Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.06.2012, 21:37   #1
anika86
 
Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :( - Standard

Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(



Hallo ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden

Also ich habe diesen Trojaner von der Flirt mail bekommen.
Erst habe ich den Anhang geöffnet danach habe ich gegoogelt
dann habe ich gelesen dass es ein Trojaner sei und man micht machen sollte!
da ich ja den Antivir drauf habe dachte ich da ist nchts passiert- Pustekuchen
als ich heute morgen meinen Laptop hochfahren wollte kam mir der böse Bildschirm in´s Auge dass ich doch einen Virus habe und via Paysafecard 100€ bezahlen sollte.
da ich aber Laie bin habe ich sowie so keine Ahnug was ich mach
und versuche es eben mit diesen 8 Schritten.
Ich habe mir nun den Malware über den abgesicherten Modus gedownloadet und lasse ihn nach Anleitung durchlaufen dass tut er nun seid 46 Minuten
Ich hoffe es war so richtig und melde mich wenn ich den Bericht habe

So hier habe ich meinen Bericht Lach ich habe den Vollscan durchlaufen lassen darum hatte es so lange gedauert (ich habe dann auf Quick umgestellt)


Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: v2012.06.06.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Anika Mutlugüles :: ANIKAMUTLUGÜLES [Administrator]

06.06.2012 22:45:09
mbam-log-2012-06-06 (22-45-09).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 213839
Laufzeit: 4 Minute(n), 24 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|E8F90BC9 (Trojan.Agent.RNSGen) -> Daten: C:\Users\Anika Mutlugüles\AppData\Roaming\Frlun\B274454DE8F90BC97351.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 4
C:\ProgramData\MPK (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\CPDA (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\CPDM (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\REFOG Personal Monitor (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 11
C:\Users\Anika Mutlugüles\Downloads\ADLSoft_UnCompressor_v2.exe (PUP.Adware.InstallCore) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Anika Mutlugüles\AppData\Local\Temp\43204383.Uninstall\Uninstall.exe (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Anika Mutlugüles\AppData\Roaming\Frlun\B274454DE8F90BC97351.exe (Trojan.Agent.RNSGen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\key.bin (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\M0000 (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\S0000 (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\CPDM\cpfm.bin (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\REFOG Personal Monitor\Jetzt bestellen!.lnk (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\REFOG Personal Monitor\REFOG Personal Monitor entfernen.lnk (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\REFOG Personal Monitor\REFOG Personal Monitor im Internet.lnk (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\MPK\REFOG Personal Monitor\REFOG Personal Monitor.lnk (Refog.Keylogger) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Alt 08.06.2012, 05:31   #2
anika86
 
Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :( - Standard

Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(



Ich habe meinen Laptop nun wieder hinbekommen hatte dass Betriebssystem neu aufgespielt nun ist es weg!
Allerdings hatte ich heute schon wieder eine unverschämte Email im Eingang.
__________________


Antwort

Themen zu Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(
100€ bezahle, abgesicherten, anhang, anhang geöffnet, anleitung, antivir, bericht, bezahlen, bildschirm, dateisystem, erwischt, google, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, heute, hochfahren, hoffe, install.exe, laptop, mail, malware, melde, minute, minuten, modus, morgen, pup.adware.installcore, richtig, troja, trojaner, trojaner flirt-fever, versuche, virus



Ähnliche Themen: Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(


  1. windows ukash trojaner xp von Flirt-fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (7)
  2. Dateien verschlüsselt nach Mail von flirt-fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (8)
  3. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  4. (2x) Flirt-Fever Trojaner/Virus hat PC verseucht
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  5. System von Windows Verschlüsselungs Trojaner befallen nach Öffnung von Anhang in flirt-fever Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (5)
  6. Verschlüsselungs Trojaner über Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (2)
  8. Verschlüsselungstrojaner (E-Mail Flirt Fever)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (6)
  9. Trojaner über Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  10. Flirt-Fever Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  11. Verschlüsselungstrojaner nach Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (5)
  12. Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  13. (2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  14. Verschlüsselte Datein nach flirt fever mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (3)
  15. Flirt Fever Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  16. Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  17. Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)

Zum Thema Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :( - Hallo ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden Also ich habe diesen Trojaner von der Flirt mail bekommen. Erst habe ich den Anhang geöffnet danach habe ich gegoogelt dann - Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(...
Archiv
Du betrachtest: Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.