Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Install.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine WLAN Verbindung an meinem Laptop bricht ständig ab
Install.exe - Hallo Trojaner-Board Team, "meine WLAN Verbindung an meinem Laptop bricht ständig ab" Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. FRST.text: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:29-05-2016 02 durchgeführt von Veli (Administrator) auf KEREM-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Dropper.VB.lkyq nach öffnen einer E-Mail
Install.exe - Hallo an alle, leider habe ich am Sonntag (29.05.2016) unüberlegt gehandelt und eine E-Mail sowie das angehängte Programm, dass mir eine schriftlich zu bestätigende Kündigung vorgaukelte, geöffnet. Avira hat sofort Alarm geschlagen und ich habe den Trojaner, zumindest einen davon, in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Sirefef.Spy und Trojaner Virus in system32 NT Kernel gefunden
Install.exe - Liebes Trojaner-Team, vor ca. einer Woche habe ich an einer Online-Umfrage (Programm: Software Unipark), die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni erstellt habe, gearbeitet. Ganz plötzlich und unerwartet kam eine Meldung, dass der PC mit einem Virus infiziert ist: Windows-Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Java-update extrem langsam - Browser und Programme öffnen erst nach Minuten
Install.exe - Bitte um eure Hilfe nach Java-update auf Version 8 (wurde dazu aufgefordert und habs gemacht). Programme, Browser (chrome) und Ordner öffnen erst nach Minuten und dann, durch meine öfteren Clicks, gleich vielfach. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank zum Voraus! Poste hier meine FRST- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde den MPC Cleaner nicht los
Install.exe - Moin zusammen, seit gestern wurde ich von verschiedenen Programmen überrannt, die sich selbstständig installierten. Die meisten konnte ich weitestgehend entfernen. Deinstalliert habe ich alles über die Systemsteuerungen. Einzelne übergebliebene Ordner habe ich manuell gelöscht. Der Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf unbekannte Internetseite bei Anklicken eines Feldes - ESET Online Scan findet Bedrohung
Install.exe - Liebes Team, beim Erfassen eines Feldes mit Positionierung des Kursers Weiterleitung auf unbekannte Seite, unbekannte Seite geschlossen, dann Feldeingabe möglich. Ich habe in den letzten Tages mehrmals ADWcleaner, Malwarebytes Anti-Malware, SC-cleaner, JRT laufen lassen, Chrome deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spam mails werden von meiner t-online Adresse an meine Kontakte versandt
Install.exe - Hallo zusammen, von meiner T-online Emailadresse werden Spammails an meine Kontakte verschickt. Aufgefallen ist mir dies, nachdem ich gestern Abwesenheitsmeldungen meiner Arbeitskollegen erhalten hatte. Ich nutze Mozilla Thunderbird als E-mail Programm, wobei ich jetzt erst mal nur noch auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malware entdeckt, die ich nicht entfernt bekomme (Pricemeter usw.)
Install.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Windwos 10 PC ist in den letzten Wochen immer langsamer geworden und hat sich auch in aller Regelmäßigkeit für einen kurzen Zeitraum aufgehangen, während dem er auf keine Befehle reagiert hat. Aus Skepsis habe ich nun mal bei Euch nachgeschaut und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam-alternative data stream
Install.exe - ich glaub ich hab mir ein Trojaner/Rootkit eingefangen :/ Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:06-05-2016 03 durchgeführt von wolverine (Administrator) auf X2 (07-05-2016 11:11:21) Gestartet von C:\Users\wolverine\Desktop Geladene Profile: wolverine...
Log-Analyse und Auswertung
Bedenklicher Eintrag im Startmenü
Install.exe - Hallo zusammen, mein Rechner ist in letzter Zeit extrem langsam gewesen und einige Funktionen liefen gar nicht mehr.Zum Beispiel konnte ich kein Servicepack installieren und der Windows Instrumentationsverwaltungsdienst liess sich nicht starten.Ich habe den Rechner jetzt mit einer anderen Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Wiederholtes Einfrieren und suspekte svchost.exe
Install.exe - Liebes trojaner-board-Team, Seit einigen Tagen fiel mein Laptop mit wiederholtem Einfrieren und stark verschlechterter Performance auf. Im Task-Manager findet sich in den Prozessen eine mir bisher nicht aufgefallene svchost.exe mit hoher Arbeitsspeicherbeanspruchung (meist zwischen 500 - 800 Mb)...
Mülltonne
Interpolschadware poppte auf ...
Install.exe - Hallo, beim surfen poppte ein Fenster auf mit dem typischen Erpressungsversuch und einem countdown ... hatte das vor einigen Jahren schon einmal, diesmal konnte ich das Fenster noch mit dem Task-Manager wegbekommen, so dass die Oberfläche nicht komplett ausfiel ... Ich schätze aber, dass das im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe gefunden und einige andere Funde
Install.exe - Guten Tag, vorneweg, ich habe nicht sehr viel Ahnung, was dieses ganze Thema angeht, aber ich gebe mein bestes :) Ich habe mal durchgescannt und einige "Funde" gefunden, hoffe diese kann man der Logfiles entnehmen. Ebenso habe ich die "csrss.exe" auf meinem Laptop, die sich auf kein...
Log-Analyse und Auswertung
Werbepopups in Firefox von "Advertise" bei Mauszeigerkontakt Teil 1
Install.exe - Avertise wurde von mir nicht (bewusst) installiert, ist auch nicht in der Liste der installierten Programme in Win7 ult. 64bt. Der Link hxxp://www.pcwelt.de/ratgeber/Was-sind-das-fuer-gruene-Links-1213332.html war also nutzlos. Internet Explorer und Opera sind sauber. Nach dem Logfile meines...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung nach Malware Bereinigung ohne mein zutun über 50 % !!!!!
Install.exe - Hallo Experten -Gemeinde ich habe mir vor einiger Zeit aus Unwissenheit eine Menge Ad und Malware auf mein System geladen. Ein großteil dieser konnte ich durch die gängigen Anti Ad -Malware entfernen. Leider sieht es aber so aus als ob ich mir richtig fiese Malware , welche sich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
kriege adware nicht entfernt
Install.exe - Habe einen adware der von adwcleaner und malwarebytes nicht gefunden wird ich habe von Farbar's Recovery Scan Tool log files gemacht Untersuchungsergebnis der Verknüpfungen des Benutzers (x64) Version:13-04-2016 durchgeführt von Moritz (2016-04-16 12:44:35) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte-Fund - PUP-Optional.ASK in Quarantäne
Install.exe - Hallo, brauche mal wieder Hilfe! Mein Malwarebytes hat mir einen in Quarantäne verschobenen Fund gemeldet - PUP.Optional.ASK ? Laut google-befragung könnte das ja von ganz schlimm bis halb so wild alles sein, also frag ich mal euch! Ist der Schaden behoben, wenn es in Quarantäne ist? Muss...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Microsoft "Hacker" - Warnung reingefallen
Install.exe - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich brauche Hilfe, weil ich trotz aller Warnungen heute einem suspekten Anruf der "Microsoft Hacker Abteilung" auf den Leim gegangen bin und jetzt nicht weiß, was ich mit meinem PC (Win 10) machen soll. In einem langen Gespräch hat mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, hohe RAM-Auslastung, hohe Temperatur
Install.exe - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist mein Laptop extrem langsam, hat eine sehr hohe RAM-Auslastung (teilweise durch svchost.exe (wohl verursacht durch Windows Update Dienst)) und wird sehr warm. Leider komme ich selber zu keiner Lösung und würde mich über entsprechende Hilfe sehr freuen. ...
Log-Analyse und Auswertung
:( Win 7, Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig, Firefox geht nicht "Couldn't load XPCOM"
Install.exe - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox Fehler "Couldn't load XPCOM", Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Install.exe - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Lapetop veucht mit Viren, Fenster öffnet sich bei jedem Klick auf der Seite von PC Repair
Install.exe - Hallo, mein Schwiegervater braucht Eure Hilfe, habe gestern den Lapetop bekommen, er sagte es wäre wohl etwas "drauf" Habe nach langem hin und her Malwarebytes herunterladen können und einen Suchlauf starten können, nachdem andauernd neue Fenster aufgingen vom Internet Explorer mit Warnungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10, 64bit-System - Firefox öffnet viele Pop-Ups
Install.exe - Hallo, Ich habe auf meinem Laptop wohl einen Trojaner. Wenn ich im Firefox surfe öffnen sich viele Pop-Ups auf den Internetseiten. Ich habe hier im Forum schon einiges gestöbert und hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Malwarebytes hat 640 Funde ausgespuckt. Da steht dann bei Hersteller...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Chinesische Malware Tencent nicht Löschen, habe erfolglos versucht das Problem selbst zu lösen
Install.exe - Hallo, ich habe dummerweise versucht ein Programm zu installieren, welches sich als Träger für Malware entpuppt hat. Seitdem habe ich Ein paar chinesische Programme auf dem Desktop und prominent den Ordner /tencent unter C:\Program Files (x86)\Tencent. Ich habe zunächst versucht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Scanner meldet Infektion
Install.exe - Hallo zusammen, so ein bischen habe ich ja ein schlechtes Gewissen ... heute Mittag wurde erst ein Thema von mir geschlossen und jetzt mache ich schon gleich das nächste wieder auf. Aber ich bin Eurem Rat gefolgt und habe meinen Laptop mit ESET gescannt und dieser hat auch gleich Infektionen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.