Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MalWareBytes Logfile
Install.exe - Hallo, ich habe heute mal MalWareByte AntiMalware installiert und laufen lassen. Ich trau mich aber nicht die gefundenen Objekte zu löschen. Hab mal hier das Ergebnis angehängt. Mein BS ist übrigens Windows 10 Pro 64 Bit v- 10074 Danke! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Doch noch Reste nach Erfolgreicher Bekämpfung Re-Infekt Malaha.net?
Install.exe - Hallo. Nach der vor kurzem durchgeführten Bereinigung nun dies: ein klar unerwünschter Mouse-Over Effekt auf der Site Pinterest.com. Der FacebookAccount der angegeben wird, ist der, mit dem ich angemeldet bin. Die Bilder wechseln, haben aber nichts mit mir zu tun. Bisher trat dies 3 mal auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic und andere Schadsoftware
Install.exe - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Trojan.Generic und div. unerwünschte Software
Install.exe - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Mülltonne
Windows 8.1: Startseite im Browser wird auf Yahoo umgeleitet, Webseiten blenden Werbung von Strong Signal ein
Install.exe - Lenovo-Notebook mit Windows 8.1 zeigt o.g. Symptome, Lösungsversuche mit Spybot, Malwarebytes u.a. blieben bis jetzt erfolglos. Malwarebytes hat zwar Strong Signal gefunden und seiner Meinung nach auch entfernt, das Problem besteht aber immer noch. defogger.log defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Werbe-Popups beim Surfen
Install.exe - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mir vor kurzem ein brandneues Lenovo-Laptop G50 gekauft und es lief einige Wochen ohne Probleme. Ich achte sehr darauf, keine Werbung anzuklicken bzw. bei Downloads Toolbars abzuwählen. Die Win-Firewall ist aktiviert. Trotzdem habe ich heute feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
Steam-Umfrage hat Systemkomponenten gesammlt; Virenprogramm hat angeschlagen
Install.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, als ich heute meinen Steam-Client (direkt via Desktopverknüpfung) geöffnet hatte, erschien ein Fenster, dass sie eine Umfrage machen wollen, um ihre Produkte zu vebessern. Da ich slebst bei Steam ein Konto habe (und auch über den Client spiele) Ich musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf buydomains.com/... weitergeleitet
Install.exe - Hallo, wir haben hier auf unseren Firmenrechnern folgendes Problem. Sind ein kleiner Handwerksbetrieb ohne eigene IT-Expertise. Beim Aufruf verschiedenster Internetseiten erfolgt eine Weiterleitung (?) auf buydomains.com/... Es handelt sich dabei um eine weiße leere Seite. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
Install.exe - Guten Tag. Ich befürchte, meine Bekannter hat sich irgendeine Seuche eingefangen. Symptome: Avira lässt sich nicht aktualisieren und kann auch nicht neu installiert werden. Für Spybot gilt das selbe. Windows Update kann zwar geöffnet werden. Das Programmfenster bleibt aber nur weiß und hängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund: PUA/Linkury.Gen2 - war der Anfang vom ganzen
Install.exe - Hallo an die fleißigen Helfer und Retter, mein Laptop mit Windows7 hat mir vor ein paar Tagen beim Avira Scan einen Fund gemeldet (PUA/Linkury.Gen2) damit fing alles an. Ich wollte dann wissen, ob ich noch mehr auf meinem Laptop habe und hab mit Malwarebytes gescannt - auch da kamen viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit und jede Menge Adware wieder loswerden möglich?
Install.exe - Hallo, nachdem ich so gute Erfahrungen mit euch gemacht habe, bat mich ein Bekannter, seinen PC mal aufzuräumen, weil der so langsam geht. Ich habe daraufhin erstmal Adwarecleaner laufen lassen und dann FRST runter geladen. Dann wollte ich einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware machen, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64b seit kurzer Zeit extrem verlangsamt, Verdacht auf Plagegeister
Install.exe - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (Windows 7 64b) ist seit kurzer Zeit extrem langsam (Im Browser, aber auch sonst). Könnt ihr mir damit weiterhelfen? Herzliche Grüße FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail mit pdf
Install.exe - Hallo! Gut das es euch gibt! Meine Mutter hat auf ihren Mailaccount gestern eine dieser DHL Trojanermail bekommen und natürlich gleich das pdf geöffnet. Nach ihrer Aussage hat sie auf keinen Link geklickt. Avira hat auch nix gefunden. aber um auf nummer sicher zu gehen hab ich mich bei euch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Netbook Windows 7 Starter ist quälend langsam
Install.exe - Hallo, wir haben seit ein paar Jahren ein Netbook "Medion Akoya" und erst lief alles so wie man es von einem Netbook erwarten würde. Nach circa einem Jahr allerdings wurde es richtig langsam, sodass wir es erst mal nicht mehr benutzten. Das Hochfahren funktioniert noch einigermaßen gut, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Re-Infekt mit Malaha.net und diverse Beobachtungen
Install.exe - Hallo. Habe mir vor kurzem wegen malaha.net hier helfen lassen. Nun ist diese Site zurück. Und das nicht nur unter Win8.1 sondern auch unter Ubuntu. Außerdem scheint mir der Rechner sehr lange beim runterfahren zu brauchen. Genauer: alles ist runtergefahren, dennoch braucht der Rechner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IStartSurf!
Install.exe - Sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Habe Malwarebytes drüberlaufen lassen und andschließend adw cleaner. Hier die Logs. Vorab. ich würde mich über weitere Tips freuen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:56:14 Logdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypto Wll 3.0 und bestimmt noch mehr auf Netbook
Install.exe - Hallo Leute, meine Mutter und mein Bruder benutzten diesen PC 1 Jahr oder mehr ohne Antivirus Software. Dabei hat sich bestimmt ganz viel an Schadsoftware angelagert. Der offensichtlichste Fall ist die Crypto Wall 3.0. Ich weiss dass ich die Daten nicht entschlüsseln kann jedoch möchte ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do / Snap.do engine entdeckt
Install.exe - Hallo Leude. Ich hab gerade zufällig beim deinstallieren eines Progs dieses Snap.do entdeckt. Deinstallieren brachte unter der Systemsteuerung nix. Ich habe aber sonst keine probleme mit dem Rechner. Auch die Startseite unter Firefox hatte sich nicht geändert. Nur um sicher zu gehen, poste ich ma...
Log-Analyse und Auswertung
Programme bekommen keinen Zugang zum Internet
Install.exe - Guten Tag, letzte Woche funktioniert mein Programm "TeamSpeak 3" nicht mehr. Die Fehleranalyse beim Start von TeamSpeak 3 "Error spawning server connecting handler". Auch mein GTA 5 Launcher bekommt scheinbar keine Verbindung zum Internet, obwohl die Server von Rockstar online sind. Bei weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schlägt immer an svchost.exe blackled.info / reddie.net
Install.exe - Hallo, wie die überschrift schon sagt schlägt mein Avast immer an bei diesen einträgen. habe schon Malwarebytes und so weiter drüber laufen lassen aber es ist angeblich nichts vorhanden nach jedem neustart schlägt Avast min. 24 mal an.Normalerweise hab ich bis heute immer alles selbst weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen?
Install.exe - Da in den letzten Tagen mein Rechner mehrfach plötzlich abgestürzt ist und im Task Manager zwischendurch hohe CPU Auslastung auftrat, die ich mir nicht erklären konnte bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Trojaner o.ä. eingefangen habe! FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
Install.exe - Hallo, mein IE spinnt und auch die Maus. Also habe ich MB laufen lassen, der hatte 98 Funde-schlimm?-Weiß ich nicht. Habe sie entfernen lassen und Adware Cleaner benutzt - der hat auch was gefunden - löschen lassen - neu suchen lassen. MB hatte im zweiten Suchlauf nichts mehr, Adware Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Werbung beim Surfen
Install.exe - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Crossrider etc.
Install.exe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt. Nachdem er fertig war, habe ich nur 3 Dinge gemacht: Avira, Chrome und CCleaner geladen. Und jetzt zeigt mir Avira am laufenden Band irgendwelche Meldungen an... Ich weiß echt nicht, was ich da falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Verdacht auf Zeus / ZBot laut Telekom Abuse Team
Install.exe - Hallo zusammen, ich habe das Wochenende bei meinen Eltern verbracht und dort meinen Laptop benutzt. Heute erhielt mein Vater eine Mail vom Telekom Abuse Team, dass von seiner IP ein Rechner mit ZBot / Zeus online war. Nach kurzer Recherge ob das ganze ein Fake ist kamen wir zu dem Schluss das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.