Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anitivir meldet TR/Swisyn.acfo
Lösen - Hi, habe leider die o. g. Meldung und auch schon die Auswirkung: nach der Anmeldung bei meiner Bank hat tatsächlich jemand nach meinen PINs gefragt. Habe also sofort sämtliche Zugangsdaten zur Bank, Ebay usw. über einen sicheren Rechner geändert. Das Problem (den Trojaner) konnte Antivir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner schickt Spam-Mails (Combofix Log file als Anlage)
Lösen - Hallo ich bitte um Hilfe, denn die Telekom hat bereits meine Mails gesperrt, da ich einen Trojaner (TR/Rootkit.GEN) auf meinem Notebook habe, der SPAM mails über den Anschluss verteilt. Habe bereits versucht das Problem mit dem Programm Combofix zu lösen, der Trojaner ist allerdings noch da. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich etwas über USB anschließe fährt mein PC runter
Lösen - Hallo, habe da ein Problem das ich alleine nicht lösen kann. Immer wenn ich meine Externefestplatte oder einen USB-Stick an meinen PC anschließe fährt dieser sofort runter und startet wieder neu. Wenn am USB noch etwas angeschlosssen ist erfolgt kein Neustart, der PC versucht sich zu starten, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan horse backdoor generic11 ALPI
Lösen - Hallo hallo. Gerade eben hat sich mein Pc wohl einen Virus mit dem Namen trojan horse backdoor generic11 ALPI eingefangen. .. Ich kann ihn weder "removen" noch das betroffene Prog. löschen. In einem anderen Forum habe ich was von sog. Hijackthis-Logs gelesen. Kann mir jemand erklären, worum es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Trojaner TR/Proxy.sefbov.B.6
Lösen - Hallo zusammen, ich oder besser gesagt mein Bruder hat ein Problem: Sein Anti-Vir hat einen Trojaner gefunden. Name: TR/Proxy.sefbov.B.6 in der Datei onvbcahwpr.exe gefunden. Wenn ich dann auf löschen klicke, erscheint sofort wieder die gleiche Meldung von Anit-Vir über diesen Fund. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center
Lösen - Moin zusammen, ich habe hier ein Laptop auf dem sich hartnäckig das Windows security center meldet, mit dem Hinweis, dass sytem Guard 2009 nicht aktiviert sei. Ich habe versucht das Problem mit smidfaudfix :kloppen: zu lösen , hat aber nicht geklappt. Was tun ? DH
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Ports für STEAM freischalten??
Lösen - Hey Leute hab da mal ne Frage!!! Also....Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Spiel von Steam gekauft, Steam muss sich allerdings ersteinmal aktualisieren (was nicht funktioniert). Das Problem besteht darin das ich an einem Schulnetzwerk angeschlossen bin und die Schule mich irgendwie einschränkt so...
Alles rund um Windows
Keine Reaktion auf Aufruf
Lösen - Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass kein Symbol, weder Internet Explorer noch Ordner noch jede andere Anwendung, auf das Aufrufen reagiert. Es erscheint nur kurz eine Sanduhr neben dem Cursor, verschwindet aber wieder, und nichts reagiert. Ich weiß nicht, wie ich das lösen kann, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rsrp.mnd >> trojanerfund ständig angezeigt
Lösen - hallo ich hab ein problem und zwar hat mein avira den trojaner rsrp.mnd gefunden und zeigt mir das jetz städnig an...hab keine ahnung was ich jetz dagegen machen soll außer ständig "in quarantäne verschieben" oder irgendwas von den angeboten zu klicken jedes mal wenn ich ne anwendung starte zeigt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt nicht hoch
Lösen - Wen ich meinen pc (Windows Vista ) starten möchte, komme ich zum benutzername auswählen dan wähle ich einen aus und dan steht da ,,Fixed`` und weiter geht es nicht dan steht da noch ok wen man dan auf OK geht fährt er sich runter :mad: ist das eine Virus wen ja wie kann ich das lösen .....
Alles rund um Windows
Windows Media Player: keine Tonwiedergabe!?
Lösen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Media Player, das ich bisher einfach nicht lösen konnte. Wenn ich DVDs abspielen will, kommt kein Ton. Nur bei DVDs ist das so. Ich habe Windows XP und den Player 11. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank.
Alles rund um Windows
Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!
Lösen - Also Hallo lieber User und Mitglieder ich habe ein problem mit meinen Compuer ich will ihn neu instalieren aber ich kann die recovery CD nicht benutzen ich habe einen Packard Bell Windows Xp und dan hab ich noch eine frage ob man auf diesen dan auch vista instalieren könnnte ich hab nähmlich...
Mülltonne
Probleme mit Testprogramm ?
Lösen - hii leutz... ich hatte mir vor circe 2 monaten mal anydvd afem rechner installiert um es mal auszuprobieren, es war ganz gut und hat seinen dienst geleistet, nach circa 10 tagen habe ich es wieder deinstaliert. gestern habe ich es wieder neu instaliert auf meinen rechner weil ich es nochmal...
Alles rund um Windows
Trojaner/Wurm im Bootsektor?
Lösen - ich hab folgendes problem. gestern hatte ich einen trojaner/wurm auf dem pc. irgendwie hat der computer es dann geschafft, auszugehen und seitdem geht er nicht mehr an. er versucht nicht mal, windows xp zu laden. der pc geht einfach aus, während er bootet. kann es sein, dass sich da was im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob.DNSChanger.rtk
Lösen - Hallo Helfer, dieses Problem (oder ähnlich) wurde lt. Suche zwar schon behandelt, aber ich möchte ungern die dortigen Aneisungen einfach so wiederholen, da ich mich zu wenig auskenne. Der Trojaner Zlob.DNSChanger.rtk wurde von Spybotsearchanddestroy gefunden, wurde jedoch nach der...
Mülltonne
Problem mit entfernen von Trojaner
Lösen - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Datei downloaden wollen, jedoch nachdem ich den Download-button gedrückt habe, hat sich mein PC neugestartet und seither lässt sich mein Taskmanager nicht mehr öffnen, da ich angeblich die rechte nicht hätte und in meiner schnellstartleiste ist ein rotes...
Mülltonne
Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
Lösen - Angeregt duch den "Ports"-Thread im Schutzprogramme-Thread hab ich mal meinen Router (Netgear DG834GB mit aktueller Firmware) gescannt. Ergebnis: Ports 1864,4443,5190,5566 sind offen! Und das, obwohl keine Regeln für diese Ports erstellt worden sind und eigentlich alle Ports gefiltert werden...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet wildfremde Werbe- und Virusfenster !!!
Lösen - Hallo ! Zuerst beginne ich damit dass ich auch in anderen Foren gleiche Probleme gefunden habe aber leider nicht verstanden wie man dass Problem lösen kann, da ich Computer nicht so gut kenne :headbang: ich habe seit kurzem folgendes Problem: Mein Firefox öffnet fremde Werbefenster und...
Mülltonne
100% CPU Auslastung ...
Lösen - Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Rechner wegen diverser Probleme platt gemacht und Win XP Pro SP2 draufgezogen. Nun habe ich das Prob, das meine CPU Auslastung auf 100% ist. Im Taskmanager steht unter Name "System" und unter Benutzername ebenfalls "System" Die "Speicherauslastung...
Alles rund um Windows
service.exe bitte um hilfe!!
Lösen - Hallo Trojaner Board, ich habe ein großes Pronbel was ich nicht lösen kann. Ich habe heute morgen mein Rechner gestartet dann kam aufeinmal der virus service.exe und die meldung kommt immer das mien rechner runtergefahren wird. und das geschieht jedes mal wenn ich virus neustarte.
Mülltonne
Fehler beim Hochfahren
Lösen - Hallo ich hatte ein gewisses Problem mit meinem Dell-PC (Dimension E521)... Ich habe es nicht geschafft es zu lösen und habe dann beschlossen, den PC zu plätten, da er eh total zugemüllt war! Also legte ich die Windows XP CD ein und startete aus dem BIOS und es lief alles perfekt...Nun sind...
Alles rund um Windows
win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
Lösen - hallo, ist zwar schon älter der pc möchte aber aus gründen der dos nutzung nichts ändern win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte sis integriert stellt die gewünschte auflösung nicht dar, sis meint bios und treiber ändern, ist mir zu hoch kann man durch eine grafikkarte mit normalem pci stecker...
Alles rund um Windows
Trojan.Zlob-X.a
Lösen - Hallo, community! Habe mir den "Trojan.Zlob-X.a" durch das Programm "IE Defender" eingefangen. Helft mir bitte und beschreibt mir wie ich den entfernen kann. Kann man den Trojaner mit dem "SmitFraudFix v2.253" entfernen? Ich habe das Windows Vista auf dem PC. Habe gelesen das "SpyHunter" das...
Mülltonne
BAT/Agent.R , ich werde ihn nicht los
Lösen - Hi! Habe einen Link per MSN bekommen, eine Zip-Datei, in der eine .exe war , die ich leider geöffnet habe. Meine ganze Schulklasse ist damit verseucht und ich weiß nicht wie ich ihn losbekomme! Nach jedem Neustart meckert AntiVir, dass es diesen Virus gibt, aber er scheint damit nicht löschbar....
Mülltonne
BIOS Passwort :(
Lösen - Hi ich habe mein Award BIOS Passwort vergessen. Wirst ihr vielleicht, wie ich das Problem lösen kann, ohne das BIOS auf die Defaultwerte zusetzen? Also im BIOS Kompendium war ich schon, keins gings :( Und bei google habe ich schon gesucht, sind aber immer irgendwie die selbe Passwörter. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.