Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner flirt-fever

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(
Trojaner flirt-fever - Hallo ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden :) Also ich habe diesen Trojaner von der Flirt mail bekommen. Erst habe ich den Anhang geöffnet :stirn:danach habe ich gegoogelt dann habe ich gelesen dass es ein Trojaner sei und man micht machen sollte! da ich ja den Antivir drauf habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden
Trojaner flirt-fever - Hallo, ich habe heute ebenfalls die Email von Flirtfever erhalten und blöder Weise ebenfalls den Anhang Mahnbescheid.zip geöffnet. Danach kam dann eine MS-DOS Datei dazu wurde angezeigt, dass die zip-Datei nicht komprimiert werden kann, solange win-rar nicht geöffnet ist oder so etwas, das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.