Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Install.exe - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
[1/2] Windows 7: Datei installiert sich vor Login-Screen, danach Adware.ChinAd gefunden -- Zusammenhang?
Install.exe - Hallo ihr Lieben, als ich heute Abend meinen Laptop einschaltete dauerte das Booten ca. eine Minute länger als gewöhnlich und bevor der Windows Login-Screen kam, erschien ein Fenster, das vermutlich irgendeinen Installationsfortschritt einer Install.exe zeigte (war nur knapp eine Sekunde da,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional - Trojaner entfernt, taucht aber immer wieder auf
Install.exe - Hallo liebes Trojaner Board Team, aufgrund der Startseite 123startpaging.com in Chrome habe ich MBAM angeworfen. Am 26.02.17 fand MBAM folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 26.02.2017 Suchlaufzeit: 15:13 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Habe ich (ernsthaften) Virus (z.B. PhoneBackup_2.0.exe)?
Install.exe - Hallo liebe Helfer, meine Frage ist, ob ich einen Virus, bzw. einen ernstzunehmenden Virus (für das Win 7 System) habe? Ich vor ein paar Tagen einige Programme deinstalliert und seitdem gewisse Probleme. Das System ist langsamer geworden. In den verschiedenen Identitäten (admin,...
Log-Analyse und Auswertung
Elex-Typ Viren wie Kyubey und Winsnare gefunden. Sie lassen sich jedoch nicht dauerhaft entfernen.
Install.exe - Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 System Virenfunde gemacht, die durch Malewarebytes und adware cleaner, mit dem Namen Elex kategorisiert wurden. Mein Windows Defender hat auch den Geist aufgegeben hat und die Realtime Protection ausgesetzt . Der Windows Defender gibt nach jedem Update oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien wie Bilder, Musik und Dokumente sind weg
Install.exe - Hallo liebe EDV-Profis! Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsam und immer öfter hängt er sich für kurze Zeit auf und schreibt in die Menüleiste (Keine Rückmeldung). Heute habe ich meinen PC neu gestartet (nachdem ich ihn gestern normal heruntergefahren habe) und auf einmal waren...
Log-Analyse und Auswertung
Malware (viren) eingefangen
Install.exe - Hallo. Ich glaube, einen Virus auf dem PC (Win8) bekommen zu haben (Angriff war sichtbar auf dem Bildschirm zu sehen). Mein McAffee lässt sich nicht mehr öffnen (angezeigt wird nur ein weisses leeres Fenster), auch nicht deinstallieren oder sonst noch was. Auch die McAffee removal SW kann nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet bei externen Links automatisch 2 Tabs mit http://--use-spdy%3Doff/ und http://--disable-http2/
Install.exe - Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich Chrome nach einer Meldung im Browser aktualisiert, seitdem öffnen sich bei externen Links (z.B. aus Outlook) immer zwei Tabs (hxxp://--use-spdy%3Doff/ und hxxp://--disable-http2/) parallel mit. Laut google-Suche scheinen das Trojaner o.ä. zu sein...? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (Chrome/Opera/Firefox) öffnet beim anklicken von Links/Videos Seiten mit Werbung/Spielen
Install.exe - Hallo, mein Name ist Philipp und ich habe ein Virenproblem. Beim Anklicken von Links/Videos (z.B auf Youtube oder andern Webseiten) wird die offene Seite noch mal in einem andern Tab geöffnet und die Seite auf der ich gerade bin z.B Youtube ändert das URL und wird zu einer Werbeseite. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Security von Vondos Media (Windows 10, 64bit)
Install.exe - Mir ist im Taskmanager ein seltsamer Prozess aufgefallen, habe die entsprechende .exe dann etwas voreilig entfernt. Die exe-Datei befand sich in einem Browser-Security-Ordner. Habe dann erst erst MBAM laufen lassen (log-file angehängt), die Funde in die Quarantäne verschoben. Anschließend den...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite "FromDOCtoPDF", evtl. anderer Schädlingsbefall?
Install.exe - Hallo liebe Helfer, dies ist der Rechner meines Opas, welcher vermutlich auf die Werbung von FromDOCtoPDF reingefallen ist und sich Adware eingefangen hat. Startseite ist nun die Seite von FromDOCtoPDF. Da ich mir nicht sicher war ob es "nur" das bisschen Adware ist, hab ich mal ein neues Thema...
Log-Analyse und Auswertung
mail.ru eingefangen, deinstalliert und trotzdem popups
Install.exe - Mahlzeit, habe mir gestern irgendwie dieses mail.ru Addon eingefangen. hätte es danach über addon`s bei den einstellungen bei internet explorer wieder entfernt, danach bei msconfig beim starten deaktiviert und letztendlich mit revo uninstaller deinstalliert. Erst danach ist mir langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfache Auswertung und genaue weitere Vorgehensweise eines Scans mit OTLOldtimer
Install.exe - Hey ihr Lieben! Ich wollte einfach mal meinen PC bereinigen. Im ähnlichen Forum durfte ich nicht schreiben, deswegen habe ich dieses eröffnet. Ich bitte um Hilfe bie der Auswertung und der dann darauf folgenden Vorgehensweise. Liebe Grüße OTL logfile created on: 24.02.2017 19:08:52 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Bedrohung in WMI lässt sich mit ADWCleaner nicht entfernen
Install.exe - Hallo, ich habe mir da was eingefangen, was ich offensichtlich nicht mehr loswerde. ADWCleaner hat eine Bedrohung im WMI gefunden, die sich aber nicht löschen lässt. (\root\subscription\ ActiveScriptEventConsumer ASEC) Auch der Versuch im abgesicherten Modus schlug fehl. Jedes Mal, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam geworden. Virus?
Install.exe - Hallo zusammen, mein PC ist generell sehr langsam geworden. Programme öffnen sich sehr langsam, manchmal hakt der Bildaufbau sehr lange. Wenn ich ihn mit diversen Beschleunigungs-Softwares wieder etwas schneller kriege, funktioniert das mal ein paar Tage aber dann wird er wieder langsamer....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 3.0 kann nicht deinstalliert und auch nicht aufgerufen werden!
Install.exe - Hallo Forumgemeinde! Ich nutze die Premiumversion von Malwarebytes schon seit 2 Jahren. Vor 2 Tagen gab es ein Versions-Update. Das Update verlief ohne Probleme, aber danach funktionierte das Programm nicht mehr so wie es sollte und so beschloss ich es zu deinstallierten um es danach neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor gefunden - Logfiles
Install.exe - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Install.exe - Hallo Leute ! da es gerade 7 tage seit Jahresbeginn vergangen sind, wünsche ich Euch Allen ein gesundes Neues Jahr 2017. Mein Rechner ist schon seit längerer Zeit befallen. Ich konnte mich wegen dem Zeitmangel nicht sofort darum kümmern. Nun musste ich verbittert feststellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
UCBrowser hinterläßt Souren - System läßt sich nicht ganz säubern
Install.exe - Hab mir was eingefangen: UCBrowser! Habe manuell schon Einiges gemacht und auch Tools benutzt: ADWCleaner, Malwarebytes Anti-Malware und Spybot Search and Destroy. Dennoch bleiben Reste, die ich nicht wegbekomme - auch habe ich den Eindruck, dass da immer noch was im Hintergrund in meinem System...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Trotz Internetverbindung "Fehler: server nicht gefunden"
Install.exe - Hallo Zusammen, da bin ich mal wieder. Seit einem Jahr habe ich nun einen Medion-Windows 10 Rechner (Aldi) und seit einigen Tagen funktioniert das Internet nicht mehr. Ich nutze den Firefox 50.1.0 und er ist so eingestellt, dass wenn ich ihn starte, sich immer die zuletzt genutzte Seite oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive
Install.exe - Hallo, hatte für meinen Sohn Kodu, Scratch & rigs of rods installiert. PC wurde dadurch total langsam. Habe die Programme soweit ich weiss wieder deinstalliert. PC ist trotzdem total langsam und wird irre heiß. Ich gehe davon aus, dass ich etwas eingefangen habe. Danke für die Hilfe schon im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Firefox öffnet http://nova.rambler.ru/search und andere neue Tabs
Install.exe - Hallo, ich habe seit einige Tagen Probleme mit Firefox. Habe einen Fujutsu Siemens Laptop mit Windows XP. Lief bisher immer ausreichend gut für mich. Jetzt öffne ich den Firefox Browser, gebe einen beliebigen Suchbegriff ein und Firefox öffnet hxxp://nova.rambler.ru/search mit Ergebnissen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Startseite + vlc updater nach download vom vlc player
Install.exe - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
pC sehr langsam, Werbung ploppt auf beim Browseröffnen, nicht löschbare Datei im Downloadordner
Install.exe - Hallo, mein PC wurde langsamer und langsamer. Außerdem öffneten sich selbstständig Tabs mit Werbung bei meinem Chrom-Browser. Im IE hat sich die Bing-Suchmaschine eingezeckt. Daher habe ich im Netz nach Hilfe gesucht und bin auf diese Seite hier gestoßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Schwiegerpapa war fleißig: Tausende Funde von Malwarebytes und viel Müll
Install.exe - Hallo zusammen, ich sitze hier an einem Rechner, den ich von meinem Schwiegervater in spe vor gut 2 Jahren erhalten habe und seitdem ungenutzt rumstand. Heute Vormittag war dann der große Tag und wie erwartet traf mich der Schlag bei so vielen installierten Programmen und Toolbars. Also...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.