Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.10.2012, 08:13   #1
chrissie65
Gesperrt
 
(2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt - Frage

(2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt



Hallo, ich habe aufgrund einiger Probleme an meinem rechner Malwarebytes installiert und die Probleme meines E.A. auch gut lösen können. Das Problem, was ich jetzt habe ist, dass das Programm immer auf meiner Homepage anschlägt und zwar mit folgender Meldung:

Zitat:
Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website erfolgreich gestoppt: 109.163.231.168

Art ausgehend
Port 49878 Prozess firefox.exe
Bitte kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet und wie ich diesen Fehler wieder beheben kann?

Danke im Voraus!

Alt 09.10.2012, 15:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt - Standard

(2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt



Wir waren in deinem ersten Strang noch nicht fertig! => http://www.trojaner-board.de/124811-...xbuild402.html
Du brichst es ab bzw. machst nicht weiter aber behauptest du konntest das Problem lösen?
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt
aufgrund, beheben, einiger, erfolgreich, fehler, firefox.exe, folge, folgender, gefährliche, gefährlichen, gestoppt, homepage, installier, installiert, lösen, malwarebytes, meldung, port49878, potentiell, probleme, programm, prozess, rechner, schlägt, website, zugang, zugang gestoppt




Ähnliche Themen: (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt


  1. PHP 5.6.1 schließt potentiell gefährlichen Pufferüberlauf
    Nachrichten - 13.10.2014 (0)
  2. Trojaner auf meinem System Zugang zu einer Gefärlichen web seite wird Geblogt !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (5)
  3. zugang zur potenziell gefährlichen webseite erfolgreich gestoppt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (12)
  4. ständig Fehlermeldung: der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (23)
  5. Benachrichtigungen von MBAM über gestoppte Zugänge zu einer potenziell gefährlichen Website (127.0.0.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (12)
  6. Malwarebytes: Zugang zu einer potenziell gefärlichen webseite gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (3)
  7. Zugang gestoppt eingehend und ausgehen
    Alles rund um Windows - 13.03.2013 (1)
  8. JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (20)
  9. (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt
    Mülltonne - 19.09.2012 (4)
  10. Malwarebytes stoppt nach Neuinstallation ständig zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2012 (2)
  11. Zugriff für potentiell gefährlicher Website geblockt - Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  12. Zugang zu einer Potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt. Art: ausgehend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (11)
  13. Malwarebytes Warnung "potentiell gefährlicher Prozess gestoppt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (22)
  14. restart beim besuchen einer website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (2)
  15. Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  16. Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2007 (1)

Zum Thema (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt - Hallo, ich habe aufgrund einiger Probleme an meinem rechner Malwarebytes installiert und die Probleme meines E.A. auch gut lösen können. Das Problem, was ich jetzt habe ist, dass das Programm - (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Zugang zu einer potentiell gefährlichen Website gestoppt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.