Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner/Wurm im Bootsektor?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2008, 17:28   #1
jijin
 
Trojaner/Wurm im Bootsektor? - Standard

Trojaner/Wurm im Bootsektor?



ich hab folgendes problem. gestern hatte ich einen trojaner/wurm auf dem pc. irgendwie hat der computer es dann geschafft, auszugehen und seitdem geht er nicht mehr an. er versucht nicht mal, windows xp zu laden. der pc geht einfach aus, während er bootet. kann es sein, dass sich da was im bootsektor eingeschleust hat und wie kann ich das problem lösen, bzw. bleibt das problem bestehen, wenn ich formatiere?

Antwort

Themen zu Trojaner/Wurm im Bootsektor?
bootsektor, compu, computer, einfach, folge, folgendes, formatiere, gestern, lösen, nicht mehr, pc geht einfach aus, seitdem, troja, versuch, versucht, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Trojaner/Wurm im Bootsektor?


  1. Wurm oder Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (5)
  2. Trojaner im Bootsektor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (32)
  3. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  4. Wurm oder/und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (5)
  5. Msn Wurm/trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (0)
  6. Wurm und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (3)
  7. MSN Trojaner? Wurm? HILFE...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2008 (10)
  8. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  9. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  10. msn wurm trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (1)
  11. 3 Trojaner und ein Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (4)
  12. xpspqdvd.exe - Trojaner/Wurm???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2007 (3)
  13. Wurm und/oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2007 (15)
  14. Habe den Wurm/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2007 (5)
  15. Wurm? Trojaner? Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (26)
  16. Trojaner, Wurm??? Was muß ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (11)
  17. trojaner?? wurm???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2004 (1)

Zum Thema Trojaner/Wurm im Bootsektor? - ich hab folgendes problem. gestern hatte ich einen trojaner/wurm auf dem pc. irgendwie hat der computer es dann geschafft, auszugehen und seitdem geht er nicht mehr an. er versucht nicht - Trojaner/Wurm im Bootsektor?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner/Wurm im Bootsektor? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.