Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.06.2011, 19:16   #1
Hoast
 
auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab - Standard

auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab



Hallo liebe Foren user

Ich machs mal RELATIV kurz
Ich habe windows 7 32 bit mit 3gb ram (4gb)
Trotzdem haben mir einige spiele probleme bereitet und ich habe wiederholt den fehler "out of memory!" bekommen.
Darauf hin fing ich an zu googlen da mich diese sache sehr gestört hat.
Habe dann auch einige sachen gefunden
Zum einen, einen CMD befehl: /set increaseUserVa 3072
Gesagt getan , habe diesen befehl dann auch in meine CMD eingespeißt worauf sich die laufzeit des spiels dann auch erhöht hat jedoch stürzte es trotzdem noch nach ca. 1 stunde spielen ab mit der selben fehlermeldung.
Weiter gegooglet und wieder fündig geworden , da wurde mir dann geraten die auslagerungsdatei zu vergrößern
Habe ich dann auch gemacht , und ich fürchte das ich diese zu groß gemacht habe nämlich 6144-6144(erklärung; ich habe 4gb ram installiert kann aber nur 3gb nutzen da ich 32bit habe , was ich aber total verpeilt habe)
Nachdem ich dann neu gestartet habe stürzte der pc beim booten also dem windows zeichen ab , kein bluescreen oder sonst eine fehlermeldung safemode geht nicht und das repai tool funkioniert auch nicht
Das windows setup von der CD startet auch nicht nun bin ich echt verzweifelt weil ich den rechner nicht nur zum spielen sondern auch zum arbeiten brauche :S
Ich hoffe ihr könnt mir mit diesem doch sehr dummen problem helfen

Daten von der windows partition brauch ich NICHT ich brauche nur eine möglichkeit wie ich c: formatieren kann ohne die CD

PS:was lernt man daraus? Macht nichts wovon ihr keine ahnung habt
EDIT:Ich muss wie schon gesagt nur eine möglichkeit windows neu zu installieren bzw windows wieder so hinzubekommen das es läuft
EDIT2:Gibt es eine möglichkeit die windows 7 systemwiederherrstellung über knoppix zu starten?

Geändert von Hoast (24.06.2011 um 19:42 Uhr)

Alt 24.06.2011, 22:45   #2
cad
/// caddy ☀
 

auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab - Standard

auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab



Zitat:
Zitat von Hoast Beitrag anzeigen
....safemode geht nicht und das repai tool funkioniert auch nicht
Das windows setup von der CD startet auch nicht
Hallo

kommen irgendwelche Fehler/Hinweise?
Mit geht nicht, funktioniert nicht und startet nicht fängt keiner viel an
F8 scheint ja zu gehen, hast Du die Letzte funktionierende Konfiguration auch probiert?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 24.06.2011, 22:52   #3
cad
/// caddy ☀
 

auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab - Standard

Crossposting!



Nachtrag:

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

2. Eröffne immer nur ein Thema zu deinem Problem und suche Dir dazu das passende Subforum aus! (mehrere Themen zu einem Problem sind unzulässig)
Fallen Dir danach noch wichtige Details ein hast du 1 Stunde Zeit deinen Beitrag zu editieren.
Crosspostings sind nicht erwünscht und werden gelöscht!

Die Helfer in einem Forum zu beschäftigen reicht!

hxxp://forum.chip.de/windows-7/auslagerungsdatei-geaendert-win7-stuerzt-beim-booten-ab-1529944.html
__________________
__________________

 

Themen zu auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab
32 bit, auslagerungsdatei, bluescreen, booten, brauche, cmd, fehler, foren, formatieren, google, kein bluescreen, laufzeit, neu, nichts, nutzen, probleme, ram, rechner, relativ, setup, spiele, spielen, tool, total, wiederholt, win, win7, windows, windows 7, windows 7 32 bit



Ähnliche Themen: auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Booten Unmöglich win7
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (8)
  3. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  4. WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (15)
  5. Wiederbefall Antispyware, Windows XP stürzt beim Booten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (10)
  6. Aktualisierungsvorgang von > 20000Dateien beim Booten von Win7 64Bit
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (8)
  7. Rechner mit XP stürzt beim booten immer wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (12)
  8. PC läuft langsam / stürzt häufig ab. Wlanverbindung hat sich nach Einwahl geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (2)
  9. Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab
    Alles rund um Windows - 15.10.2009 (1)
  10. Auslagerungsdatei erstellen/ Fehler beim Login
    Alles rund um Windows - 26.12.2008 (9)
  11. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  12. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  13. probs beim booten
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (30)
  14. Smilie beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (1)
  15. Problem beim booten
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (1)
  16. Explorer stürzt nach booten ab!
    Alles rund um Windows - 09.06.2005 (9)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab - Hallo liebe Foren user Ich machs mal RELATIV kurz Ich habe windows 7 32 bit mit 3gb ram (4gb) Trotzdem haben mir einige spiele probleme bereitet und ich habe wiederholt - auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab...
Archiv
Du betrachtest: auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.