Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware - Logfileauswertung - Rechner stürzt ab oder friert ein
Install.exe - Hallo zusammen, habe auf meinem Rechner Windows 8.1 installiert. Es kommt zeitweise dazu das der Rechner einfriert oder abstürzt. Habe hier diverse Logfiles erstellt und bitte um Hilfe bei der Auswertung. Vielen Dank im voraus. Logfile OTL: OTL logfile created on: 14.05.2015 20:53:05 -...
Log-Analyse und Auswertung
Virus schaltet Virenscanner ab!
Install.exe - Hallo allerseits! Als ich gestern abend im Internet surfte, hängte sich mein PC auf einmal auf. Das Bild verwischte und auch der Task-Manager ließ sich nicht mehr herbeiholen. Ich startete den PC neu und nach dem Neustart waren alle Antiviren-/Antispywareprogramme ausgeschaltet. Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Home Premium 64 Bit Malware Colormedia + Plus-HD-1.6 + Spyhunter wie entfernen?
Install.exe - Hallo zusammen, ich sitze gerade vorm Computer meines Schwiegervaters und versuche ihn wieder flott zu bekommen. Im Voraus schon mal Dank für eure Hilfe. Nun zum Problem. Virenscanner hat Malware Colormedia erkannt, wird in Quarantäne verschoben, danach funktioniert Internet nicht mehr. Muß...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64-bit: Umleitung von Webseitenaufrufen, selbst installierte Programme, Popup-Meldungen
Install.exe - Hallo Forum, nachdem ich letztes Mal hier super Hilfe von Schrauber bekommen habe, und den Rechner meines Kumpels "geheilt" wieder abgeben konnte, hat sich das rumgesprochen. Und schwupps bin ich wieder da, mit dem gleichen Problem eines anderen Kumpels. Die Situation ist diesemal folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
Install.exe - Hallo, seit gestern bekomme ich beim ganz normalen Arbeiten mit meinem Computer die Meldung, dass der Arbeitsspeicher fast voll sei (was laut TaskManager auch stimmt) und ich Firefox schließen soll, um einen Datenverlust zu vermeiden. Bei genauerem Hinsehen habe ich einen "svchost.exe" Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
DHL E-mail geöffnet und link angeklickt
Install.exe - hallo liebe internetfreunde, leider hat meine mutter auch eine dhl mail geöffnet und den link darin angeklickt. eine zip datei o.ä. hat sie angeblich nicht runter geladen, aber wer weiss....alte leute :D ich hab wie im forum beschrieben das programm frst64 durchlaufen lassen und folgendes kam...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
Install.exe - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine CPU ist manchmal zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund. Ich habe die einzelnen Auslastungen im Task-Manager beobachtet und die Summe ist bei weitem nicht 100%. Dieses Phänomen kann immer auftreten egal was ich am PC mache. Ich habe dies...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig massenhafte Funde von Malware usw jedes Programm sagt was anderes und nichts entfernt richtig DRINGEND HILFE!!! Bitte ;(
Install.exe - Ich habe andauernd merkwürdige Programme auf meinem Leptop und neue Tool Erweiterungen die ich löschen muss. Ich bekomme häufig Meldungen über Funde die ich mir auf Seiten geholt haben soll die ich noch nie besucht habe... Ich habe nun zuletzt ein Scan mit Malwarebytes laufen lassen und diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST meldet Infektion - SVCHOST.exe und SWUpdate.exe wird blockiert
Install.exe - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen springt immer wieder mein AVAST Virenscanner an und meldet, dass er Dateien/ Prozesse blockiert hat. Im Moment kommen in unregelmäßigen Abständen folgende Meldungen: 1. Web-Schutz blockiert den Prozess C:\Windows\System32\svchost.exe der verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojan.Agent.TPL
Install.exe - Hallo, auf meinem Computer habe ich durch Scan mit Malwarebytes die Meldung Trojan.Agent.TPL erhalten. Ich habe aber keine Probleme mit dem Computer, war nur ein Standardcheck mit Malware-Bytes. Folgende Probleme hatte ich beim Scan mit FRST: ich musste das Programm abbrechen, da sich FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Steam-Account schon 2 mal gehackt.
Install.exe - Guten Tag liebes Trojaner Board, Ich besitze einen Steam-Account welches sogenannte "Skins" im Spiel Counter Strike Global Offensive besitzt und einen Wert von ca. 300€ haben. Vor 2 Wochen wurde mein Account gehackt und zwar hat sich jemand ( eine Russische IP) in meinen Steam-Account und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Keylogger? (verschickt Spam-Emails über meinen Account)
Install.exe - Liebe freiwillige Helfer, heute morgen bekam ich die Nachricht von der EDV meines Arbeitgebers, dass wohl ein "keylogger" auf meinem Laptop sei, denn jemand habe Spam über meine Arbeitsemailadresse (auf die ich auch von zuhause aus regelmäßig zugreife) verschickt. Ich erhielt den Tipp, das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware in Firefox
Install.exe - Grüß euch! Geschichte: Ich habe seit gestern ein Problem, ich wollte mir etwas runterladen auf einer Seite mit gefühlten 10 verschiedenen DOwnload-Buttons und wie es kommen musste habe ich den falschen erwischt und irgendetwa sinstalliert von dem ich nicht weiß wo ich es wiederfinden kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Werbepopups in Internetbrowsern, Umleitung auf bzw. Aufploppen von anderen Seiten "ADS by Info/realdeal"
Install.exe - Liebes Team von trojaner-board, erst Mal will ich einen Riesendank aussprechen, dafür, dass es dieses Forum gibt und verzweifelte PC-Besitzer wie ich hier Hilfe von Fachmännern/frauen bekommen können: also, Danke! Jetzt zu meinem Problem: Ich verwende Windows 7 als Betriebssystem auf...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter ausgepäht; Ständige Captcha Abfragen bei Google Suche; Bitcoin-Miner
Install.exe - Hallo, In den letzten Wochen kam es hin und wieder vor, dass wenn ich einen neuen Tab geöffnet habe und aus der in der Browserzeile integrierten Googlesuche eine Suche gestartet habe, eine Captcha Abfrage von Google kam, da sehr laut Google sehr viele Anfragen von meinem System aus eingingen....
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
Install.exe - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Laptop erworben, der leider voll ist mit Adware wie z. B. Buzzdock. Ich habe versucht mit Malwarebytes und den AdwCleaner das Problem zu löschen. Also beides durchlaufen lassen. Könntet ihr mir sagen, ob es noch irgendwelche Adware gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Install.exe - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Win32: Rootkit-Gen von Avast und Trojan.Downloader von Malwarebytes!
Install.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Heute beim checken meiner Mails meldete sich Avast mit dem Fund des Rootkits Win32:Rootkit-Gen. Nach Neustart des Laptops wurde von Avast ein Scan durchgeführt und eben dieser Virus in die Quarantäne gestellt. Allerdings kann ich das Logfile nicht ausfindig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7pro: WM/Bartallex.gbf + DR/Delphi.Gen + Diverse andere Meldungen
Install.exe - Hallo, liebes Trojaner-Board Team, ich bin Selbstständig / Kleinstunternehmer/One-Man-Show und Bitte um Hilfe bei der Bekämpfung von Virenbefall auf meinem Rechner. Gerne spende ich im Rahmen meiner Möglichkeiten für die Hilfe des Forums... :) folgendes Problem: Seit ein paar Tagen meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erstellt Verknüpfungen auf externen Geräten und setzt MP3 Player außer Gefecht
Install.exe - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team, vielen lieben Dank schon erstmal dafür, dass ich mich an euch wenden darf. Das Problem besteht aus einem Virus, welchen ich mir über einen fremden Rechner auf den USB Stick und somit auf sämtlich andere externe Geräte (Festplatte, MP3, SD) gezogen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Install.exe - Hallo ans Team, diesmal wurde der Laptop meiner Tochter verseucht. Hier sind die Ergebnisse: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-04-2015 Ran by pc (administrator) on SARAH on 15-04-2015 13:07:13 Running from C:\Users\pc\Desktop Loaded Profiles: pc (Available...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BoBrowser Rückstände entfernen
Install.exe - Guten Tag, heute Morgen (ab ca. 00:00 Uhr) habe ich "CoreTemp" (eine Software zum Überwachen der Kerntemperatur) installiert und dabei ist etwas mitinstalliert worden. Ich war der Meinung, ich hätte die Häkchen bei der Extrasoftware entfernt. Dem war leider nicht so. Somit hat sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahmt kann wer was finden?
Install.exe - Hey seit ein paar Tagen ist er gefühlt sehr langsam stellenweise im Task Manager 100% Datenträgerauslastung. Danke für die Hilfe Extras: OTL Extras logfile created on: 20.04.2015 21:48:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Rick\Downloads 64bit- An unknown...
Log-Analyse und Auswertung
HPNotify.exe lässt sich nicht entfernen
Install.exe - Hallo Community, vor kurzem ist mir ein "Search Protect"-Symbol in meiner Taskleiste aufgefallen. Am heutigen Tag bemerkte ich zudem eine beträchtliche Leistungsabnahme. Habe darauf hin einige Programme laufen lassen, die auch etwas gefunden und entfernt haben. Zudem gab es Probleme mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet falsche Links/Spamseiten
Install.exe - Moin, bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen, da hier ähnliche Probleme der User auftraten. Leider kann ich nicht in die bestehenden Threads posten (evtl. sind diese geschlossen?!), daher versuche ich nun so mein Glück. Chrome öffnet gefühlt mit jedem 10. Klick eine Spamseite mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.