Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.06.2019, 17:12   #1
eente
 
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android) - Unglücklich

Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)



Guten Tag,
Mein Problem ist folgendes:
Auf Twitter hat mir jemand eine Privatnachricht geschrieben und meinte (alles auf Englisch) "ich habe dich doxxed und ich werde dir dein Leben schwer machen."
Er meinte dass er alle Informationen wie zb.: Kreditkarten Adresse und weiteres in einer halben Stunde herausfinden und im Darknet veröffentlichen würde. Ich wollte fragen ob das geht, da ich mein Account schon gelöscht (war eh ein Zweitaccount) habe und er meine E-Mail und IP Adresse nicht kennt. (Das alles hat auf meinem Android 7.1.1 Handy im Browser stattgefunden) Ich habe mein Handy dann mit dem Recovery Modus zurückgesetzt und ja. Kann er also alle meine Daten herausfinden, und wie kann ich mich davor schützen? (Habe auch andere Geräte im WLAN Netzwerk)
Danke im voraus
LG eente

Alt 08.06.2019, 18:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android) - Standard

Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)



Und du glaubst jeden Mist, nur weil ein dahergelaufener spammer irgeneinen Schwachsinn behauptet??
__________________

__________________

Alt 08.06.2019, 19:30   #3
eente
 
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android) - Standard

Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)



Nein, aber ich kenne mich da nicht so gut aus...
Also hat er einfach gelogen?
__________________

Alt 08.06.2019, 19:52   #4
Yatagan
 
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android) - Standard

Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)



Zitat:
Zitat von eente Beitrag anzeigen
Also hat er einfach gelogen?
Sehr wahrscheinlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Social...8Sicherheit%29

Was war denn die Forderung? Solltest du ganz schnell Bitcoin überweisen, oder wie?
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Alt 08.06.2019, 20:24   #5
eente
 
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android) - Standard

Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Sehr wahrscheinlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Engineering_%28Sicherheit%29

Was war denn die Forderung? Solltest du ganz schnell Bitcoin überweisen, oder wie?
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Ja, es hat sich komisch angehört, dass ich das geglaubt habe, aber ich war verwirrt und abergläubisch...
Und ja er wollte dass ich ihn etwas über PayPal überweise, wo ich im Nachhinein gemerkt habe, dass ich somit sein Namen und Bankadresse kenne, aber egal.


Alt 08.06.2019, 20:51   #6
Yatagan
 
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android) - Standard

Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)



Zitat:
Zitat von eente Beitrag anzeigen
...er wollte dass ich ihn etwas über PayPal überweise, wo ich im Nachhinein gemerkt habe, dass ich somit sein Namen und Bankadresse kenne, aber egal.
Das wird sicher übers Ausland laufen und irgendwie so eingerichtet sein, dass man dem Typen nicht habhaft werden kann.
Du kannst das Konto höchstens bei Paypal zur Überprüfung und den Handle als Scammer bei Twitter melden. Stoppen wird das solche Leute aber kaum.
__________________
--> Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)

Antwort

Themen zu Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)
account, adresse, android, browser, daten, e-mail, englisch, folge, folgendes, frage, fragen, gelöscht, guten, handy, herausfinden, ip adresse, ip-adresse, karte, leben, modus, netzwerk, privat, problem, recovery, schwer, schützen, spyware, twitter, wlan



Ähnliche Themen: Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)


  1. Meine Mail-Adresse verschickt Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2017 (3)
  2. Eine gmail.com E-Mail Adresse mit zwei verschiedenen Android Geräten, zu nutzen ?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.06.2017 (15)
  3. E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.02.2017 (15)
  4. E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
    Mülltonne - 14.02.2017 (0)
  5. SPAM es werden alle paar Tage Spam Emails verschickt zwar mit meinem kompletten Namen doch eine fremde Email Adresse aber an meine Kontakte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2016 (3)
  6. Spam von meiner Adresse an meine Kontakte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.03.2016 (4)
  7. An Kontakte meines yahoo.de Kontos wird Spam geschickt. Meine Name wird verwendet aber nicht meine Adresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.03.2016 (8)
  8. Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (118)
  9. Jemand benutzt meine Email-Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (4)
  10. Wie Daten kopieren/retten aufs frische System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (2)
  11. Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  12. USA fordern am häufigsten Herausgabe von Twitter-Daten
    Nachrichten - 03.07.2012 (0)
  13. Virenbefall durch TR / Matsnu.EB.20 ER hat alle meine Daten !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  14. Twitter kauft Spezialist für Android-Sicherheit
    Nachrichten - 29.11.2011 (0)
  15. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  16. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  17. Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (1)

Zum Thema Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android) - Guten Tag, Mein Problem ist folgendes: Auf Twitter hat mir jemand eine Privatnachricht geschrieben und meinte (alles auf Englisch) "ich habe dich doxxed und ich werde dir dein Leben schwer - Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)...
Archiv
Du betrachtest: Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.