Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootsektor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu einem Benutzer
Bootsektor - Hallo ich habe eine Frage Was ist mit Bootsektor passiert weil da steht Ruhe in frieden Krez 2019 ich hoffe bootsektor ist nicht tot :heulen:
Mülltonne
App&Browsersteuerung von PresentationHost.Exe angegriffen
Bootsektor - Hallo liebes Trojaner-Board - seit einigen Tagen habe ich ein gewisses Problem mit meinem auf Windows 10 64x laufenden Computer, es lassen sich nur wenige Programme nach dem Start öffnen, die meisten Crashen kurz nach dem Start sofort - dieses Problem lässt sich aus irgendeinem Grund nur lösen wenn...
Alles rund um Windows
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen
Bootsektor - Ich habe davon eben erfahren, Facebook ist da leider keine Hilfe gewesen und hat mir einiges versteckt, erst durch neue Layout hab ich das erfahren, dass bereits im Mai mir eine Freundin von Elisa (Bootsektor) mir mitteilen wollte, dass sie sich das Leben genommen hat :heulen: :( Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
BootSektor/CMS System,Bios Code/Virus Vermutung ! Trotz Voller Formatierungen kommt der Virus immer wieder zurück
Bootsektor - Hallo Ich habe seit ca. 2Jahren Anscheinenend einen Virus im CMS oder Bootloader des Bios oder Im Bootsektor irgendwo versteckt sich immer ein kleines Code Fragment das den Virus/Malware immer wieder neu aufbaut ! Da ich schon mehrere Formatierungen und Neue Systeme (Linix installiert ohne Windows...
Alles rund um Windows
TR/Bagle.zip entdeckt und kann nicht entfernt werden mit Avira free oder Mcafee.
Bootsektor - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe bei der Entfernung von TR/Bagle.zip. Ich habe sowohl den Avira free Scan und den MCAfee Scan. Ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem Notebook aus, jedoch versuche ich, so viele Daten wie möglich zu schicken. Mein Laptip (Medion...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus verweigert Unterstützung bei Conduit Search/Toolbar + ParallaxSearch.com + PUP.Optional.ChipDe
Bootsektor - Ich habe mich selten an euer Forum wenden müssen, weil ich nichts illegal downloade und immer im oberen Bereich des Internets aufhalte (ich versteh nichts vom deep net und schon gleich null vom dark net). Nun hat es vor einigen Wochen trotz aktivem Antivirenschutz und Firewall ein Plagegeist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit externer Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB
Bootsektor - Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB, die als RAW angezeigt wurde und formatiert werden sollte, was ich natürlich ersteinmal nicht tat. Ich bin dann auf die Suche nach Datenrettung gegangen und habe Testdisk installiert Ich zitiere mal zu den...
Netzwerk und Hardware
Raiffeisen E-Banking Probleme - infizierten Rechner
Bootsektor - Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir etwas geholt was den folgenden Beiträge sehr ähnlich ist: https://www.trojaner-board.de/182862-windows-7-raiffeisen-e-banking-funktioniert-mehr-trojanerverdacht.html...
Log-Analyse und Auswertung
Spy-Hunter auch im Bootsektor oder nur in Registry
Bootsektor - Hallo, ich bringe den Spy-Hunter nicht mehr vom Rechner meiner Frau. Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung und die von Spy-Hunter selber brechen immer wegen einem Skriptfehler ab. Frage: kann ich den Ordner löschen, unter Dienste den Dienst deaktivieren und in der Registry (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden.
Bootsektor - Seit etwas über eine Woche ist mein Pc langsamer geworden und hatte auch schon ein eigenes Thema eröffnet, welches in die Rubrik "Alles rund um Windows" verschoben wurde und wo "Bootsektor" mir auch schon versucht hatte zu helfen (vielen Dank dafür), wobei sein Tipp leider nicht geklappt hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen DANK an Bootsektor alias Sandra!
Bootsektor - Hallo liebe Sandra, also, das war ein unübertroffene schnelle Antwort auf meine Frage/Anliegen!!!! :Boogie: :taenzer: :Boogie: Da stelle ich eben mal eine Frage, weil ich Döskopf einfach mal wieder total vergessen habe, wie man Ordner, die versteckt sind, sichtbar macht und kurz darauf gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Virusinfekt : Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt
Bootsektor - Ich habe mir einen schlimmen Virus als Email Rechnung von Paypal getarnt, eingefangen. Der Anhang wurde von mir über Antivir vor dem Öffnen geprüft. Wurde als nicht Virusbehaftet deklariert. 2 Minuten nach dem Öffnen übrigens ohne Erfolg, da irgend ein Dosscript, gingen die Alarme los. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Locky Trojaner hat Dateien verschlüsselt.
Bootsektor - Hallo und guten Tag. einige Dateien sind mit Locky verschlüsselt. Ich kann ohne diese Dateien leben, jedoch möchte ich den Trojaner entfernen. Nach einem Scan mit Antivir wurden 13 von 14 Funden ins Quarantäneverzeichnis gestellt. Die 14. ging nicht wegen inkompatiblem Bootsektor(?) Auf Locky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Bootsektor - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
Ich danke Bootsektor
Bootsektor - .. für die überaus nette und schnelle Hilfe, meinen Laptop wieder zu heilen. Vielen Dank, einfach klasse! :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Optionen um resistente Malware / Rootkit zu entfernen?
Bootsektor - Vorab: Ich bin kein Neuling in der IT. Ich habe zuhause insgesamt neun Rechner-haben sich so angesammelt - von denen einer unter Win 8.1, zwei unter Win 7 Ultimate, einer unter Win 10 Pro und einer unter Win 10 Enterprise Evaluation lief. Darüber hinaus lief ein Server unter Linux Mint Cinnamon 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz dickes fettes Dankeschön an Sandra ( Bootsektor)
Bootsektor - An alle Helfer auf Trojaner Board ich finde es wahnsinnig toll was ihr hier leistet und ihr so viel zeit investiert um anderen zu helfen die kleine als auch große Probleme haben Vielen vielen Dank für alles :) Mit Freundlichen Grüßen Christian :) PS: macht weite so ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Neuinstallation - Ordner gelöscht
Bootsektor - Hallo Trojaner-Board, ich habe Windows 7 komplett auf Platte C: neu installiert. Ordner mit Dateien auf die Platte D: gelegt. Nach Neustart sind sämtliche Ordner auf der Platte D: wieder leer und der Bootsektor auf C: nicht mehr ausführbar. Nach Reparatur des Bootsektors kann zwar gebootet...
Alles rund um Windows
Danke Bootsektor
Bootsektor - Ich möchte mich bei Bootsektor für die Hilfe bedanken jetzt kann ich wieder sicher surfen.Ich habe etwas gespendet für deine super Arbeit danke.
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Sandra (Bootsektor)!
Bootsektor - Ich danke dir vielmals für die schnelle und gute Hilfe!:) Endlich ist die ganze Werbung weg :D Schöne Grüße Colin :)
Lob, Kritik und Wünsche
Sandra (Bootsektor), vielen Dank
Bootsektor - Ich möchte "DANKE" sagen für eine tolle, schnelle, umfassende, verständliche und altruistische Hilfe, die noch dazu meistens zu nachtschlafender Zeit entstanden ist. Das ist ganz und gar nicht selbstverständlich, sondern in höchstem Maße zu loben. :dankeschoen: Vielen, vielen Dank. Herzliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Bootsektor!
Bootsektor - Vielen Dank an Bootsektor für die geduldige Hilfe!! Find ich echt toll, dass es dieses Forum gibt und einem hier so uneigennützig geholfen wird! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Bootsektor
Bootsektor - Ein großes Danke an Bootsektor für die gute Hilfe bei meiner Problemlösung. Alles war einfach zu verstehen, wie es erklärt wurde und nun funktioniert wieder alles, wie es sollte ^^ Danke nochmals
Lob, Kritik und Wünsche
BOO/Cidox.B
Bootsektor - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mir mein Antivirus-Programm nach dem Start meines PC´s anzeigt das auf meiner C Platte , D Platte , E Platte und im Machtbootsektor ein Trojaner mit dem Namen BOO/Cidox.B zu finden seie. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Bootsektor
Bootsektor - Ich würde mich schon als vorsichtigen EDV-Nutzer bezeichnen. Man bewegt sich immer auf einem Grad, wo der Schutz einerseits lästig wird, andererseits aber die Infektionsgefahr gefährlich ansteigt. Trotzdem passiert auch mir hin und wieder, dass ich mich mit unliebsamen Erregern infiziere. Soweit...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.