Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslagerungsdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16
Auslagerungsdatei - hi hab eben antivir drüberlaufen lassen und er hat folgenden Ttrojaner gefunden. Kan es sein , dass es eine Fehlmeldung ist, da mein virenscanner auch als ich teamspeak öffnete dumm gemacht hat. :pfui: :pfui: :pfui: :juul: C:\ PAGEFILE.SYS Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP neu installiert/Report von Antivir
Auslagerungsdatei - Hallo, ich habe nun XP neu installiert und als erstes Antivir installiert, konfiguriert und auch mal laufen lassen. Und in dem Report erscheinen Warnungen. Ich kenne mich nicht so gut aus, kann mir jemand sagen, was die bedeuten. Ist zwar lang, aber ich stelle den Report hier mal rein. Was muss...
Alles rund um Windows
AntiVir-Log. Bitte um Hilfe.
Auslagerungsdatei - Hallo zusammen, nachdem ja hier hauptsächlich HijackThis-Logs gepostet werden, hätte ich mal eine Frage zu einem AntiVir-Log. Ich habe heute meine Festplatte formatiert und alles neu installiert. Seitdem zeigt mein AntiVir im Log die unten aufgelisteten Warnungen an. Die meisten davon habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
warnungen von antivir
Auslagerungsdatei - hallo, antivier sagt zwar, mein system wäre grundsätzlich sauber, gibt aber einige warnungen aus, mit denen ich nix anfangen kann... könnte sich das mal jemand kurz anschaun? poste das kurz unten. wäre sehr dankbar. thx! bl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EScan Errors
Auslagerungsdatei - Hallo, alle zusammen! Beim letzten Durchlauf von EScan finde ich zwar nichts "Infected" oder "tagged", allerdings 33 Errors. Wenn ich die dann suche, meint das log-file zB, dass die pagefile.sys nicht gescannt werden konnte und eine .zip Datei OpenWith...oder so in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Derent.GP und BDS/Hidd.E.1
Auslagerungsdatei - hallo, mein antivir zeigt mir seit einigen tagen immer wieder diese meldung! Start des Suchlaufs: Donnerstag, 24. März 2005 14:38 Speichertest OK Master-Bootsektor von Festplatte HD0 OK
Log-Analyse und Auswertung
Antivir-Report
Auslagerungsdatei - Hallo Leute Hallo Haui45..vielen Dank,hat geklappt. Ich habe mein Antivir mal durchlaufen lassen und es war sauber. Danach hab ich mir den Report mal durchgelesen und mir viel auf,das viele Zugriffe verweigert wurden. Das gibt mir zu denken.Muß ich vielleicht eine gute ..PC DOKTOR .. Software...
Alles rund um Windows
angst
Auslagerungsdatei - hallo zusammen. beim surfen ist mein antivir guard angesprungen und hat mich daruaf hingewiesen das man mir den trojaner TR/Dldr.IstBar.A schickt, oder ähnliches... dann habe ich den lukefilewalker laufen lassen, in seinem bericht finde ich aber keinen hinweis auf eben diesen trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter Würmer und Trojaner am PC?!
Auslagerungsdatei - Ich habe heute mal AntiVir am PC laufen lassen. Hier ist der Report: Fortsetzung nächster Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
archivheader defekt, kann outlook nicht mehr starten...
Auslagerungsdatei - hallo, wie einige hier, bin ich auch nicht so fit in Sachen Computer und habe ein Problem. Seit heute kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. AntiVir hat dann keinen Virus gefunden, mir aber mehrere Meldungen herausgegeben, dass bei diversen Dateien der archivheader defekt sei und bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile von antivir- warnungen?!?
Auslagerungsdatei - hallo, nach einem befall und einer entseuchung zeigt mit antivir folgende warnung was will die bedeuten ,was sollte ich tun?? escan und hijack sind ok. Plattform: Windows NT Workstation Windows-Version: 5.0 Build 2195 (Service Pack 3)
Log-Analyse und Auswertung
Clamav Bugs ?
Auslagerungsdatei - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Antivirus-Programm Clamav. Ich habe einen Rechner mit einer Linux (Suse 9.0) und einer Windows Partition (98 SE). Nun hat Clamav bei einem Scan auf der Windows Partition angeblich den Virus "VGEN.1055.0" in der Windows Auslagerungsdatei "win386.swp"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Iroffer
Auslagerungsdatei - Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht aber ich habe nichst gefunden. Mein Problem Ich habe dem Iroffer.1228 auf meinem PC Folgende Meldung c:\ hiberfil.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sagt mir mein Virenreport Teil 1
Auslagerungsdatei - Hallo, habe seit 4 Tagen ein neues Notbook in Betrieb. Bis dahin hatte ich auf meinem alten Rechner Windows 95. War zufrieden. Hatte auch nie Probleme mit Viren, Trojanern und sonstigen Zeugs. Als ich mich dann vorgestern das erste mal ins Internet eingewählt habe, schaltete sich mein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager
Auslagerungsdatei - mein Taskmanager gibt mir Rätsel auf: in der Sparte Seitenfehler sind Zahlen zu finden, die astronomisch sind, wenn ich den nachfolgenden Bericht als "normal" betrachte. z.B. steht die McShield.exe bei 240.951 explorer.exe bei 93.969 alle anderen liegen auch weit über 100 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Home: juZZle.dll
Auslagerungsdatei - Mal wieder ich mit nem Problem... Beim Defragmentieren meiner Festplatte bekomme ich die Meldung, dass die Datei juZZle.dll nicht defragmentiert werden kann... Die Datei ist unter Windows/System32 zu finden und ist schlapp 1,86GB groß... Das macht mir leichtes Kopfzerbrechen, da dass ja doch ne...
Alles rund um Windows
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel
Auslagerungsdatei - Hallo Leute! Nun ich habe seit ein paar Tagen das Problehm,dass wen ich den Rechner runterfahre ,danach wieder starte meine Auslagerungsdatei nur Virtuel angelegt wird.Ich hatte das vorher noch nie so in dieser Art gehabt,und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.Ich muss die Auslagerungsdatei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.