Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.06.2012, 13:09   #1
zonk3
 
Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail - Standard

Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail



Hallo liebe Helfer, das soll kein Crosspost sein, sondern ich glaube ich habe jetzt die richtige Kategorie gefunden und kann meinen anderen Beitrag nicht mehr löschen

Habe ich den Trojaner noch? Und was kann ich tun? Ich habe bis jetzt Malwarebyte, und OTL (im Anhang) laufen lassen. Ich kann damit aber leider nichts anfangen Gmer funktioniert nicht, wird immer beendet während dem Scan
Entschuldigung für die nicht-Fachsprache und unkoordinierten Aktionen, aber
ich bin Laie und habe jetzt erst dieses Forum entdeckt. Weiter so! und Vielen Dank für die Unterstützung!

Hier sind meine Systeminfos:

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname Z203
Systemhersteller Hewlett-Packard
Systemmodell HP Pavilion dv5 Notebook PC
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz, 2000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Hewlett-Packard F.0C, 18.09.2008
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6001.18000"
Benutzername Z203\rolser
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,43 GB
Gesamter virtueller Speicher 6,20 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,21 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,29 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys




habe den Malwarebyte komplett rüber laufen lassen: hier die Ergebnisse:

Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.03.06

Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.19088
rolser :: Z203 [Administrator]

04.06.2012 09:08:09
mbam-log-2012-06-04 (09-08-09).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 442135
Laufzeit: 4 Stunde(n), 34 Minute(n), 21 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Braucht ihr noch mehr? Bin wie man merkt echter Laie

Vielen, vielen Dank!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (84,6 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (40,3 KB, 194x aufgerufen)

Geändert von zonk3 (04.06.2012 um 14:02 Uhr)

Alt 05.06.2012, 20:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail - Standard

Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
administrator, anti-malware, auslagerungsdatei, autostart, cpu, dateien, dateisystem, device, entdeck, ergebnisse, explorer, flirt fever, forum, gen, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, home, intel, löschen, mail, merkt, nicht mehr, notebook, ram, service, speicher, trojaner, verschlüsselungstrojaner gelöst?, windows, zone



Ähnliche Themen: Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail


  1. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  2. Trojaner "flirt-fever" Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (4)
  3. windows ukash trojaner xp von Flirt-fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (7)
  4. Dateien verschlüsselt nach Mail von flirt-fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (8)
  5. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  6. System von Windows Verschlüsselungs Trojaner befallen nach Öffnung von Anhang in flirt-fever Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (5)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungs Trojaner nach Mehrmaligen Mails von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungs Trojaner über Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  11. verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (2)
  12. Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  13. Verschlüsselungstrojaner (E-Mail Flirt Fever)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (6)
  14. Verschlüsselungstrojaner nach Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (5)
  15. (2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  16. Verschlüsselte Datein nach flirt fever mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (3)
  17. Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)

Zum Thema Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail - Hallo liebe Helfer, das soll kein Crosspost sein, sondern ich glaube ich habe jetzt die richtige Kategorie gefunden und kann meinen anderen Beitrag nicht mehr löschen Habe ich den Trojaner - Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail...
Archiv
Du betrachtest: Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.