Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc geht einfach aus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10-Alle Monate ein Blackscreen/Absturz.
Pc geht einfach aus - Hallo allerseits, ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Rechner zusammen gebaut mit dem ich unbeschwert arbeiten kann. Kenntnisse sind vorhanden. Hardware ist vertraut. Bastel an Rechnern seit 8 Jahren ca. Softwaretechnisch bin ich eher mittelmäßig. Umgang sonst mit Systemen ist...
Netzwerk und Hardware
Mein PC geht einfach aus
Pc geht einfach aus - Hallo , Ich habe ein Problem seid ca. 4 Tagen geht mein PC ab und zu einfach aus und fährt wieder hoch und ich kann meine Maus und Tastatur nicht benutzen! Ich benötige dringend Hilfe bin verzweifelt! Ich weiß nicht vllt ist mein PC überhitzt oder irgendein Virus! Betriebssystem:Windows 10...
Alles rund um Windows
Pc geht einfach aus
Pc geht einfach aus - Hallo, mein Pc geht in der letzten Zeit einfach mal so aus,als ob man den Netzstecker ziehen würde. Kann das ein Trojaner oder Virus sein oder was ist da los? Pc Seitenteil ist offen , da ich vermute das der Pc zu heiß wird. Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Pc geht einfach aus - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt immer wieder ab
Pc geht einfach aus - Guten Abend liebe Community. Seit geraumer Zeit leidet der Computer meines Vaters an Abstürzen. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, kein Bluescreen erscheint und es geschieht unwillkürlich. Dementsprechend habe ich keine Ahnung was der Verursacher sein könnte. Der PC geht einfach aus, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach aus.
Pc geht einfach aus - Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem: Der PC geht einfach aus. Anfangs dachte ich, das er einfach zu warm wird. Habe immer Pro Evolution Soccer im Vollbildmodus gespielt und dann kam immer ein Alarmton. Dieser verschwand, wenn ich aus dem Vollbildmodus rausging. Mit einem...
Netzwerk und Hardware
Mein PC geht einfach aus
Pc geht einfach aus - Guten Tag, Mein PC geht einfach aus. Zwei mal nach der anmeldung , kurz bevor ich den Broser Öfenen will geht mein PC aus. Ich musste die komplette Stromzufur abschalten und wieder einschlanten erst dann geht er wieder. Leider weis ich nicht wo ich das hier Posten soll, also Poste ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach aus egal was ich mache
Pc geht einfach aus - Hi Ich habe ein Problem und zwar geht mein Pc immer aus und ich weiß nicht woran das liegt... Könnt ihr mir bitte helfen. Egal was ich mache, zum Beispiel bei Studi wenn ich ein App nutze etc. =/ Hier der Highjackthis log Würde mich über eine helfende antwort sehr freuen
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach aus
Pc geht einfach aus - Hallo zusammen, ich habe ein, denke mal, größeres Problem. :-( Mein PC geht plötzlich einfach aus. Dies kam erst nur vor, wenn ich nicht dran gearbeitet hab. Zuerst dachte ich, dass mein Netzteil defekt wäre, aber da der PC sich sofort wieder hochfahren lässt, konnte ich dies ja ausschließen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP bootet ständig neu/nicht mehr
Pc geht einfach aus - Hi Leute. Habe seit gestern Abend ein Problem: Der PC ging plötzlich aus, nach etwa 3-4 Sekunden wieder an und fuhr wieder normal hoch. Das gleiche ist dann nochmals passiert, wollte aber ins Bett, also -> PC aus und heute drum kümmern. Heute jedoch bootet er XP so gut wie gar nicht mehr. Habe...
Alles rund um Windows
Pc geht einfach aus
Pc geht einfach aus - In letzter Zeit stürtz mein pc relativ heufig ab und zwar immer auf die gleiche Art und Weiße ... meist is der pc erst realtiv kurz an dh. nur wenige programme laufen und zack schwarzer Bildschirm und sofort reboot. Ich bekomme auch keine Fehlermedlung von Windows nach dem Neustart. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... Mein PC geht einfach aus.
Pc geht einfach aus - Hallo Trojaner-Boardler-Profis... Da ich noch in ausbildung bin, und KEINE Ahnung habe, an was das liegen könnte, schildere ich euch mal mein Problem. Mein Laptop wurde neu aufgesetzt, weil mein Windows beschädigt war. Ist auch nicht weiter schlimm, wenn nicht etwas bößes passiert wäre......
Log-Analyse und Auswertung
windows öffnet einfach programme usw
Pc geht einfach aus - hallo ich habe folgendes problem. mein windows xp öffnet einfach programme,internet seiten,pc geht einfach aus, schreibt bei msn buchstaben, antivierus erkennt aber kein problem habe pc 2 mal platt gemacht und es macht es immer noch. bitte helft mir Danke im vorraus:)
Alles rund um Windows
PC geht einfach aus
Pc geht einfach aus - Hey, ich habe seit neustem das Problem, dass mein PC zwischendurch einfach ausgeht. Also er fährt sich nichtmal runter, sondern geht wirklich einfach nur aus. Ich hab schon alles probiert und momentan läuft er auch nur mit den nötigsten Programmen... Vllt könnt ihr mir ja helfen, denn von...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir :(
Pc geht einfach aus - hallo @ all ich habe aktuell ein ganz dickes problem, was seit gut 2 wochen besteht :pfui: ich habe 2 pcs und beide gehen einfach so aus. es ist dabei egal, ob cih 8 stunden online war, oder 3 tage, es passiert einfach so unabhängig davon, was ich mache. ich habe meine pcs geschätzt 12 mal...
Mülltonne
Trojaner/Wurm im Bootsektor?
Pc geht einfach aus - ich hab folgendes problem. gestern hatte ich einen trojaner/wurm auf dem pc. irgendwie hat der computer es dann geschafft, auszugehen und seitdem geht er nicht mehr an. er versucht nicht mal, windows xp zu laden. der pc geht einfach aus, während er bootet. kann es sein, dass sich da was im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht einfach aus
Pc geht einfach aus - hallo ich habe ein Problem mein rechner ist schon relativ alt so 4 jahre. Seid einiger zeit geht er wenn ich ein spiel spiele einfach aus. Manchmal sofort manchmal später. Im moment aber eher sofort.Ich brauch unbedingt nen guten rat überhitzt ist nichts das habe ich schon gecheckt. wäre...
Alles rund um Windows
PC geht einfach aus! Trojaner?
Pc geht einfach aus - hallo, ich habe seit ca. einer woche ein kleines problem. und zwar geht mein pc unvermittelt und ohne vorwarnung einfach aus. so ähnlich als ob der einfach runterfahren würde, aber wie gesagt, ohne eine aufforderung meinerseits. danach versucht der pc wieder hochzufahren. bei diesem prozess geht...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach aus! Auch nach Formatierung
Pc geht einfach aus - Hallo zusammen, ich hatte vorgestern diese Probleme Folglich habe ich wie angekündigt meine Festplatte formatiert. Jetzt starte ich den Laptop zum ersten mal heute und er schaltet sich beim Booten automatisch aus! Nicht dauernd: Ist jetzt einmal passiert, ist aber trotzdem schlecht! ...
Alles rund um Windows
Pc geht einfach aus!?
Pc geht einfach aus - Hallo, mein PC geht komischersweise einfach aus und macht einen Neustart! ich glaube nicht dass es an überhitzung von irgendeiner Hardware liegen kann, da es durchaus schon gleich nach dem anmachen passiert! es nervt einfach! Spyware programme / Viren Programme hab ich shcon durch, da war...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.