Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2012, 12:15   #1
BoneCrusher
 
Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt - Standard

Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt



Guten Tag

Und zwar hatte ich gersten abend den sch... virus drauf und habe ihn auch wieder weg bekommen alles kein kein problem dank Sempervideo aber jeztzt hat der dreckskerl alle miene privaten datein verschlüsselt und habe es versucht mit den programmen von euch zu entschlüsseln aber nix passierte es ging nicht was kann ich jetzt noch machen damit ich wieder an meine daten komme



p.s. die daten heisen alle oerosuatEevqfN also wilde zahlen buchstaben combinationen

Alt 30.07.2012, 10:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt - Standard

Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt



Steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Wenn das keine einfache Verschlüsselung mit "locked-" im Dateinamen ist, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
abend, buchstaben, bundespolizei, bundespolizei virus, datei, datein, datein verschlüsselt, daten, daten verschlüsselt, entschlüsseln, guten, heise, private, problem, programme, programmen, schlüsseln, trojaner, verschlüsselt, versuch, versucht, virus, wieder weg, wilde, zahlen



Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt


  1. HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2015 (1)
  2. ROTO Virus verschlüsselt alle Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (3)
  3. CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Alle Bilder und Texdokumente verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (1)
  4. Alle Dateien durch Howdecrypt Virus verschlüsselt - Entschlüsselungsversuche bisher erfolglos!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (26)
  5. Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (15)
  6. nach skype virus alle fotos verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  7. Bundesplizei virus HILLLLLFE daten verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (19)
  8. Nach Bundespolizei-Trojaner alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (2)
  9. Virus verschlüsselt Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  10. Trojaner hat alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  11. Virenbefall durch TR / Matsnu.EB.20 ER hat alle meine Daten !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  12. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  13. Virus TR/Crypt.EPACK.Gen8' [trojan] > Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  14. Alle Daten durch Windows-Verschlüsselungs Trojaner gesperrt/verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  15. Verschlüsselungstrojaner, alle Daten und Photos verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (1)
  16. trojaner hat meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  17. Virus loescht ALLE Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (3)

Zum Thema Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt - Guten Tag Und zwar hatte ich gersten abend den sch... virus drauf und habe ihn auch wieder weg bekommen alles kein kein problem dank Sempervideo aber jeztzt hat der dreckskerl - Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.