Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 25.09.2020, 00:38   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Unglücklich

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen



Ich habe davon eben erfahren, Facebook ist da leider keine Hilfe gewesen und hat mir einiges versteckt, erst durch neue Layout hab ich das erfahren, dass bereits im Mai mir eine Freundin von Elisa (Bootsektor) mir mitteilen wollte, dass sie sich das Leben genommen hat

Zitat:
07.05.2020, 13:25 Nina M.

Moin
Ich schreibe dich jetzt einfach mal an.
Wir kennen uns nicht aber ich habe gesehen das du Elisa schlüter verlinkt hattest.
Ich denke das du von nichts weisst sonst hättest du das nicht gemacht.
Elisa hat sich vor Weihnachten das Leben genommen.
LG nina
Ich bin erschüttert, ich wollte Elisa immer aufmuntern. Egal ob per Fcebook oder im TB. Aber sie ist nun schon seit fast einem Jahr tot
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.09.2020, 12:47   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Standard

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen



Ich bin erschüttert.

Elisa hat sich über mehrere Jahre hinweg hier auf dem TB engagiert.
Wir werden Sie niemals vergessen!
__________________


Alt 27.09.2020, 14:07   #3
Darklord666
 
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Standard

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Ich bin erschüttert.

Elisa hat sich über mehrere Jahre hinweg hier auf dem TB engagiert.
Wir werden Sie niemals vergessen!

Macht mich etwas fertig die Meldung. Kenne sie auch noch unter dem Namen/Pseudonym Sandra. Sie war, glaube ich auch eine Weile bei Botfrei.de sehr aktiv. Selbstmord? Unfassbar.
__________________

Alt 27.09.2020, 17:27   #4
mmk
 
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Standard

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen



Auweia. Das ist traurig. Wenn sie u.a. hier einen Anker hatte, wäre es ja naheliegend gewesen, auch einmal selbst um Hilfe zu bitten, wenn sie schon so vielen anderen geholfen hatte. Aber dieser Schritt fällt vielen Menschen mit Suizidgedanken / Gefühlen schwer, oder sie wollen ihn gar nicht gehen, oder sehen es in ihrer Situation gar nicht mehr.

Alt 27.09.2020, 21:11   #5
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Standard

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen



Das ist eine sehr traurige Nachricht...
Wir werden Sie niemals vergessen!


Alt 27.09.2020, 21:19   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Standard

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
Das ist eine sehr traurige Nachricht...
Wir werden Sie niemals vergessen!
Ja und leider ist das in der Flut an Benachrichtigungen in facebook bei mir auch noch zu allem Überfluss fast untergegangen es war nur ein Zufall, dass ich diese Benachrichtigung von vor über vier Monaten sah, weil ich letzte Woche (bedingt durch das neue Layout in FB) mal durch alle Benachrichtigungen der letzten Monate scrollen wollte.

Hast du schon eine Idee, wie wir auf Elisas Ableben in ihrem Avatar hinweisen? Vllt sowas wie † 2019
__________________
--> Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen

Alt 27.09.2020, 21:36   #7
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Standard

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen



...vielleicht hat es so sollen sein... zum Glück hast du die Nachricht letztendlich entdeckt...

Habe den Usertitle angepasst...

Alt 28.09.2020, 07:25   #8
Ghost1975
 
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Standard

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen



Oh Mist,

auch wenn etwas verspätet,mein Beileid an Familie und Freunde.

R.I.P.

Alt 29.09.2020, 01:18   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Standard

Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
...vielleicht hat es so sollen sein... zum Glück hast du die Nachricht letztendlich entdeckt...

Habe den Usertitle angepasst...
Danke GuRu du bist der Beste!
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber was passiert wenn man dich in Mainz umfährt oder so?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen
bereits, bootsektor, einfach, facebook, freundin, gen, heulen, hilfe, layout, leben, neue, nicht, nichts, teile, teilen, tot, verlinkt, versteckt, weihnachten




Ähnliche Themen: Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen


  1. Chipsatz-Treiber Installation gehörig schief gegangen
    Alles rund um Windows - 16.12.2018 (15)
  2. Versch. Tasten spinnen herum und Computer ist einfach aus und wieder an gegangen
    Alles rund um Windows - 23.07.2018 (10)
  3. Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2016 (13)
  4. Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
    Mülltonne - 31.01.2016 (1)
  5. Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2013 (1)
  6. virus im bootsektor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (23)
  7. Hochentwickelte Android-Trojaner ins Netz gegangen
    Nachrichten - 10.06.2013 (0)
  8. Vermute Freundin ist einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen.
    Diskussionsforum - 15.04.2013 (4)
  9. Auf Link gegangen & nun dabei alle zuzuspammen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (7)
  10. Trojaner auf dem leim gegangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (1)
  11. Bootsektor war weg
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2007 (1)

Zum Thema Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen - Ich habe davon eben erfahren, Facebook ist da leider keine Hilfe gewesen und hat mir einiges versteckt, erst durch neue Layout hab ich das erfahren, dass bereits im Mai mir - Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen...
Archiv
Du betrachtest: Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.