Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: mein explorer stürzt immer ab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.10.2004, 16:08   #1
DerKnecht
 
mein explorer stürzt immer ab - Standard

mein explorer stürzt immer ab



hay Leute ich brauche eure hilfe ich habe eine video datei in einem ordner gespeichert und will sie löschen .Erst passiert gar nichts und dann sagt er mir er kann die datei nicht löschen da sie von einem anderen progamm genutzt wird.
dann hängt sich der explorer auf und ist nur noch über den task manager zu beenden. was ist das ?


THX im vorraus

Alt 09.10.2004, 16:18   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
mein explorer stürzt immer ab - Standard

mein explorer stürzt immer ab



Hallo,

kuckst du hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=834&URBID=12
und
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=833&URBID=12
__________________

__________________

Alt 09.10.2004, 16:32   #3
DerKnecht
 
mein explorer stürzt immer ab - Standard

mein explorer stürzt immer ab



Cool cidre es hat geklappt ich kann es löschen und ich dachte es wäre eine spy ware oder so.


BIG THX CIDRE :aplaus:
__________________

Antwort

Themen zu mein explorer stürzt immer ab
andere, anderen, brauche, datei, explorer, genutzt, gespeichert, hilfe, hängt, leute, löschen, manager, nicht löschen, nichts, ordner, stürzt, task manager, video



Ähnliche Themen: mein explorer stürzt immer ab


  1. Windows 7: Explorer stürzt immer ab. Startvorgang dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (7)
  2. Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (29)
  3. Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (5)
  4. Windows Explorer stürzt bei pc start immer wieder ab und lädt sich neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  5. Warum stürzt mein Pc immer wieder ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (5)
  6. Mein explorer stürzt dauernd ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (1)
  7. Mein Windows Explorer stürzt nach dem Booten ab
    Alles rund um Windows - 15.10.2009 (1)
  8. Mein Pc stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (7)
  9. Hilfe, mein Rechner stürzt immer ab! HijackThis Log vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (2)
  10. Rechner ist extrem langsam und explorer.exe stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (3)
  11. super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..
    Mülltonne - 05.01.2006 (1)
  12. Mein HJT-Logfile - Windows Explorer stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (2)
  13. Windows Explorer stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (3)
  14. Explorer.exe stürzt nach 5 sek immer wieder ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (5)
  15. Mein Computer stürzt immer ab.
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (2)
  16. Internet Explorer stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (1)
  17. HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (32)

Zum Thema mein explorer stürzt immer ab - hay Leute ich brauche eure hilfe ich habe eine video datei in einem ordner gespeichert und will sie löschen .Erst passiert gar nichts und dann sagt er mir er kann - mein explorer stürzt immer ab...
Archiv
Du betrachtest: mein explorer stürzt immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.