Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Google-Captcha Abfrage
Install.exe - Hallo zusammen, seit mehreren Wochen werde ich ständig von der Google-Captcha Abfrage geplagt. Microsoft Secruity Essentials und Malwarebytes Anti-Malware konnten keine Befunde feststellen. Auch das Zurücksetzen meines Routers auf Werkseinstellungen schafft keine Linderung. Ich hoffe ihr könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Einfach nur Google Chrome deinstallieren Win8.1
Install.exe - Hallo, ich bin mal meine Softwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen, um mögliche überflüssige Programme zu entfernen. Dabei fiel mir Google Chrome auf, das ich letztes Jahr kurz genutzt hatte, aber nach der Virenbereinigung nicht mehr angefasst habe. Ich suche kurz den Ordner und dort...
Alles rund um Windows
Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
Install.exe - Hallo, ich versuche im Moment das Notebook meines Schwiegervaters zu säubern und benötige dazu eure Hilfe. Vorerst entschuldige ich mich, dass ich nicht ganz euren ersten Schritten gefolgt bin und bereits einige Tools hab laufen lassen und nicht mehr alle Logs habe. Das Problem machte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Software von allein installiert (pixeca), delta-homes.com als Startseite/Suchmaschine
Install.exe - Hallo, zuerst: seit gestern gibt es hier einen Thread mit sehr ähnlichem Titel, ich habe das Problem ebenfalls. Es handelt sich also nicht um ein Doppelposting. Ich war auf einer deutschen „Fun“-Site am surfen, die ich seit Jahren bisher ohne Probleme besucht habe. Dort war ich gerade dabei...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Laptop extrem langsam; FRST#1 logfile im Post
Install.exe - Hallöchen. Mein Lenonvo ThinkPad ist 4 Jahre alt und in letzter Zeit sehr langsam geworden. Das Schnellste war es nie, aber momentan spinnt das Teil völlig. Ich habe zuerst einen Malwarescan mit MBAM gemacht und gleich darauf eine FRST Analyse. Alleine der erste Scan hat fast 45 min gedauert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in Firefox, Fenster mit PC Optimierung Werbung öffnet sich automatisch
Install.exe - Hallo, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ständig Werbefenster öffnen oder Internetseiten komplett voll mit Werbung ist. Habe hier schon gelesen und mir FRST schon runtergeladen. Hier Die Dateien: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kaum zu bedinenen wegen ständig auftretender Popups, Werbung etc.
Install.exe - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe auch das "ads by Name" Problem, vor allem in Firefox (ständig aufploppende Werbebanner, neue Seiten, etc.) Ich habe nun schon einige Virenschutzprogramme laufen lassen und werde dem Problem nicht Herr. Bevor ich noch 400 weitere Programme laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter wegen Sicherheitsproblem
Install.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir hat vor einigen Tagen ein angeblicher Microsoft Mitarbeiter angerufen und gesagt das es auf meinem Laptop ein Sicherheitsproblem gäbe, welches nur behoben werden könne wenn ich seine Anweisungen befolge. Da mir das ganze sehr suspekt vorkam, fragte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner total verbogen
Install.exe - Hi Da ich hier schon sehr oft geholfen bekommen habe wollte ich mal jetzt hier fragen ob ich wieder sauber bin. Folgendes: Anhang einer Fake Email geöffnet und die EXE im Anhang ausgeführt. Datei verschwandt sofort und ein Malwarebytes Scan ergab das es ein Bot sei. Mein AVG funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: 'PUA/SearchProtect.228624'
Install.exe - Hallo Forum Seit einigen Tagen erscheint bei jedem Öffnen eines Programms die Fehlermeldung: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programmmit den...
Log-Analyse und Auswertung
fehler run dll beim starten unter windows 8
Install.exe - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Heike at 2015-04-01 11:45:53 Running from C:\Users\Heike\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startzeit Laptop zu lang und Browserschutz und Mailschutz Avira aus
Install.exe - Moin. Das Problem hat meine Madamme bei jedem Start Ihres Laptops. Da mir hier letztens so wurderbar geholfen wurde, versuche ich es mal und habe schon etwas vorgearbeitet. MfG... Carsten Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Sabrina...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Programme kein Internetzugriff zum Updaten
Install.exe - Guten Abend, ich bin nun mit meinem eigenen Latein am Ende und weis nicht mehr weiter seit dem 29.03.2015 gehen viele Programme mit Internetzugriff nicht mehr und Updates auch nicht mehr angeblich kein Internetzugriff bzw. Leitung. Spiele wie League of Legends, Archeage und Updater gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds Ads lässt sich nicht deinstallieren
Install.exe - Hey, ich habe mir einen lästigen Virus eingefangen namens "Positive Finds Ads". Ich habe schon versucht ihn mit Windows Defender zu deinstallieren aber Windows Defender hat gar nichts gefunden auf meinem Rechner, dann habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware geholt das auch ein paar Sachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Malwarebytes findet : PUP.Optional.Downloader
Install.exe - Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe, wie schon der Betreff sagt, hat Malwarebytes einen Trojaner PUP.Optional.Downloader gefunden: Hier das Malwarebytesprotokoll: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.03.2015
Log-Analyse und Auswertung
Ab und zu öffnet sich bei Systemstart eine Site: Malaha.net
Install.exe - Hallo. Ab und zu erscheint beim öffnen von Chrome und Firefox eine Site von malah.net. Darin wird ein willkürliches Wort auf englisch erläutert. Ich selbst habe diese Site nie aktiv oder wissentlich oder willentlich aufgerufen. Die Scans sind deshalb vom 11.3.15. Bei den Neustarts die für die...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Install.exe - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: (compatibilitycheck.exe) PC sehr belastet und Prozesse lassen sich nicht schließen.
Install.exe - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ungefähr seit Weihnachten starke Probleme mit meinem PC. Oft hängt sich der komplette Explorer auf sodass ich beim öffnen aller Verknüpfungen von Windows gefragt werden ob sie gelöscht werden sollen da die angegebenen Dateipfade nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail DHL Link angeklickt
Install.exe - Mir ist es leider auch passiert. Ich bin auf diese Phishing-Mail reingefallen, die angeblich eine Sendungsverfolgung der DHL war. Ich habe auf Sendungsverfolgung (die NUmmer) geklickt und es öffnete sich eine zip-Datei. Ich weiß nicht wo ich meinen Kopf hatte aber ich habe die ZIP geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet langsam , Firefox Fehlermeldung
Install.exe - Hallo, mein Laptop startet schon seit einiger Zeit recht langsam . Und seit gestern funktioniert Firefox nicht mehr , bekomme da als die Fehlermeldung : MSVCR 120.dll fehlt. Habe bereits Firefox neu installiert , und eine Systemwiederherstellung gemacht, was aber beides nichts gebracht...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler "Ungültiges Bild" bei jedem Programmstart
Install.exe - Hallo! Seit einer Woche zeigt mein Rechner bei jedem Programmstart die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Das ist besonders beim hochfahren problematisch wenn sehr viele Programme oder Prozesse gleichzeitig starten. Wenn man "Ok" klickt startet das betreffende Programm normal. Ich hab daher auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox versucht Datei zuladen die verseucht ist
Install.exe - Grüß Gott allerseits, als viel-leser nutze ich gerne JDownloader um meine ebooks bequem auf einmal von den Buchhändlern downzuladen. Gestern erinnerte mich das Programm daran, dass es eine neue Version gibt. Dem Link des Pop-Ups folgte ich und lud dort das neue Programm runter. Scheinbar bin...
Log-Analyse und Auswertung
win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
Install.exe - Liebes Team, PC wird zunehmend langsamer und instabiler. IE 10 bleibt z.t. hängen, Windowsexplorer dito. Tech Data: Win 8 Enterprise 64bit AMD FX 6100 6 Core (x64) RAM 8 GB Kaspersky Internet Sec 15.0.1.415(c) --> ohne Befund Logs: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: VC32(64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen o. enthält Fehler
Install.exe - Hallo Helfer, bei fast jeder Aktion (Start eines Programmes) erscheint dieses Fehlerfenster "xxx.exe - Ungültiges Bild" und die Meldung, dass VC32(bzw. 64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen ist oder Fehler enthält. Ich hatte gestern Abend und heute Malwarefunde durch Avira (log anbei). Die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam seid 2 Tagen.
Install.exe - Moin Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe einen ziemlich guten/neuen Laptop, jedoch ist es seid 2 Tagen so, dass er nach einiger Zeit immer langsamer wird. (Bis zu Soundproblemen, Maus reagiert nicht richtig, Spiele haken rum etc ) Antivir hat gestern unter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.