Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datein verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datein verschlüsselt mit der Endung .A788 und READ.hta
Datein verschlüsselt - Hallo, ich würde diese Dateien in der Dropbox gerne wieder entschlüsseln. Auf dem PC hats geklappt jedoch nicht in der Dropbox. In der Vergangenheit konnte ich per "alte Versionen" diese wieder herstellen.Das funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr. Mit welchem Decryt...
Diskussionsforum
Ucash Trojaner - alle Datein verschlüsselt
Datein verschlüsselt - Hallo, vor 2 Monaten kurz vor meinem Urlaub hab ich auf einmal eine Windows Anytime Update Nachricht auf meinem Screen gehabt. Und kurz danach hat sich mein Rechner heruntergefahren. Da ich keine Zeit hatte, hab ich den Rechner nach einigen Neustarts stehen lassen. Nach meinem Urlaub wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
Datein verschlüsselt - Guten Tag Und zwar hatte ich gersten abend den sch... virus drauf und habe ihn auch wieder weg bekommen alles kein kein problem dank Sempervideo aber jeztzt hat der dreckskerl alle miene privaten datein verschlüsselt und habe es versucht mit den programmen von euch zu entschlüsseln aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
Datein verschlüsselt - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich das Problem, dass nach der Bundestrojaner Attacke die Datein verschlüsselt sind. Ich habe nun von Kaspersky den Encrypter probiert und den DecryptHelper. Habe auch zwei identische Dateien, jedoch sagen mir beide Programme jedesmal das die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht
Datein verschlüsselt - Hallo ihr Lieben. Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen. Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne verschoben,sondern ausversehen gelöscht. Nun habe ich mit OTL.exe die...
Mülltonne
Datein verschlüsselt nach Mail von Spreadshirt und Rechnung.zip
Datein verschlüsselt - Hallo Leute, ich habe eine Mail von Spreadshirt (oder jemandem der sich dafür ausgibt) erhalten. Dabei war ein Rechnungsanhang (Rechnung.zip) - hier im Anhang. Nachdem ich diese Rechnung geöffnet hatte, war mein PC gesperrt und ich sollte 100 Euro zahlen. Nachdem mein Bekannter den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Datein Verschlüsselt
Datein verschlüsselt - Hallo habe das selbe Problem wie es hier beschrieben ist... http://www.trojaner-board.de/116319-verschluesselungstrojaner-dateien-lassen-entschluesseln.html Rechner ist sauber hab win7 neuinstalliert und nur auf der 2 Festplatte die JPG sind verschlüsselt
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Datein verschlüsselt - Hallo ich habe mich gestern mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infizirt, nun sind meine dokumente, bilder, videos und Musik datein verschlüsselt sie wurden umbenannt und es steht kein dateityp hinter, habe nun leider keine originaldateien davon, kann mir jemand helfen???:confused: der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Tojaner Windows 7 64 bit
Datein verschlüsselt - Hallo zusammen!! Habe mir heute den berühmten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und mich schon den ganzen Tag versucht zu informieren wie ich vorgehen muss um diesen zu beseitigen! Ich habe in meiner ersten Verzweiflung versucht meinen Laptop auf einen früheren Zustand wiederherzustellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Matsnu.10, Packer.ModifiedUPX
Datein verschlüsselt - Hallo an das Forum, erst mal ganz herzlichen Dank an alle die sich hier so aktiv engagieren und den betroffenen Hilfe leisten. Ich habe heute auch eine dieser Mail´s bekommen mit dem Anhang Bescheid.zip. Mein BS ist W7 x64. In der Hoffnung das es einem der Gurus hilft versuche ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !
Datein verschlüsselt - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board-Team, ich bin auf euch gestoßen weil ich auch gesehen habe das viele Diese Email bekommen haben: Ich habe Folgende Email erhalten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=33947&stc=1&d=1335465402 So Ich dann drauf geklickt, auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.