Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2009, 12:42   #1
DandyChris
 
Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab - Standard

Problem: Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab



Guten Tag erstmal
Seit dem vorletzten Windows Uptdate (Vista) vor ca. 2 Wochen stürzt mein Windows Explorer immer häufiger ab...
Ich versuche jetzt erstmal alles so gut wie möglich zu schildern...
Wenn ich den Rechner starte ist alles normal...Passwort eingeben und ich gelange zum Desktop.Während jetzt die verschiedenen Fenster aufploppen
(z.B. Steam,Windows-Life,Begrüßungscenter)stürzt auf einmal alles ab.Es kommt zwar KEINE Fehlermeldung oder dergleichen,ich kann einfach keine Verknüpfungen und die Taskleiste nicht mehr anklicken
einzig und allein die Funktionen die beim booten erscheinen,die nichts mit Windows zu tuen haben(z.B. icq) kann ich noch benutzen.
Sogar in diesem Moment,wo ich hier schreibe,ist im Hintergrund alles abgestürzt^^
Wenn ihr Lösungsvorschläge oder Tipps habt...ich würde mich echt freuen (:
Euer Chris

Alt 15.10.2009, 13:14   #2
DandyChris
 
Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab - Standard

Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab Anleitung / Hilfe



ich habe jezt mit dem CCleaner und der Anti-Malware meinen Rechner breitgerieben und erstmal 12 Viren erledigt o.O ich werde demnächst wohl lieber jeden Download überprüfen lassen.JETZT scheint es wieder zu gehen..bin mal gespannt,was morgen wird...naja,danke für die hilfreichen Links "Trojaner-Team" ihr seit die besten ^______^
__________________


Antwort

Themen zu Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab
auf einmal, booten, einfach, explorer, fehlermeldung, fenster, funktionen, gen, guten, hintergrund, icq, keine fehlermeldung, klicke, klicken, nicht mehr, nichts, rechner, steam, taskleiste, tipps, verschiedene, versuche, vista, windows, windows explorer, woche, wochen




Ähnliche Themen: Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab


  1. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  2. Windows Explorer stürzt ab
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (9)
  3. Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (13)
  4. Windows 7: Windows Explorer stürzt ab, vermutlich nach Druckerinstallation
    Alles rund um Windows - 05.09.2013 (4)
  5. weisser Bildschirm nach booten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (16)
  6. weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (1)
  7. "Explorer.exe" stürzt nach start von Windows 7 ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (1)
  8. W7 Windows Explorer stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (6)
  9. Wiederbefall Antispyware, Windows XP stürzt beim Booten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (10)
  10. Mein explorer stürzt dauernd ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (1)
  11. Windows Explorer stürzt nach dem hochfahren ab
    Alles rund um Windows - 26.08.2009 (0)
  12. Mein HJT-Logfile - Windows Explorer stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (2)
  13. Mein Rechner stürzt unmittelbar nach Systemstart ab
    Alles rund um Windows - 13.08.2005 (6)
  14. Explorer.exe stürzt nach 5 sek immer wieder ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (5)
  15. Explorer stürzt nach booten ab!
    Alles rund um Windows - 09.06.2005 (9)
  16. Windows Explorer stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (2)
  17. mein explorer stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (2)

Zum Thema Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab - Guten Tag erstmal Seit dem vorletzten Windows Uptdate (Vista) vor ca. 2 Wochen stürzt mein Windows Explorer immer häufiger ab... Ich versuche jetzt erstmal alles so gut wie möglich zu - Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab...
Archiv
Du betrachtest: Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.