Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüselungstrojaner Dateiname.[amagnus@india.com]
Install.exe - Hallo, ich bin neu hier und habe ein System das von einer Malware befallen ist. Es geht um zwei Server. Im Explorer wurden viele Datendateien einer Freigabe mit der Endung .Wallet verschlüsselt. Datensicherung ist vorhanden. Ich habe mit allen bekannten Scanner die Server gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Artemis-Trojaner
Install.exe - Hallo! Ich habe mir durch Klicken auf einen falschen Link (eigene Blödheit weil ich eine Download-Beschreibung nicht komplett gelesen habe) einen Trojaner eingefangen. Das merke ich vor allem durch folgende Erscheinungen: 1. Fast täglich meldet McAfee den Fund von Trojanern mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Install.exe - Hallo, der Bildschirm meines Vaters bleibt nach der Anmeldung weiß. Egal in welchem Modus. Danach öffnet sich eine Seite mit der Meldung: Die Navigation zu der Website wurde abgebrochen. Ich weiß nicht welcher Trojaner ihn diesmal besucht hat, aber ich vermute, das es einer ist und habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung bei Steam und Browser
Install.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt.Es öffnet sich auch sehr oft eine Seite, bei der ich mir Reimage Repair herunterladen soll.Facebook und Youtube funktionieren aber ohne Probleme. Ich habe mal eine Untersuchung mit Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über einen Fremden Benutzer und geblockte Registries
Install.exe - Hallo Leute, Ersteinmal: Das ist mein reiner Gaming/Freizeit PC, nichts kommerzielles; installiert ist Windows 7 Home Premium +Service Pack 1, x64; Einzig laufender Virenkiller ist Avira Antivirus(Free). Wenn Hardwaredetails wichtig sind, bitte melden. Und leider hab ich schon auf eigene Faust...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Wiederkehrend neue Startseiten / NewSearch / MyLucky123
Install.exe - Hallo zusammen, mein Vater hat ein Problem mit seinem PC. Er handelt sich irgendwie immer wieder was ein. Und zwar diese Redirects. Ich habe schon ein paar Mal von Hand die Startseiten gelöscht, aber es kommt immer wieder. Mal war es NewSearch, mal war es MyLucky123. Ich weiß nicht genau, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Firefox verlinkt von Google auf falsche Webseiten
Install.exe - Hallo, bei der Google Suche werden falsche Websiten verlinkt und es öffnen sich neue Fenster statt eines neuen Tab. Mein Freundin hatte Avira durchlaufen lassen und es gab auch mehrere Funde, bei dem Versuch die Funde in Quarantäne zu verschieben hat sich Avira aufgehangen. Unter "Ereignisse"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Viren/Trojanerbefall nach download und Aufruf file von http://www.file-upload.net
Install.exe - Mein Sohn wollte mir eine CD seines MRTs zusenden. Hierzu packte er mit Winrar die komplette CD und versah sie mit einem Passwort und hatte sie bei file-upload.net hochgeladen. Als ich die Datei heute morgen downloaden wollte, sollte ich eine *exe-Datei aufrufen (ich dachte, dies sei ein...
Log-Analyse und Auswertung
Funde PUP.Optional.DownloadGuide und HackTool.AutoKMS, Windows 8.1 64 Bit
Install.exe - Hallo allerseits, beim Download eines Musikvideos bei YouTube mit dem DownloadHelper hat sich ein Fenster geöffnet, dass die Datei nur mit einem Konverter runterzuladen sei. Beim Verfolgen des Links zu Chip und runterladen des Konverters sind offenbar die o.g. Problemdateien auf meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Fund
Install.exe - Hallo, habe mal wieder mit Malwarebytes gescannt und leider gab es wieder Funde. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen. Jetzt werde ich sie nicht mehr los.
Install.exe - Hallo liebe Helfer, ich muss mir in den letzten Tagen irgendwie einen Trojaner/Trojan Dropper eingefangen haben (was ich da gemacht habe, kann ich auch nicht genau sagen...). Mein Virenscanner schlägt Alarm, aber bevor ich irgendwas am System verändere und mir den PC komplett zerschieße, frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft etwas verzögert
Install.exe - Habe hier einen Win10 PC, welcher etwas verzögert arbeitet. Vielen Dank für eure Hife bereits im Voraus. Hier die FRST Log Files: FRST.txt Teil1 Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 25-09-2016 durchgeführt von *** (Administrator) auf AH01 (27-09-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Adware-Rückstände nach Entfernen von BrowserSecurity?
Install.exe - Hallo, ich weiß nicht woher es kam, aber ich hatte BrowserSecurity auf meinem System und habe diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/154249-browsersecurity-entfernen.html Ich dachte erst, dass MBAM alles entfernt hat, aber ESET hat dann doch noch Adware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
PC baut Seiten langsam auf
Install.exe - Hallo liebe Trojaner, ich finde die Ursache für das langsame aufbauen der Webseiten nicht. Der Firefox gibt oft an keine Rückmeldung , mitten im arbeiten. Bei Spielen z. B. My free zoo geht alles seehr langsam beim Nachrichten übermitteln geht jeder Buchstabe einzeln in das Textfeld. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Total verseucht? Reparieren oder neu Aufsetzen
Install.exe - Hallo hab heute nen Rechner von ner Kundin bekommen der meines erachtens total verseucht ist. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 31-08-2016 durchgeführt von Anschi3 (Administrator) auf ANSCHI3-PC (07-09-2016 12:19:00) Gestartet von E:\ Geladene Profile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Viren/Maleware oder ähnliches lassen sich nicht entfernen
Install.exe - Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit einige Dinge eingefangen. Ich habe gemerkt, dass damals Avira wohl nicht lief. Deshalb habe ich mir den AdwCleaner runtergeladen, welcher auch einige Dinge fand. Jedoch stürzt das Programm jedes mal ab, wenn ich auf Clean drücke. Avira meldet immer eine...
Log-Analyse und Auswertung
Maillaccount gehackt /verschiedene Funde mit Malewarebytes
Install.exe - Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe den PC vom Vormieter übernehmen dürfen. Er hat alles drauf gelassen und nur meinen Namen eingefügt und ich habe schon einige persönliche Daten raufgeladen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich nur ganz wenig mit Computern auskenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Install.exe - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM hat PUP.Optional.AmazonBrowserSettings gefunden
Install.exe - Hallo ich hab ein Virus durch den Scan von MBAM gefunden und zusätzlich hab ich ein Scan mit FRST angefertigt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 07.08.2016 Suchlaufzeit: 13:16 Protokolldatei: Virus.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Updates mehr möglich
Install.exe - Hallo, ich kann aktuellw weder Windows 7 Updates machen und auch keine Updates bei Malwarebytes Anti-Malware. Zudem hab ich manchmal teilweise komische google Einträge die nicht Seriös erscheinen. Ich hab es schon im Selbstversuch mit JRT und ADWcleaner probiert. Allerdings ohne wirklichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet worm lodbak.gen4
Install.exe - Hallo Liebe Foristi, ich habe hier einen Rechner ACER-PC/64-Bit/Windows 7 Professional, den ich seinerzeit für meinen Schwiegervater aufgesetzt habe. Heute fiel uns auf, dass einige https-Seiten nicht erreichbar sind. Daraufhin habe ich Firefox von 43 auf 47 gehoben - Problem gelöst, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop zu hohe CPU Auslastung, dadurch automatische Abschaltung. Virus?
Install.exe - Guten Tag zusammen, seit einigen Wochen besteht das Problem, dass mein Laptop immer wieder abstürzt. Er wurde zwischenzeitlich etwas heißer und schaltet sich automatisch ab. Das Abschalten ist nicht das Problem, da ich meine dass Laptops sich selbst vor Überhitzung damit schützen. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung in Anwendung update.exe, erscheint ständig nach dem booten
Install.exe - Hallo Experts, habe ständig beim Booten folgende Fehlermeldung: "Fehlermeldung in Anwendung update.exe" (siehe Grafik im Anhang) anbei die frst.txt und die addition.txt Datei. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-06-2016 durchgeführt von Hi...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista mit PUP.Optional.* befallen
Install.exe - Hallo, Ich habe den Laptop eines Bekannten mit Windows Vista Premium 32 Bit erhalten. Er sagt er braucht sehr lange beim Starten und die CPU-Auslastung ist hoch auch wenn er nicht dran macht. Ich habe also mal Malwarebytes laufen lassen und 123 infizierte Objekte gefunden. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von überflüssigen Programmen entfernen.
Install.exe - Hi, in Zukunft möchte ich mich intensiver als zu vor mit der IT auseinandersetzen. Momentan strebe ich eine Ausbildung als Systemelektroniker an und möchte meinen Rechner von allen Programmen bereinigen. Es ist wichtig für mich ggf. Alternativen zu kennen, die ich vorher noch nicht kannte. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.