Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich auf, Probleme beim Booten, Avira beeinträchtigt
Install.exe - Hallo, mein PC läuft unter Windows Vista. Folgende Probleme treten neuerdings auf: - Der Rechner bootet nicht richtig. Es sind oft mehrere Versuche nötig, um WIndows zu starten. - Der Rechner hängt sich nach wenigen Minuten ohne ersichtlichen Grund auf. - Ohne ersichtlichen Grund ist...
Log-Analyse und Auswertung
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Install.exe - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / 64 Bit - Download Protector 2.2.11 lässt sich nicht entfernen
Install.exe - Hallo*, ich habe vermutlich bei einem Download eines kostenfreien pdf-Programms das Add-one Download Protect unabsichtlich mit auf den Rechner gezogen und werde es nicht wieder los. Ich verwende ausschliesslich Firefox. Nach Recherche und mehreren vermutlich eher laienhaften Versuchen (man will ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Umfragen
Install.exe - Hallo Liebe Helfer, seit einigen Tagen öffnen sich im Firefox Browser selbstständig Tabs mit Umfragen. Dies geschiet zum Beispiel wenn beim Anmelden bei meinem Email Account in das Feld für den Benutzername klicke. Allerdings nicht jedsmal sonder nur jedes gefühlte 5. Mal. Bei anderen Seiten, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 ständige Werbung im I-Net unabhängig vom Browser
Install.exe - Hallo, seit geraumer Zeit plagen mich beim Internetsurfen ständig Popups mit Werbung die entweder auf der Seite selbst aufpopen oder mich direkt zu anderen Seiten weiterleiten. Ich kann dann nichts anderes tun als die Seite zu schließen und die Aktion, welche ich Ursprünglich ausführen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - TR/Crypt.ZPACK.105800 - Über AVIRA nicht zu entfernen !
Install.exe - Hallo ! Habe mir den o.g. Trojaner eingefangen, obwohl ich die Mail ungelesen in den Papierkorb geschoben/gezogen habe. Ich benutze Mozilla Thunderbird. Wie kann ich dies für die Zukunft vermeiden ? Mit dem Avira PC Cleaner kann ich den Trojaner nicht entfernen und meine Norton Security zeigt ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Web-Schutz blockiert 64-up.to kann aber den Auslöser nicht finden
Install.exe - Hallo, bin bei einen Freund der ein Problem hat das sein Avast während des arbeitens im ca halbstündllichen takt folgende Meldung ausgibt: 20150731145s7l1vbnjoh.jpg auf fotos-hochladen.net habe mit Malware Anti Rootkit, Malware Anti Malware und AdwCleaner gescannt und keine Funde gehabt :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC und Fileserver von CryptoWall.Trace befallen
Install.exe - Guten Tag miteinander ich beziehe mich auf den folgenden Diskussionsbeitrag: http://www.trojaner-board.de/168116-cryptowall-3-0-decrypter-erhalten-loesegeld-zahlung.html Von dieser Stelle bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei nachtschwärmer, der mir heute viele wertvolle Tipps per...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich in Firefox auf
Install.exe - Moin moin, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit läuft mein Pc zunehmends langsamer und heute hat er sich während ich in Firefox unterwegs war komplett aufgehängt und ließ sich nur durch einen Neustart wieder nutzen. Ich habe den Verdacht, das dies durch Malwarebefall ausgelöst sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung durch svchost.exe
Install.exe - Hallo zusammen, Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass bei meinem Laptop der Lüfter läuft wenn ich schon seit längerer Zeit keine Eingaben mehr gemacht habe und der Bildschirm sich schon abgeschaltet hat. Beim durchsuchen der Prozesse traf ich auf den svchost.exe , der eine Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragliche Infektion nach Phishingatacke über Telefon
Install.exe - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by bm (administrator) on BLACKY on 09-07-2015 22:05:32 Running from C:\Users\bm\Desktop Loaded Profiles: bm & UpdatusUser (Available Profiles: bm & UpdatusUser) Platform: Windows 7 Home Premium Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites
Install.exe - Hallo, Seit gestern Abend bekomme ich jedes mal beim Laden jeglicher Websites einen Avast Alarm. Es spielt dabei keine Rolle auf welcher Seite im Internet ich mich befinde. Sobald irgendeine Internetseite geladen wird, ertönt der Avast Alarm. Leider konnte ich kein Logfile der Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Install.exe - Hallo, zunächst: ich habe absolut keine Ahnung und habe mich nach Möglichkeit an alles gehalten, was andernorts beschrieben wurde. Ich habe nie zuvor "Logfiles" oder ähnliches gehört und mir dennoch viel Mühe gegeben und hoffe, hier auf verständnisvolle Hilfe zu treffen. Problem: Es öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt
Install.exe - Hallo Trojaner-Board Team, seit 2 Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung. Könnt Ihr mir helfen, dies zu beseitigen ? LG aus Düsseldorf -------------------------------------------------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ie11 stürzt mit bsod ab, win7 home premium sp1 64bit
Install.exe - hallo trojaner-board-team, nach langer zeit brauche ich mal wieder euren rat bzw. hilfe. ein freund brachte mir seinen laptop, da dieser beim surfen mit ie11 mit bsod abstürzt, rechner startet dann durch. info aus bsod-fenster: Igdpmd64.sys Page_fault_in_nonpaged_area (dump file auslesen?...
Log-Analyse und Auswertung
PC bereinigen. PUP optional
Install.exe - # AdwCleaner v4.207 - Bericht erstellt 06/07/2015 um 14:56:23 # Aktualisiert 21/06/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-07-05.2 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername : Lilli Hochhalter - HP-LILLI # Gestarted von : C:\Users\Lilli...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Verdacht auf Rootkit, kein Ergebnis über Virenscan
Install.exe - Ich lasse GMER unregelmäßig immer mal wieder auf meinem Rechner laufen. Gestern ist dort ein Thread NTDLL.DLL als Malware angezeigt worden. Bin jetzt unsicher, um was es sich dabei handelt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:00 on 06/07/2015 (MGA) ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Chrome Browser nach Malware Attacke sehr langsam.
Install.exe - Hallo, meine Mitbewohnerin hat sich vor ein paar Tagen vermutlich Malware aus dem I-net gezogen mit folgenden Auswirkungen: - Werbe Pop Ups/Tabs auf verschiedensten Seiten oeffneten sich. - Browser arbeitete extrem langsam. - extreme CPU Auslastung schwankend von 10-100% selbst wenn keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8.1 tablet mit unbekanntem wiederkehrenden Trojaner infiziert
Install.exe - Hallo, ich benötige dringend fachmännische Hilfe. Mein Tablet wurde vom ersten Tag an gehackt. Ein paar der Symptome sind: - Fehlermeldungen beim Start von Programmen wie gmer usw: Load Driver( "C:\Users\SH98AC 1\AppData\Local\Temp\pgldipdo.sys")error 0xC0000428:Windws cannot verify...
Log-Analyse und Auswertung
Datenleck Aufspüren PC2
Install.exe - Hallo, Nach missbräuchlicher Nutzung meiner Daten ist hier das 2. Gerät welches kompromittiert sein könnte. Bisher wurde dieser Rechner mit CT desinfect und den MS Security Essentials gescannt. 3x wurde Alarm geschlagen. Jedes mal in einem Unterverzeichnis von %Appdata%. Bis auf eine ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Avira, MBAM finden Trojaner
Install.exe - Hallo liebes Trojaner Board Team, zunächst einmal: mein Rechner wird auch für mein Kleinstunternehmen genutzt. Ich hoffe, dass ich trotzdem hier Hilfe bekommen kann. Vor 11 Tagen hat mir Avira einen Trojaner gemeldet. Hier der Log: Free Antivirus Report file date: Freitag, 5. Juni...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Install.exe - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner softwareupdater
Install.exe - Auch ich habe mir, wo auch immer den sofwareupdater auf den Rechner gezogen und bekomme ihn nicht weg. Ich nutze Windwos 7 und habe von Anfang an eset smart security 8 installiert. Die Programme FRST, DEFOGGER, GMR habe ich durchlaufen lassen. GMR funktionierte nur im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
HIDDENEXT/Worm.Gen und andere Malware
Install.exe - Hallo zusammen, ich habe den PC meines Neffen (14 Jahre alt) zu mir genommen, da er durch unvorsichtige Downloads (Games etc.) einiges an Malware und evtl. Trojaners eingefangen hat (falls es denn welche sind). Falls es also allenfalls auch nicht legal erworbene SW auf dem Gerät haben sollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer stürtzt bei scan mit Malwarebytes Anti-Maleware ab
Install.exe - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich hatte mich vor ein paar wochen mit einem ähnlichen Problem bei euch gemeldet, ihr habt mir sehr geolfen und einige Zeit lief mein PC einwandfrei, jatzt sind die Probleme aber von neuem Aufgetreten und ich weiß leider nicht ob es ein neues Problem ist oder das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.