bzw. was ich machen muss.

Vielen lieben Dank schon mal.

Lg
onjaanja

Alt 19.09.2012, 21:02   #2
markusg
/// Malware-holic
 
(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt - Standard

(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt



und wieso eröffnest du dafür noch nen thema? poste das bitte in dein bestehenes, danke
__________________

__________________

Alt 19.09.2012, 21:08   #3
onjaanja
 
(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt - Standard

(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt



Sorry, wollte alles richtig machen und dann mache ich es natürlich gerade falsch...
Ich dachte das würde jetzt in dieses Forum gehören....
Danke für den Hinweis...

Lg
onjaanja
__________________

Alt 19.09.2012, 21:09   #4
markusg
/// Malware-holic
 
(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt - Standard

(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt



ne, ist ja der selbe pc.
deine andere frage beantworte ich dir dann auch noch später.
eher morgen aber, denn ich mach mir gleich was zu essen :d
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.09.2012, 21:15   #5
onjaanja
 
(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt - Standard

(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt



Essen geht auf jeden Fall mal vor...
dann wünsche ich einen guten Appetit...!


 

Themen zu (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt
angezeigt, bka virus, dateien, folge, folgende, gefährliche, gefährlichen, gestoppt, häufig, installier, installiert, liebe, lieben, malwarebytes, meldung, problem, testversion, thema, troja, trojaner, version, virus, website, zugang




Ähnliche Themen: (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt


  1. Trojaner auf meinem System Zugang zu einer Gefärlichen web seite wird Geblogt !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (5)
  2. zugang zur potenziell gefährlichen webseite erfolgreich gestoppt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (12)
  3. ständig Fehlermeldung: der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (23)
  4. Benachrichtigungen von MBAM über gestoppte Zugänge zu einer potenziell gefährlichen Website (127.0.0.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (12)
  5. Google redirect Virus nur bei einer Website möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (5)
  6. Malwarebytes: Zugang zu einer potenziell gefärlichen webseite gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (3)
  7. Zugang gestoppt eingehend und ausgehen
    Alles rund um Windows - 13.03.2013 (1)
  8. JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (20)
  9. (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt
    Mülltonne - 09.10.2012 (1)
  10. Malwarebytes stoppt nach Neuinstallation ständig zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2012 (2)
  11. Zugang zu einer Potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt. Art: ausgehend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (11)
  12. Meldung von website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (1)
  13. Was ist das genau? Javascript in einer Website, öffnet Acrobat Reader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2009 (10)
  14. restart beim besuchen einer website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (2)
  15. Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  16. Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2007 (1)

Zum Thema (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt - Hallo, ich hatte ja schon unter dem Thema Trojaner über mein Problem mit dem BKA Virus gepostet... jetzt bekomme ich seit ich die Testversion von Malwarebytes installiert habe, häufig die - (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.