Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Ciadoor.13.1.B
Gefährlichen - Hallo, drehe langsam durch. Habe win2k (alles auf dem neusten stand) Antivir scant und findet keinen Virus. onlineprüfung von symantek = keine Viren HouseCall = keine viren gefunden doch jedesmal wenn ich Renegade starten möchte, kommt die Antivir WARNUNG C:\WINNT\SYSTEM32\SVKP.SYS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821
Gefährlichen - Hallo, ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit einem Virus! AntiVir meldet mir beim hochfahren die beiden, ich lösche sie, aber beim nächsten start sind sie wieder da! TR/Dldr.IstBar.2821 in C:WINDOWS/1.EXE und in C:WINDOWS/2.EXE die "Signatur des (gefährlichen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
Gefährlichen - Bei dem mit Hijackthis erstellten Log wurde der im Titel angegebene Eintrag gefunden. Bei der automatischen Auswertung der Logfiles wurde dieser als "böse" eingestuft, mit dem Hinweis einen Plattencheck mit Spyboot durchzuführen. Dabei wurde allerdings kein entsprechender Eintrag gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!
Gefährlichen - Hallo, da hier schon so vielen Leuten super geholfen wurde, hoffe ich, dass ihr auch für mein Problem eine Lösung habt! Etwa 2 Tage meldete Antivir: "Warnung: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.EC". Heute noch keine Meldung! Was sollte ich jetzt tun? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iroffer
Gefährlichen - Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht aber ich habe nichst gefunden. Mein Problem Ich habe dem Iroffer.1228 auf meinem PC Folgende Meldung c:\ hiberfil.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Entfernung von Troj. & Würmer
Gefährlichen - Hallo ! Ich habe seit einiger Zeit einige Trojaner & Würmer auf meinem PC ! Das AntiVir Programm findet einige die es weder löschen noch verschieben kann. Ich füge mal ein Teil aus dem Report von AntiVir hinzu : C:\_RESTORE\TEMP A0220298.CPY Enthält Signatur des Wurmes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner "BDS/Aforce.AB" ??
Gefährlichen - Hallo zusammen, mein Virenwächter AntiVir zeigt mir jedesmal wieder folgende Meldung: "Verdächtige Datei gefunden! Datei C:\Windows\System32:gcmxjhb.dll Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Aforce.AB!" Ich kann die Datei weder löschen, noch kann ich sie finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen BDS/SdBot.28704?
Gefährlichen - Mein Virenscanner Antivir 6 teilte mir heute (8.12.03) mit: "Datei D:\Windows\System32\Systry.exe: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/SdBot.28704!" Unter der Frage "Was soll mit der Datei geschehen?" werden mehrere Behandlungsoptionen angeboten, aber keine davon lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teure Mehrwertnummern
Gefährlichen - Werde die teuren Mehrwertnummern von der Telekom sperren lassen. 0190, 0900, 0192 0193 sind die gefährlichen, korrekt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.