Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.06.2012, 04:32   #1
july1985
 
(2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht - Unglücklich

(2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht



Hallo ihr Lieben.

Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen.

Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne verschoben,sondern ausversehen gelöscht.

Nun habe ich mit OTL.exe die beiden unten aufgeführten Datein erstellt,leider verstehe ich aber nur Bahnhof.

Wie geht es denn jetzt weiter?
Was muss ich tun um die betroffenen Datein zu entschlüsseln?

Mein Computer scheint wirklich ziemlich verseucht zu sein,viele Programme funktionieren nicht mehr.
Ausserdem habe ich mehrfach versucht mein Betriebssystem neu aufzusetzen,leider liesst mein PC die Betriebssystem-CD nicht (mehr).
Desweiteren bootet er die CD auch nicht.

"Normale" CDs bzw. Dvds spielt er im Windows ab,aber die Betriebssystem-CD leider überhaupt nicht,genauso wie die CD mit den Treibern.

Ich habe das Gefühl das alle Versuche den Virus/Trojaner endgültig zu entfernen blockiert sind.

Alle Systemwiederherstellungspunkte waren bzw. sind auch weg.

Nun weiss ich nciht mehr weiter und bitte euch ganz lieb um Hilfe.

Vielelicht gibt es auch noch eine andere Möglichkeit den Virus endgültig zu entfernen?

Da ich mich nicht so grossartig mit Computern auskenne,wäre es nett wenn ihr leicht verständlich antwortet,da ich der professionelle PC-Sprache nicht mächtig bin

Ich habe Windows 7.

Vielen Dank.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (60,7 KB, 206x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (71,4 KB, 173x aufgerufen)

Alt 14.06.2012, 14:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht - Standard

(2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht



Ein Strang reicht! http://www.trojaner-board.de/117098-...ellt-geht.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht
betriebssystem, blockiert, computer, computern, datei, datein verschlüsselt, entfernen, entschlüsseln, erstellt, flirt fever, funktionieren, neu, programme, quarantäne, schlüsseln, spiel, treiber, trojaner, verschiedene, verschoben, verseucht, versuche, versucht, viren, virus, windows, wirklich, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: (2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht


  1. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  2. windows ukash trojaner xp von Flirt-fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (7)
  3. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (1)
  4. Flirt-Fever Trojaner geöffnet - Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  5. Verschlüsselungs Trojaner nach Mehrmaligen Mails von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs Trojaner über Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  8. verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (2)
  9. Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  10. Trojaner über Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  11. Flirt-Fever Trojaner gelöscht aber verschlüsselung bleibt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  12. Flirt-Fever Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  13. Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  14. (2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  15. Flirt Fever Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  16. Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  17. Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)

Zum Thema (2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht - Hallo ihr Lieben. Ich hab mir durch verschiedene Mail-Anhänge den oben augeführten Virus eingefangen. Meinen PC habe ich mit Malewarebytes durchsuchen lassen,die gefundenen Viren wurden aber leider nicht in Quarantäne - (2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.