Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann man WIN 7 in Zukunft noch sicher betreiben?
Leben - Ich persönlich habe dazu keine Meinung, weil einfach zu wenig Ahnung von dieser Materie habe. Bitte nicht lachen, aber meine Frau ist etwas in die Jahre gekommen und tut sich schwer mit Upgrades also dieser Veränderung. Wenn ich weiß worauf ich achten muss, wäre das eine Hilfe. Vielleicht hat ja...
Alles rund um Windows
Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt
Leben - Hallo zusammen, ich habe eine verdächtige Aktivität in meinem Android Datenverkehr aufgeschnappt. Seit ca. 2 Monaten hat die App "Data Monitor" mir den Verbrauch meiner mobilen sowie Wifi Daten nicht mehr richtig angezeigt. Der übertragene Traffic der Apps ist kleiner als das insgesamt gesendete...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fremd- oder Eigenleben auf meinem PC ?
Leben - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob es ein Virus oder.... ist. - Webseiten werden schwarz (nicht der Bildschirm!.) dargestellt oder flackern von normal zu schwarz. Dabei ist der obere Seitenname ebenfalls nur als Punkt zu sehen - oder die Seite friert ein und/oder die Maus reagiert nicht...
Netzwerk und Hardware
Großes Danke an Cosinus
Leben - Vielen Dank an Cosinus für die schnelle Hilfe, mein Leben ist gerettet :P :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias!
Leben - Lieber Matthias! Herzlichen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und kompetente Unterstützung! :dankeschoen: Das Du das neben einem "normalen" Leben in Deiner Freizeit tust ist wirklich bewundernswert! :applaus: :applaus: Du hast wieder jemandem einen ruhigen Schlaf beschehrt ;) In...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a vermutlich über Java-Script eingefangen
Leben - Hallo! Was ist passiert? 1. War leider unvorschtig und habe ein Java-Script aus unbekannter Quelle benutzt 2. Bei der "Installation" erschien eine Meldung, als ob der Virenscanner das Skript gestoppt hätte, es war ABER klar erkennbar, dass diese Meldung NICHT vom Virencanner stammt!! => so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen
Leben - Ich habe davon eben erfahren, Facebook ist da leider keine Hilfe gewesen und hat mir einiges versteckt, erst durch neue Layout hab ich das erfahren, dass bereits im Mai mir eine Freundin von Elisa (Bootsektor) mir mitteilen wollte, dass sie sich das Leben genommen hat :heulen: :( Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)
Leben - Guten Tag, Mein Problem ist folgendes: Auf Twitter hat mir jemand eine Privatnachricht geschrieben und meinte (alles auf Englisch) "ich habe dich doxxed und ich werde dir dein Leben schwer machen." Er meinte dass er alle Informationen wie zb.: Kreditkarten Adresse und weiteres in einer halben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dankeschön an M-K-D-B.
Leben - Hallo, ich möchte mich für die kompetente Hilfe bei M-K-D-B bedanken. Eine kleine Spende soll Dir und dem Team das Leben versüßen. Wenigstens paar Feierabend Hopfensmoothie soll herausspringen. Vielen Dank :daumenhoc Sisyphos
Lob, Kritik und Wünsche
Web Companion verursacht Ausnahme,finde es aber im PC nicht?
Leben - Hallo mal wieder. Nachdem ich jetzt Dank Euch und eurer vielen nützlichen Tipps, bzw. eines guten Antivirus Programmes viele Jahre Ruhe hatte nervt mich neuerdings täglich eine Meldung. Jeden Tag beim hochfahren des Rechners erscheint ein Fenster mit der Meldung: "Web Companion hat eine Ausnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus hat ein Eigenleben.
Leben - Hallo, dies ist mein erster Beitrag :D Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus sich ab und zu selbständig tut. Als es anfing war es nicht soo störend (sie klickte manchmal auf der linke Maustaste rum), jedoch wurde es nach einiger Zeit so schlimm, dass sich meine Maus quer...
Netzwerk und Hardware
Vielen lieben Dank geht an M-K-D-B
Leben - Auch ich möchte mich beim Matthias (M-K-D-B) bedanken, und allen die dieses Board mit Leben füllen. Das Konzept hier ist einfach Genial! vielleicht Bedanken sich hier mehr User denen geholfen wurde. Ich bin mehr als Zufrienden Und vielen vielen Dank nochmals für die links, ich seh es mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Leben - Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe lieber cosinus. Natürlich auch ein dickes Danke an den Rest des Teams, die dieses Forum tagtäglich mit Leben füllen und jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Erpressermail: Entlarvung von Cyberkriminellen möglich?
Leben - Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Erpressermail bekommen, die scheinbar ein Fake ist und derzeit vielfach im Umlauf ist (siehe unten). Was mich interessieren würde, ist, ob es theoretisch machbar ist, den tatsächlichen Rechner zu ermitteln, von wo so eine E-Mail kommt. Besten Dank ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daaaanke COSINUS
Leben - Vielen vielen Dank für die unkomplizierte und vor alles unglaublich kompetente und schnelle Hilfe. Tägliche Antworten, teilweise auch mehrfach und es gab viel zu tun auf diesem Rechner. Da kann ich gut damit leben und habe auch Verständnis wenn die Antworten etwas spröde ausfielen. Der gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - einfach tolle Arbeit gemacht
Leben - Cosinus kam mir zur Hilfe, als der PC nach einem Update ein Eigenleben entwickelte. Die Fragen waren präzise, die Tools gut erklärt und in einzelnen Schritten vermittelt. Ich bin dankbar für dieses Hilfeboard und besonders die Zeit, die hier freiwillig investiert wird. In der Schule gäbe es...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsames Eigenleben
Leben - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus!
Leben - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe mit meinem Problem! Ich wusste überhaupt nicht, ob ich einen Trojaner habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus meiner Sache ernsthaft angenommen und stand mir bei jedem Schritt tatkräftig zur Seite. Selbst wenn ich mal wieder ein Brett vor dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Behindert Blocken des Skripts facebook.net Registrierung auf Website?
Leben - Ich mag im realen Leben meine Privatsphäre. Deshalb versuche ich auch, sie im digitalen Leben zu schützen und habe in den Browsern (FF) div. Script-/Werbeblocker aktiv: CanvasBlocker 0.3.8 HTTPS Everywhere 5.2.21 NoScript 5.0.8.1 Privacy Settings 0.2.4 uBlock Origin v1.13.8 uMatrix 1.0.0 ...
Diskussionsforum
PC führt seltsames Eigenleben
Leben - hallo zusammen. vorrab entschuldige ich mich für die permanente kleinschreibung. leider ist es mir nicht möglich die umschalttaste für einen großbuchstaben zu drücken, ohne das sich eine kommandozeile im unteren bildschirmrand öffnet... diese zeile fixiert sofort folgende eigaben in ihrem feld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Cosinus
Leben - :daumenhoc Hier an dieser Stelle will ich Cosinus meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Die Hilfe war rasch, vollkommen verständlich - auch für nicht-Experten - und vor allem kompetent. Man sieht schon dass die Leute hier wissen was sie tun. Auch die Zwangspausen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
Leben - Hallo Community, angehängt meine Logfiles mit der Bitte um Prüfung, ob sich etwas eingenistet hat. Die Win 10 Bootzeit war sonst unter 10 sec. Seit ca. 1 Woche jetzt mindestens 15 eher 20 sec. Damit könnte ich leben, aber das system reagiert insgesamt träge. Extrem auffällig bei Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Leben - Auch an dieses Stelle möchte ich mich nochmal bedanken. In diesem Sinne: Herzlichen Dank, Matthias! Danke, für deine Bemühungen mir alles verständlich zu erklären! Danke, für deine Zeit die du geopfert hast, um mir bei meinem Problem zu Helfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Leben - Ich dachte ja schon, ich kann meinen laptop in die Mülltonne entsporgen, aber dank dem Trojanerbord und deeprybka war mein pc innerhalb von einigen Tagen wieder sauer und fit! Vielen, vielen Dank! Alleine hätte ich das nie im Leben geschafft!!
Lob, Kritik und Wünsche
komische *.exe-Dateien / Trojaner? / Beseitigung oder Neuinstallation?
Leben - Hallo, nachdem jemand auf meinem Rechner seine gmx-Mails abefragt hat, sind mir einen Tag später komische Einträge aufgefallen: Im Task-Manager unter Autostart Verzeichnisse und *.exe-Dateien unter C:\Users\***\AppData\Roaming C:\Users\***\AppData\Local C:\ProgramData
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.