Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 EDU ,Benachrichtigungen dass Festplate beschädigt bzw. Trojaner und Avira
Gefährlichen - Hallo, Problem wie oben beschrieben es kommen im Minutentakt irgendwelche Fehlermeldungen dass Antivirenprogramm abgelaufen ist, die Festplatte beschädigt oder Avira irgendwas benötigt.... Es ist MCAfee installiert, es handelt sich um das Laptop meiner Tochter und angeblich keine "gefährlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
Gefährlichen - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail mit Telekomrechnung Link geklickt, Firefox hat Seite geblockt
Gefährlichen - Ohman, da denkt man, "ich klicke nie auf Links in Spammails", und schon passiert es doch. Ich habe heute eine Spammail erhalten, von wegen Telekomrechnung August. Sah auf dem ersten Blick okay aus, und ich klickte auf den Button. Firefox zeigt mir dann dieses rote Fenster an wo man vor...
Überwachung, Datenschutz und Spam
empfehlenswerter Filehoster?
Gefährlichen - Ich habe neulich Fotos bei hxxp://www.file-upload.net/ hochgeladen und von mehreren Freunden die Klage gehört, sie seien auf dubiose Seiten weitergeleitet worden. Bei Googel Safe Browsing findet man die Bemerkung, die Webseite sei selber nicht durch Verbreitung von Malware aufgefallen aber dann...
Diskussionsforum
Avira und AntiMalware hatten schon wieder funde
Gefährlichen - Hey Leute, bitte kann mir jemand helfen?? Ich habe wieder unerwünschte Programme auf meinem PC und habe keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind. Ich besuche keine gefährlichen Websites und weiß nicht wieso ich trotzdem immer son Misst auf meinem PC habe. Desweiteren ist er sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Fenster in allen Browser
Gefährlichen - Hallo, ich habe seit ein paar Tage kommische Popup Fenster in allen Browser, die ich verwende. Ich habe alle Browser schon auf Grundeinstellungen gesetzt, Spybot mehrmals laufen lassen, danach Malwarebytes, AdwCleaner und HitmanPro, ich kriege sie aber nicht weg. Die erscheinen nicht überall, und...
Log-Analyse und Auswertung
Add-on Namens AllllTuuBeNoAds geht nicht weg
Gefährlichen - Hallo, Seit ungefähr kurzem plage ich mich mit dem Add-on"AllllTuuBeNoAds" auf meinem PC herum. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Es ist mit dem Hinweis "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ausgegraut. Zusätzlich bekomme ich bei fast jedem Aufruf einer Website (auch hier) durch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist "PUP.Optional.Babylon.A" eine wirkliche Gefahr?
Gefährlichen - Ich bin seit vielen Jahren Nutzer des Übersetzungsprogramms "Babylon". Ich finde das Programm sehr nützlich weil es aus dem Hintergrund einer beliebigen Anwendung überall sofort aufgerufen werden kann zwecks Wort oder Satzübersetzung. Mein F-Secure Antivirus-Software hat noch nie auf Babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Fundentfernung Rechner wirklich sauber?
Gefährlichen - Hallo, nachdem ich hier bei euch gelesen habe, daß Smiley Central nicht gut ist, habe ich es diese Woche deinstalliert und auch gleich mit MalwareBytes Anti Malware alle Funde gelöscht (war ganz schön viel) und mit AdCleaner (fand auch noch etliches) noch einmal geprüft. Nach einem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen
Gefährlichen - Hallo! Ich bin (als Neuling) in diesem Forum, weil ich auf meinem PC mit Spybot den Trojaner Win32.Downloader.gen MalwareC entdeckt habe. Wie kann ich den wieder loswerden? Bei google habe ich zwar erfahren, dass es sich um einen gefährlichen Trojaner handelt, aber keinen brauchbaren Hinweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung durch Malwarebytes
Gefährlichen - Hallo zusammen. Nach einem Scan mit Malwarebytes erscheint nun plötzlich laufend die Meldung " Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 82:98:97:183. Art: auagehend Port 55624 Prozess: gfiltersvc.exe Desweiteren erscheint beim öffnen eines neuen Tabs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus JS:ScriptPE-inf (Trj)
Gefährlichen - Hallo, seit gestern springt kontinuierlich (alle 5-10minuten) mein Virenschutz an. Rechnerprüfung und Bereinigung konnten das Problem nicht beheben G-Data Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse ad.yiedlmanager.com Virus JS:ScriptPE-inf (Trj) Status Der Zugriff wurde verweigert sowie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.YJ hat meinen PC infiziert! was tun?
Gefährlichen - Hallo zusammen, Avira hat mir soeben folgenden Virenbefall gemeldet: JS/Redirector.YJ sowie EXP/CVE-210-0188.BL Ich habe beide Programme nun ins Quarantäneverzeichnis verschoben, aber laut google handelt es sich beim ersten Programm um einen wirklich gefährlichen Trojaner. Im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Rogue.kdv.901925
Gefährlichen - Hallo Ihr Lieben, mein AntiVir hat eben bei einem RoutineScan das Virus TR/Rogue.kdv.901925. Ich habe nur gelesen bisher, dass es sich um einen gefährlichen Trojaner handelt. Da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe und wirklich alles auf meinem Rechner ist benötige ich dringend Hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01
Gefährlichen - Nach einem Scan erhalte ich folgende Meldung: Zugang zu einer potentiellen gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 127.0.0.1 Ich habe jetzt keinen Zugang mehr zum Netz. Was mussich ändern, um wieder zu Gang zum Netz zu erhalten? Im Moment benutze ich einen anderen Rechner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt" + BDS/ZeroAccess.Gen2. malwarebytes ergab 4 Funde
Gefährlichen - Ich habe einen virus bekommen. (Ihr Computer wurde gesperrt). Danach habe ich windows im abgesicherten modus gestartet und zu einem früherem zeitpunkt wiederhergestellt. Jetzt läuft der laptop. Ein vollständiges scan mit avira ergab ein fund. : " Enthält ein Erkennungsmuster des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt
Gefährlichen - Hallo, ich habe aufgrund einiger Probleme an meinem rechner Malwarebytes installiert und die Probleme meines E.A. auch gut lösen können. Das Problem, was ich jetzt habe ist, dass das Programm immer auf meiner Homepage anschlägt und zwar mit folgender Meldung: Bitte kann mir jemand sagen, was...
Mülltonne
Meldung auf fehlende deo0_sar.exe beim Start
Gefährlichen - Hallo, seit einigen Tagen sehe ich statt des üblichen Bildes auf dem Desktop nur den schwarzen Hintergrund, der Aktivierungszeitraum für Windows7/64 wäre abgelaufen und die Meldung, daß deo0_sar.exe nicht gefunden wird, erscheint beim Systemstart. Etwa 10 mal pro Minute poppen Meldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt
Gefährlichen - Hallo, ich hatte ja schon unter dem Thema Trojaner über mein Problem mit dem BKA Virus gepostet... jetzt bekomme ich seit ich die Testversion von Malwarebytes installiert habe, häufig die Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt und dann werden abwechselnd folgende Dateien...
Mülltonne
My Start Incredibar
Gefährlichen - Hallo! Ich habe seid neuestem ein Problem mit "My Start - Incredibar" welches jetzt als meine startsseite erscheint und wie ich bei Google gesehen hab wohl ein böser virus ist. Nun kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus und brauche ganz dringend Hilfe! Ich habe Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Trojanhorse
Gefährlichen - Hey, ich habe zur Sicherheit mein System nach gefährlichen Prozessen gesucht und eine ist komisch : svchost.exe in Windows/SysWoW64 habe diese Datei bei virusttotal hochgeladen , 1 von 42 virenscaNNER ZEIGT MIR DAS AN . Win32.Trojanhorse Kann das eine Fehlermeldung sein ???? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Mediyes, Atraps, spy* entfernt?
Gefährlichen - Hi, Ich habe mit Avira folgende TR in Quarantäne verschoben: Mediyes D.5 Und EB.1, SPY546.304.20 und Atraps.GEN. Der spätere Suchlauf ergab keinen Fund. Vorher war folgendes: IE hat sich manchmal geschlossen, wegen einer gefährlichen Anwendung. Und was mir komisch vorkommt, ich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugang zu einer Potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt. Art: ausgehend
Gefährlichen - Hallo, seit 2 Tagen hatte ich eine Malware namens "Bundespolizei National Cyber Crimes Unit". Ich habe es jetzt so geschafft dass sich die Malware nicht immer beim Start meines Computers öffnet.(Mit Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus) Bloß jetzt, kommen öfter Meldungen wie "Zugang zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt durch "50 Euro Virus"
Gefährlichen - Guten Abend, auf unserem Computer ist heute ebenfalls dieses Problem aufgetreten, welches das Administratorkonto, aufgrund eines gefährlichen Viruses, blockiert und zum weiteren Benutzen des Kontos 50€ für ein Update verlangt, welches das "Problem" lösen soll. OTL Log im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Windows-Virus 50 Euro
Gefährlichen - Guten Abend, auf meinem Computer ist heute ebenfalls dieses Problem aufgetreten, Windows wird aufgrund eines gefährlichen Viruses, blockiert und zum weiteren Benutzen des Kontos 50€ für ein Update verlangt, welches das "Problem" lösen soll. Hab schonmal Malwarebyte drüber laufen lassen. OTL...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.