Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslagerungsdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen PC fährt einfach herunter.
Auslagerungsdatei - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Heute ist mein PC einfach so heruntergefaren und ist dann neugstartet. Dann ist ein Bluescreen gekommen und der PC ist wieder heruntergefahren. Danach habe ich den PC im Abgesicherten Modus gestartet um den automatischen Neustart abzuschalten. ...
Alles rund um Windows
Nach Energiesparmodus kein Sound
Auslagerungsdatei - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
Doppelt
Auslagerungsdatei - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert bin, habe ich anscheinend...
Mülltonne
auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab
Auslagerungsdatei - Hallo liebe Foren user Ich machs mal RELATIV kurz Ich habe windows 7 32 bit mit 3gb ram (4gb) Trotzdem haben mir einige spiele probleme bereitet und ich habe wiederholt den fehler "out of memory!" bekommen. Darauf hin fing ich an zu googlen da mich diese sache sehr gestört hat. Habe dann...
Mülltonne
Messenger Plus Live 5 kann nicht deinstalliert werden
Auslagerungsdatei - Hallo. Ich habe folgendes Problem ich kann den Messenger Plus Live nicht deinstallieren, wenn ich ihn via Systemsteuerung;Programm deinstraliren gehe und dann das Programm löschen möchte kommt folgende Meldung: ...
Alles rund um Windows
Firefox und IE hängen überforder ?
Auslagerungsdatei - Hallo... ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig :-) Ich benutze Windows XP, den neuesten Firefox und IE sobald ich einen Film gucken möchte (online) oder bei Ebay eine Seite weiter klicken will. ignoriert Firefox den Mausdruck und es passiert gar nichts beim Film hängt er sich auf....
Alles rund um Windows
Virus "Suela-1042" in "Pagefile.sys" der Win XP-Partition
Auslagerungsdatei - Hallo, Avast (läuft auf Xubuntu-Partition) findet bei der Virensuche den Virus "Suela-1042" in der "Pagefile.sys" meiner XP-Partition. Hier die genaue Fehlermeldung: Ist dies eine ernst zu nehmende Viren-Warnung? Oder erkennt Avast die Auslagerungsdatei von Windows nicht als Systemdatei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bluescreen während des Spielens von BFBC2
Auslagerungsdatei - Guten Abend liebe Community, Ich habe heute (übrigens nicht zum ersten Mal) das Problem gehabt, dass mein Rechner einen Bluescreen während des Spielens von Battlefield Bad Company 2 hatte. Neuste Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber sind vorhanden. Weitere Infos zum meinem Rechner könnt ihr...
Netzwerk und Hardware
lsass Für den angegebene Vorgang kann nicht genügend Quoten oder virtuellen Speicher eine Auslagerun
Auslagerungsdatei - Hey Leute ich hab heut ne windoof xp reperatur installation gemacht nachdem ich fertig war (also mit schritt1) wollte ich mit schritt 2 also dem setub beginnen aber nachdem baluen bildschrim mit das setup wird gestartet kam die meldung "Für den angegebene Vorgang kann nicht genügend Quoten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst startet nicht von allein wegen Zeitüberschreitung
Auslagerungsdatei - Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Windows XP Home SP3 Installation. Wenn ich den Compueter hochfahre kommt wie zu erwarten die Benutzerkontenauswahl. Wenn ich einen benutzer Auswähle und mein Kennwort eingebe kommt es zu verschieden Szenarien: Szenario 1 Es erscheint nach kurzer Wartezeit...
Alles rund um Windows
Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
Auslagerungsdatei - Schönen guten Tag Community! Hab die Dienste des trojaner-boards schon länger nicht mehr nützen mussen jedoch stehe ich diesmal vor einem für mich unlösbaren problem. Also folgendes: Bei meinem PC funktioniert der Bildschirm nicht mehr.( cable not connected) PC-Daten: Asus P5GC-MX/S,...
Netzwerk und Hardware
buupe und co. in der Registry + AuslagerungsdateiProblem
Auslagerungsdatei - Mahlzeit....ich habe seit kurzem ein Problem. In meinem Systemstart tauchen seit kurzem die Elemente "buupe" auf. (Pfad: Software/Microsoft/windows/currentverison/Run) und ciwey (Pfad: Startup) auf. Kann mir jemand helfen und sagen, was das für Dinger sind?! habe seitdem irgendwie auch nen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung, PC sehr langsam, hängt immer wieder minutenlang
Auslagerungsdatei - Hi Ihr Lieben... seit ca. 5 Tagen läuft mein Rechner extrem langsam. Programme benötigen minuten um sich zu öffnen. Mit Google Chrome war an Surfen im Internet nicht zu denken. Trotz Neuinstallation! Ich habe mit der Windows-CD bereits das Betriebssystem repariert, Antivir durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Pagefile.SYS
Auslagerungsdatei - Hallo, mein Avast hat folgendes festgestellt, C:\pagefile.sys = Infektion: WIN32: Adloader-AC (Trj) :snyper: Zu meinem System: E:WIN XP Pro (auf dem wurde AVAST ausgeführt) C:WIN VISTA (dort wurde die Datei gefunden) D:DATENSPEICHER Oder kann es sein, das AVAST die Datei nur deshalb...
Alles rund um Windows
Treiber für Coprozessor
Auslagerungsdatei - Hallo, ich verzweifle bald ich bräuchte einen Treiber für meinen Coprozessor, Onlinesuche ergibt nichts und manuell suchen weiss ja gar nicht wonach. Das sagt Everest aber ich als Depp kann damit nichts anfangen...wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher
Auslagerungsdatei - Guten Tag! Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten? Habe leider davon keine Ahnung was mit welchen Sachen kompatibel ist. Habe derzeit 256 mb ram. Und noch einen STeckplatz frei. Was ist eig unterschied zw. ram und arbeitsspeicher? Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Netzwerk und Hardware
wie viel Arbeitsspeicher ?
Auslagerungsdatei - Hallo Da der Rechner beim Start etwas langsam geworden ist, habe ich mich entschieden, die vorhandenen 2x512 MB durch 2x1GB zu ersetzen. Gesagt, getan. Viel verändert hat das leider nicht. Nun schaue ich in meine Systeminformationen und sehe folgendes: Gesamter Realer Speicher 512,00 MB...
Alles rund um Windows
Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!
Auslagerungsdatei - Hallo. Ich glaube irgendwie spinnt mein Computer! Meine CPU-Auslastung und die Auslagerungsdatei ist immer zu hoch!Wenn ich CombatArms zocke,laggt es total! ( trotz sehr guter Grafikkarte ) Ich schreibe mal auf was alles offen ist zurzeit: iexplore.exe - 108.796 K ctfmon.exe - 1.004 K
Alles rund um Windows
PC hackt bei Spielen wegen Seitenladefehler
Auslagerungsdatei - Hallo, mein Laptop hat Windows Vista und ist eigentlich sehr schnell, aber seit einiger Zeit hackt es manchmal für ca. 1-2 Minuten und dann läuft wieder alles flüssig. Als erstes hab ich defragmentiert und alles andere gemacht macht was in dem Thema "PC immer langsamer was tun?" gemacht aber es...
Netzwerk und Hardware
25 anti-vir warnungen
Auslagerungsdatei - Hallo anti-vir bringt bei mir immer 25 warnungen könntet ihr euch die LOG vielleicht mal anschauen, ob etwas beunruhigendes dabei ist? Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 5. Juli 2005 17:16 AntiVir®/XP (2000 + NT) PersonalEdition Classic Build 1047 vom 07.06.2005 Hauptptogramm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Lapop 50% CPU-Auslastung!Ohne das ich was mache?
Auslagerungsdatei - :pfui: Hallo Ihr, (uppss Laptop sry ^^) hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt, bin nicht wirklich der Fachmann/ ähm Frau... in Sachen Computer/Notebook aber hab mir wohl auf meinen neuen Laptop ne ganze Menge Müll gemacht :confused:denk ich mal... mein Laptop ist seit einiger Zeit beachtlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation Windows XP Home
Auslagerungsdatei - Hallo zusammen, ich hoffe, es stößt nicht allzu übel auf, wenn ich etwas weiter aushole. Vor 5 Jahren bekam ich meinen ersten Rechner und hatte gar keine Kenntnisse. Weil ich die Dinge gerne verstehen würde, probiere ich schon mal was aus, was auch in die Hose gehen kann. Leider bin ich nahe...
Alles rund um Windows
Auslagerungsdatei: Kuriosum
Auslagerungsdatei - Heute im Geschäft: Die Kollegin meldet, dass der Rechner (Pentium 4, 2 GHz, 512 MB RAM, XP Pro) bei den Standardanwendungen (OL, Datenbank, Excel) quasi einschläft bis zur totalen Reaktionslosigkeit (aber kein BSOD). Nachdem ich das Passwort ermittelt hatte (Admin im Urlaub), habe ich den...
Alles rund um Windows
Auslagerungsdatei erstellen/ Fehler beim Login
Auslagerungsdatei - Hi alle zusammen, Mein Problem ist, dass mein PC nach dem Login auf dieser weitestgehend blauen Loginseite immer stehen bleibt, nachdem ein Piepton kommt. Wenn ich dann aber über den Klassischen Login-screen darauf gehe erscheint ein Fenster, auf dem steht, dass meine Auslagerungsdatei nicht...
Alles rund um Windows
arbeitsspeicher überlastet?
Auslagerungsdatei - Hallo, Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens angerufen und hat gefragt ob ich vorbeikommen könnte weil sein computer so langsam ist... er hat seine Enkelin etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.