Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer schließt sich ständig
Install.exe - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich einer falschen Installation von AntiVir zugestimmt. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sich ca. alle 30 Sekunden der Windows Explorer, Leiste unten geht bspw. weg und baut sich wieder neu auf. Malewarebytes, CCleaner und Antivir habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, fan wheiss, svhost.exe immer viel cpu, kann keine windowsupdates machen
Install.exe - Hallo Team vom Trojaner board. Seid einige zeit spinnt mein computer. Kann keine windowsupdates mehr machen, der update bleibt bei 0% hängen. Dann im taskmanager sehe ich einige svchost.exe und eine nimmt ziemlich viel von der leistung. Der pc hat 4 gb ram aber es werden glaube ich nur 1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren / entferne
Install.exe - Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen scheinbar einiges bei einem Download eingefangen. Den Großteil konnte ich "einfach" über die Systemsteuerung deinstallieren (z.B. waren dabei Sound+, TheBrowser, YesSearch..). Aktuell ist hoffentlich nur noch MPC Cleaner verblieben, aber das Programm bereitet mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fehler -> Ungültiges Bild
Install.exe - Hallo, ich habe ein Probelm mit meinem Rechner! immer wenn ich den win7 Computer ausschalte oder starte kommt die Meldung: Windows - Ungültiges Bild Exception Processing Message 0xc0000007b usw. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Überreste von MySearchDial & Co. auf eigenem Rechner. (Windows 10)
Install.exe - Da ich mich gerade mit cosinus um den Rechner meines Vaters kümmere, habe ich MBAM auch mal wieder auf meinem Rechner angeschmissen, und insbesondere fallen die Überreste von MySearchDial und ähnlichen PUPs auf, die vor allem auf dem Konto für Familienangehörige ("Andere") rumlungern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Super langsamer Win8-PC durch lauter Adware etc... ~400 MBAM-Funde!
Install.exe - Hallo Trojaner-Board! Lange Zeit war ich nicht mehr hier... aber jetzt ist es wieder so weit. Der PC meiner Mutter (die nicht sehr interneterfahren ist) ist verseucht mit lauter Adware-Scheiß und mehr (FBDownloader, Yahoo! Toolbar, etc.) und ist seitdem suuper langsam geworden und stürzt gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick im Explorer erzeugt Bluescreen & Internetverbindung lässt sich nicht herstellen
Install.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop funktioniert der Rechtsklick nicht mehr, da dies zu einem kurzen Bluescreen (also einem blauen Bildschirm - kein totaler Systemabsturz) und anschließend der Desktop wieder neu geladen wird. Aber das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster werden von McAfee blockiert automatisch Sidecubes oder Reimag-fenster Unerwünschtes Programmmeldung
Install.exe - Hallo McAfee gibt mir ständig Meldung, dass ein unerwünschtes Programm blockiert wurde, ich habe die Möglichkeit dies dann im nächsten Fenster zu löschen, welches ich dann auch bestätige es wiederholt sich mehrfach am Tag. Mein Browser, firefox öffnet immer sidecubes als Suchfenster oder es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware hat viel gefunden
Install.exe - Moin an die tollen Helfer, habe heute morgen mal Anti Malware auf mein Win 7 durchlaufen lassen und er hat so viel gefunden. Jetzt ist mir auch aufgefallen das ich mich z.B. hier nicht mehr Anmelden kann, soll heißen ich gebe Benutzernamen und Kennwort ein dann kommt die Seite wieder normal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus: _Locky_recover_instructions
Install.exe - Hallo! Wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs, wenn ein Virus so offensichtlich ist, aber auf dem Desktop befindet sich nun ein Bild und eine Textdatei, welche mich dazu auffordern ein Entschlüsselungsprogramm runterzuladen. An dem PC werden jeden Tag verschiedene USB Sticks von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Virusbefall Keyholder, Datenwiederhelrstellung
Install.exe - Hallo, dies ist mein erster Post hier hoffe das mir geholfen werden kann. Nun zu meinem Problem: Der Rechner von meiner Schwester wurde vor ca. 3-4Monaten mit dem KeyholderVirus infiziert. Nach langer Recherche zum Thema und einiger fehlgeschlagener Versuche den Virus zu entfernen gelang es...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet unter Windows 10: Funde von PUA/OpenCandy.Gen
Install.exe - Liebe Trojaner-Board-Leute, mein avira-Antivir hat heute mehrfach Malware gefunden, und zwar PUA/OpenCandy.Gen. Grundsätzlich läuft mein Computer einigermaßen rund; in den letzten Tagen hat mein Browser – Firefox – etwas gehakt. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein CD/DVD-Laufwerk nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop extrem langsam, CPU ausgelastet bei 100% im Ruhezustand
Install.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seid ein paar Wochen das Problem dass mein Laptop extrem langsam ist, während der Arbeitsprozesse öfter einfriert und auch für Firefox (z.B. Youtube Videos,..) momentan absolut ungeeignet ist. Ich kann mir leider nicht wirklich erklären was die Ursache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Werde YTDownloader nicht los und habe Folge-Befall
Install.exe - Hallo liebe Forumsmitglieder, leider habe ich entgegen meines Bauchgefühls gehandelt :headbang: und mir dabei gestern den YTDownloader installiert (und wer weiß was noch). :confused: Ich hab dann zunächst, wie auf anderen Internetseiten empfohlen, ihn über die "Software entfernen" Funktion von...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft-Schnelltest-Scan 3 Funde
Install.exe - Hallo, habe auf meinem Vista-Laptop einen Emsisoft-Schnelltest-Scan mit 3 Funde. Hier ist der Report: Emsisoft Anti-Malware - Version 10.0.0.5735 Letztes Update: 02.02.2016 15:53:06 Benutzerkonto: MAENNI-PC\Männi Scaneinstellungen: Scantyp: Schnelltest
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - MSIL/Injector.YT in AutoKMS.exe
Install.exe - Guten Tag! Ich habe ein großes Problem. Jemand hat zugriff auf meinen Computer, ich denke (nach etwas googlen) es ist eine RAT Infektion, denn schockiert musste ich feststellen dass Jemand in meinem Steam Chatfenster schreibt während ich gegessen habe. Rechner sofort vom Netz genommen und von...
Log-Analyse und Auswertung
Schadstoftware? - u.a. gehen einzelne Button nicht
Install.exe - Hallo. Ich weiß jetzt nicht, ob ein Befall vorliegt oder nicht. Folgende Beobachtungen bringen mich dazu um Klärung zu bitten: Auf der Site: mobile.de geht der Button Parken plötzlich nicht mehr, seit ca. einer Woche. Auf einem anderen Rechner funktioniert der Button ausgezeichnet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome leitet auf andere Websites weiter
Install.exe - Seit längere Zeit öffnet Chrome bei jedem Klick in ein Fenster oder Suchfeld einen neuen Tab mit Werbung und ähnliches. Die Startseite beim Öffnen ist immer qqovd.com. Beim Internet Explorer wird auch qqovd.com als Startseite angezeigt. Jedoch öffnen sich im IE keine weiteren Tabs mit Werbung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update funktioniert nicht+Funde
Install.exe - Hallo! ich hatte gestern bemerkt das mein System nicht mehr so gut läuft und hab einen neuen Virenscanner installiert.....Avast dann deinstalliert......und der brachte 4 Infektionen die der Virenscanner (CMC) auch desinfiziert hat.Habe dann versucht Windows Update zu machen aber er downloaded...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32:Evo-gen [Susp]
Install.exe - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team Nachdem mein Windows 7 Rechner problemlos hoch fuhr und ich mich anmeldete erschien auf meinem Desktop folgende Avast Meldung: Infektion blockiert URL: eine entsprechende URL Infektion: Win32:Evo-gen Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm (uniblue.f) - Sicherheitshalber mal nachfragen...
Install.exe - Hallo und Guten Abend zusammen :-) ich hab mal bissl aufgeräumt und auch mal Eset-Scanner drüber laufen lassen. Er hat einen Fund gemacht und zwar "uniblue.f", oder so ähnlich. Ich wollte sicherheitshalber doch mal nachfragen was es damit aufsich hat und ob ich das einfach mit dem Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC friert komplett oder in Intervallen von wenigen Sekunden ein
Install.exe - Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Windows-7-Rechner. Dieser friert bei fast jedem Benutzen nach unterschiedlicher Zeit (wenige Minuten bis zu mehrere Stunden) ein. Hierbei kann es vorkommen, dass er entweder komplett einfriert und ich gar nichts mehr tun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.Do lässt sich nicht aus Systemsteuerung deinstallieren
Install.exe - Hallo, nachdem ich etwas im Internet geforscht habe, bin ich auch eure Seite gestoßen. Das Problem das ich (bzw der Laptop meiner Freundin) habe, wurde hier schon erfolgreich gelöst. Der Laptop ist seit einiger Zeit deutlich langsamer geworden als gewohnt. Zudem funktioniert das Öffnen von Word...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Home Basic: u.A. wiederkehrende Freezes von Anwendungen (Browser, Windows)
Install.exe - Hallo, Erst einmal danke ich für die Aufmerksamkeit & Hilfe! Nun zu meinem Problem: Leider kommt es immer häufiger vor, dass sich ein Browserfenster(Firefox) aufhängt, z.B. nachdem ich einen neuen Tab geöffnet habe. Da dies jedoch gelegentlich auch bei Windows-Anwendungen, einem Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Selbstständiges Öffnen von Fenstern und Tabs
Install.exe - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme: beim Benutzen von Internetbrowsern öffnen sich selbstständig Tabs und Fenster hin zu Werbeseiten. Ich kann Links nicht oder kaum öffnen, beim Klicken aktivieren sich immer andere Seiten als die, zu dem der Link führen sollte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.