Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für eure Arbeit
Lösen - Lieber schrauber (vielleicht liest du es irgendwann), vor 9 Jahren habe ich ein Problem gehabt, hier um Hilfe gebeten und du hast mir damit geholfen. Ich möchte mich bei dir bedanken! Damals bin ich sogar ohne Kontrollscans abgezischt. Ich hätte noch ein Mal in Ruhe danke sagen sollen. Deswegen...
Lob, Kritik und Wünsche
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Lösen - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
schadhaften gehäuse lüfter austauschen
Lösen - Hallo zusammen., Nach dem Ausflug zu einer lanparty (jup das gibts tatsächlich noch) macht einer meiner gehäuse lüfter ärger (macht lärm wie nichts gutes) nach näherem ansehen habe ich die Vermutung, dass es sich um ein lagerschaden handelt (lüfter lässt sich horizontal per hand bewegen, er ist...
Netzwerk und Hardware
PC läuft äußerst langsam
Lösen - Grüßt euch :) Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar läuft er letzter Zeit ziemlich langsam und ich wollte fragen, ob ein Trojaner dafür verantwortlich sein kann? Kann mir bitte jemand weiterhelfen um das Problem zu lösen? Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir...
Alles rund um Windows
Mails werden gesendet aber kommen nicht an
Lösen - Hallo in die Runde, leider ist bei mir ein Problem, wo ich mit meiner eigenen Mailadresse an meine eigene Mailadresse, Mails verschicken kann aber keines erhalte. Bsp. Ich schicke mit meiner Mailadresse abc@hotmail.com an meine gleiche Mailadresse abc@hotmail.com eine Nachricht, aber die Mail...
Diskussionsforum
Kein Desktop Symbol !
Lösen - hallöle, Ich hab nen neuen Recher und instaliere gerade die Programme... Allerdings hab ich das Problem das einige Programme mir kein Desktop Symbol erzeugen... warum auch immer. Sehr störend war das bei Emsisoft zb . das konnte ich lösen indem ich das Programm in die Taskleiste gezogen habe und...
Alles rund um Windows
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Lösen - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an das Trojaner-Forum, insbes. an Cosinus
Lösen - Ein ganz großes Lob an das Forum, ich bin sehr froh, dass es so etwas gibt. Die genauen Anweisungen von Cosinus halfen mir schnell mein Problem zu lösen, vielen Dank dafür! Als Laie ist man auf diese Hilfe angewiesen, daher unterstütze ich das Forum sehr gerne mit einer Spende und kann es nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Attention Required! Cloudflare
Lösen - Guten Morgen zusammen, seit neustem habe ich das Problem mit der Attention Required! Seite. Wenn ich auf diverse Seiten gehe wie z.b. Mydealz.de kommt immer diese eine Seite wo ich dann z.b im Bild alle Autos Markieren soll. Ich habe erstmal versucht auf eigene Faust das Problem mit Hilfe des...
Diskussionsforum
Ich habe einen Trojaner
Lösen - hallo ich brauche Hilfe ich habe eine Schadsoftware auf meinem PC der meine Daten abfischt und ins Internet sendet, ich habe es erfahren weil meine Bank mich kontaktiert hat das meine Online Banking Daten ins Netz gesendet werden, ich habe vor 2 Zwei Tagen eine Email bekommen wo ich meine Online...
Log-Analyse und Auswertung
Benützer beendet alleine
Lösen - Hallo Jungs, Auf Mein PC Ich habe 3 Benützer angelegt. Bei eine Benützer lasst sich Sitzung nicht öffnen. Besser gesagt wenn ich mich mit betrofene benützer einloge Sitzung startet und kommt bis meidung: Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen. Zugriff...
Alles rund um Windows
PUP.optional.Legacy - AdwCleaner entfernt die Einträge nicht
Lösen - Hi, aus einer Diskussion über Internetsicherheit habe ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt. Auch wenn ich meine, ich wäre vorsichtig, scheint aber irgendwas nicht ganz in Ordnung zu sein... Beim Prüfen des Laptops mit AdwCleaner werden mir drei Bedrohungen angezeigt, alle vom Typ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Lösen - Vielen Dank für die kompetente und immer schnelle Hilfe und natürlich fürs letzendliche Lösen meines Problems!
Lob, Kritik und Wünsche
verbindung zu facebook unsicher
Lösen - hall, ab und zu ist die verbindung zu facebook unsicher und es liegen unsichere zertifikate zu grunde. wenn ich sie lösche kommen sie wieder. weiß jemand wie ich das lösen kann?
Alles rund um Windows
ihr macht eine tolle Arbeit!
Lösen - vielen herzlichen Dank an Cosinus an das ganze Team, ohne euch hätte ich mein Virus-Problem gar nicht lösen können! Ich kann euch nur ermutigen weiter so zu machen :applaus: , Millionen Users werden euch eure tolle Arbeit danken :daumenhoc:dankeschoen: Alles Gute, MCK
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an den Cosinus
Lösen - Danke für deine Hilfe, du hast mir geholfen mein Problem zu lösen und meinen Laptop somit zu bereinigen! Wenn ich wieder ein derartiges Problem haben sollte (was hoffentlich nicht der Fall ist), werde ich mich wieder hier melden.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan:HTML/Brocoiner!rfn
Lösen - Hallo Microsoft Security Essentials zeigt mir seit ein paar Tagen dieses Element an: Trojan:HTML/Brocoiner!rfn Weder mir NOD32 Version 11, Spybot Search & Destroi noch Windows Defender Offline wurde der vermeintliche Trojaner gefunden um ihn zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chocolatey
Lösen - Guten Tag, ich nutze Chocolatey (mit GUI) um meine Programme auf dem neuestem Stand zu halten. Nun möchte ich demnächst mein System neu aufsetzen und würde gerne alle installierten Programme genau so auf dem neuem System haben. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie sich das halbwegs...
Alles rund um Windows
Avira startet nicht mehr von alleine
Lösen - Hallo zusammen! Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht von alleine gestartet ist. Da ich meinen Laptop an dem Tag eh nicht mehr benötigte, schaltete ich ihn einfach aus und hielt das für einen kurzfristigen Bug, der sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira startet nicht mehr von alleine
Lösen - Hallo zusammen! Da ich mittlerweile von einer Infizierung ausgehe und ich im Antivirenprogramm-Forum noch keine Rückmeldung erhalten haben, versuche ich hier nochmal mein Glück: Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B Matthias!
Lösen - Danke an M-K-D-B Matthias. Für mich ist dieses Forum hier recht neu und genauso die Möglichkeit ein Computerproblem so unkompliziert lösen zu können! Good work! Keep it up! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Lösen - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Lösen - Rechner meiner Tochter gesperrt. Mich hat es jetzt mit dem gleichen Problem erwischt, nach einem Anruf eines "Microsoft Mitarbeiters" Es wird von mir ein Systempasswort verlangt in Win 10. Ich komme aber über eine alte Win 7 Partition zumindest noch auf den Rechner. Kann ich dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Popups bei jedem Browserstart und durch klicken
Lösen - Hallo, Immer wenn ich an meinem Laptop den Browser starte oder irgendwo hin klicke, wird mein Browser mit Pop ups zu gespammt. Dieses Problem trat spontan auf und ohne erkennbaren Auslöser, allerdings benutze ich den Laptop auch kaum noch selber. Ich habe schon probiert das Problem mit AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf Windows7 Ultimate
Lösen - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.