Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslagerungsdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen
Auslagerungsdatei - Guten Tag seit längerem habe ich das Problem, dass mein Laptop sich mehrmals am Tag aufhängt und ich ein Hardshutdown machen muss. Zwei mal hatte ich dabei einen Bluescreen. Ich hatte vor einiger zeit eine Meldung vom Antivierenprogram Windows Defender, Log liegt bei. Hatte vorher Avira aber...
Alles rund um Windows
segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet
Auslagerungsdatei - Hallo Leutis, ich habe da ein Problem ! Bin Elektromeister und habe für nen Kunden ein Programm runtergeladen. HiCamPro das gibts nur in APP-Form. Da ich noch das WIN7 habe suchte ich ein Programm das mir die Apps öffnet. Ich weiß aber nicht mehr wie das hieß. Im Hintergrund hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner gefunden, Booten dauert lange, viele Funktionen nicht möglich
Auslagerungsdatei - Hallo zusammen, bei der Datensicherung vor einigen Tagen (verschlüsselte 50GB Dateien) auf eine externe Festplatte und während ich Youtube Videos sah, wurde mein Rechner plötzlich langsam und der Browser konnte die Videos nicht mehr abspielen. Der Neustart des Systems klappte dann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich immer wieder auf, bisher keine Lösung gefunden
Auslagerungsdatei - Guten Morgen, AMD A10-7870K Black Edition ASRock FM2A88M Extreme4+ Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-2133 Crucial MX300 275 GB Toshiba DT01ABA200V 2TB FSP Fortron Aurum S 500W w10prof x64
Alles rund um Windows
Mehrere Bluescreens in den letzten 2 Monaten >> Memory_Management
Auslagerungsdatei - Hallihallo :-) es ist leider wieder soweit: ich weiß alleine nicht weiter... Ich habe in den letzten 2 Monaten gehäuft Bluescreens bei diversen Interaktionen bekommen. Den ersten habe ich weitestgehend ignoriert - kann ja mal passieren. Beim zweiten, ca 2 Wochen später habe ich noch an einen...
Alles rund um Windows
FireFox & Chrome "? trackid=sp-006" in Suchzeile und entsetzlich langsamer Rechner
Auslagerungsdatei - Moin Moin, ich habe hier den Rechner (Notebook) eines Bekannten vor mir und bin am Ende meiner Kräfte ... :confused: Sein Hinweis: Bei FireFox und Chrome kommt immer "? trackid=sp-006" in der Such-/Eingabezeile. Als erstes bemerkte ich, dass der Rechner entsetzlich langsam ist. Das fängt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 installiert sich ohne die 500MB versteckter Partition
Auslagerungsdatei - Hallo liebe Trojaner, nach langem hin und her habe ich mir, nachdem bei einer Festplatte S.M.A.R.T. Fehler angezeigt wurde: 1. Eine neue Boot Festplatte SSD San Disk Ultra II 240GB eingebaut. 2. Eine neue 3TB Western Digital Blue eingebaut. Zudem habe ich mich entschlossen gleich Windows 10...
Alles rund um Windows
Windows 7 Internet Explorer startet nicht mehr.
Auslagerungsdatei - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem anderen Rechner Win 7 Explorer startet nicht und auch F-Secure zeigt beim Versuch diesen zu öffnen folgende Meldung Side-by-Side Konfiguration ungültig. Beim Win Updates sind 2 verfügbar, einmal Internet Explorer 11 für Win7 x64 und Microsoft.NET...
Log-Analyse und Auswertung
2 Betriebssysteme auf meinem PC, 1 soll gelöscht werden
Auslagerungsdatei - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Inspiron mini das Problem, dass ich 2 Betriebssysteme habe. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das passieren konnte, würde ich gerne wissen, wie ich das eine wieder löschen kann. Sind beides XP Programme und wenn der PC hoch fährt, bekomme ich nach...
Alles rund um Windows
Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
Auslagerungsdatei - Hallo. Seit ca. 3 - 4 Monaten hatte ich in unregelmäßigen Abständen und zu unregelmäßigen Zeitpunkten nach dem Systemstart Bluescreens. Die Fehlercodes waren immer unterschiedlich (0x0000003B; 0x00000FE; ...). Daher habe ich mich entschlossen Windows neu aufzusetzen. Die ersten 5 - 6...
Alles rund um Windows
RunDLL Fehler beim Start
Auslagerungsdatei - Hallo, wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt, ich habe seit gestern, folgende Meldung nach dem Start: Problem beim Starten von C:\Programm Files(x86)\HomeTab\TBupdater.dll Es wurde nichts seitdem herunter geladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EWF (enhanced write filter) Teil II => Performance Steigerung durch "Sandboxie"
Auslagerungsdatei - In dem Thread EWF (enhanced write filter) hatte ich auf die Möglichkeit des Einsatzes von EWF hingewiesen. Neben den Vorteilen, die eine komplett schreibgeschützte System-Partition C: hat, gibt es natürlich auch Nachteile. Nachteil: - möglicher Schaden durch Malware an Dateien auf anderen...
Diskussionsforum
Einige DVDs werden verpixelt und mit Tonaussetzern dargestellt (Win7 mit WinDVD, WMP)
Auslagerungsdatei - Hallo zusammen. Wie im Titel kurz beschrieben, werden einige DVDs (scheinbar eher neuere) stark verpixelt und ruckelnd abgespielt, sodass ein Schauen nicht möglich ist. Das Problem tritt mit WinDVD 2010 wie auch mit dem Windows Media Player auf. Beim VLC Player tut sich gar nichts. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Admin-PW abgelaufen - Zugriff verweigert
Auslagerungsdatei - Hallo allerseits! Ich habe ein großes Problem, und zwar ist beim Laptop meines Bruders (Win7) das Administrator-Kennwort abgelaufen (ohne vorher eine Meldung, dass es erneuert werden müsste). Normalerweise ist das ja kein großes Ding, allerdings lässt sich das alte Passwort nicht mehr eingeben...
Alles rund um Windows
Pc verbindet sich nicht ins Internet trotz Zugriff
Auslagerungsdatei - Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Pc. Er verbindet sich zwar mit dem Internet, aber alle Funktionen bleiben aus. Kein jDownloader, kein Firefox, kein Skype etc. Ich habe schon hijackthis durchlaufen lassen und alle unsicheren Pfade gefixt und Malwarebytes läuft noch (habe schon eine...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Auslagerungsdatei - Da ich vorher im falschen Bereich gepostet hatte, hier nochmal ;) Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Risiko eines Befalls anderer Festplatten außer C:/
Auslagerungsdatei - Diese Frage stellt sich mir schon seit längerem. Ich habe z.B. 3 interne Platten, eine SSD für OS und Programme, eine HDD für meine ganzen Daten und eine 2. HDD, auf der zur Zeit nur Windowsrelevante Sachen sind, wie Auslagerungsdatei, Temp-Ordner usw. Es handelt sich um 3 physische Platten,...
Diskussionsforum
Hohe CPU-Auslastung, schlechte Performance, vor allem bei Sounds & Video
Auslagerungsdatei - Hallo, seit drei Tagen kann ich nicht mehr an meinem Netbook (msi U100 mit Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, Win XP) arbeiten. Der CPU ist dauerhaft zwischen 30% und 100% ausgelastet. Auslagerungsdatei liegt immer bei ca. 500MB. Mauscursor ruckelt oft, Videos und Sounds haken, springen oder laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
Auslagerungsdatei - Hallo liebe Helfer, das soll kein Crosspost sein, sondern ich glaube ich habe jetzt die richtige Kategorie gefunden und kann meinen anderen Beitrag nicht mehr löschen :( Habe ich den Trojaner noch? Und was kann ich tun? Ich habe bis jetzt Malwarebyte, und OTL (im Anhang) laufen lassen. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Suela 1042 in C:\hiberfil.sys - Reparieren nicht möglich
Auslagerungsdatei - Hallo zusammen Nach Trojanerbefall kurz vor Silvester (W32 Patchload.a und ein paar der Gattung Sirefef.x und zwei, drei anderen) habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt. Es ist ein Sony Vaio, ich habe das Vaio recovery gemacht, wodurch die Fetsplatte formatiert wird und danach WIndows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beste Einstellungen für Auslagerungsdatei?
Auslagerungsdatei - Die Auslagerungsdatei ist auf meinem Notebook ständig aktiv wie es scheint und verlangsamt offenbar das System deutlich. Wie stelle ich die am besten ein unter Win 7?
Alles rund um Windows
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert und gesperrt !
Auslagerungsdatei - Hallo Leute, wie bei sovielen anderen Usern, habe ich mir gestern Abend etwas eingefangen. Nachdem mein Windows (7, 64bit) gestartet ist und eine Internetverbindung aufgebaut wurde, folgt ein schwarzer Screen mit der im Titel stehenden Nachricht. Was ich vorher auch nie hatte ist das eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger/Trojanner IEXPLORE.exe
Auslagerungsdatei - Such schon seit Stunden per Google Möglichkeiten den Loszuwerden. Vom Verhalten her ist es Definitiv etwas in der Hart Ist mir zum ersten Mal aufgefallen als ich zum ersten mal 1,8 GB in der Auslagerungsdatei Hatte. Unter Netstat - a Findet man auch die verdächtige IP per Trace route kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bildschirm geht aus, gelbes Ausrufezeichen in Taskleiste, verschwindet beim Anklicken
Auslagerungsdatei - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ab und zu das Problem, dass mein Rechner (Lenovo Thinkpad R400, Windows 7) ab und an kurz das Arbeiten einstellt (Mauszeiger unbeweglich etc.), dann der Bildschirm kurz aus- und wieder angeht und ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen in der Taskleiste...
Netzwerk und Hardware
Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
Auslagerungsdatei - Hallo, ich habe ein bzw zwei Probleme:-(! Seit einiger Zeit denkt man das im Hintergrund in meinem Laptop irgendein Programm oder sowas läuft. Denn mein Laptop hört sich so an "lüfter" das er irgendwas rechnet, auch die Prozessor laufen ziemlich hoch auf 85-95%, irgendwas passt da nicht:-(....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.