Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Flirt Fever Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2012, 18:29   #1
budy1234
 
Flirt Fever Trojaner - Standard

Flirt Fever Trojaner



Hallo,

also habe das gleiche Problem, wie kann man die Entschlüsselung vornehmen?
Oder muss ich auch alles Posten mit den Scans? Denke doch das die Datei immer die gleich Verschlüsselung hat oder?

Will nur wieder meine alten Daten wieder zurück haben, mit der Schattenkopie habe ich bereits schon einige Daten wiederhergestellt, aber wie zu teufel bekomme ich alle Dateien wieder und muss man nachher aufjedenfall ein neues System aufsetzen?

Vielen Dank

Alt 03.06.2012, 18:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flirt Fever Trojaner - Standard

Flirt Fever Trojaner



Obige Hinweise beachten

Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Flirt Fever Trojaner
flirt fever, trojane




Ähnliche Themen: Flirt Fever Trojaner


  1. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  2. windows ukash trojaner xp von Flirt-fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (7)
  3. (2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  4. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (1)
  5. Flirt-Fever Trojaner geöffnet - Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs Trojaner nach Mehrmaligen Mails von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. Verschlüsselungs Trojaner über Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  9. verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (2)
  10. Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  11. Trojaner über Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  12. Flirt-Fever Trojaner gelöscht aber verschlüsselung bleibt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  13. Flirt-Fever Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  14. Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  15. (2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  16. Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  17. Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)

Zum Thema Flirt Fever Trojaner - Hallo, also habe das gleiche Problem, wie kann man die Entschlüsselung vornehmen? Oder muss ich auch alles Posten mit den Scans? Denke doch das die Datei immer die gleich Verschlüsselung - Flirt Fever Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Flirt Fever Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.