Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.01.2006, 19:22   #1
Blondy
 
super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab.. - Böse

super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..



was eine verdammte "kacke" ! nachdem ich jetzt immer den blauen bildschirm als hintergrund hatte, stürzt mein pc auch noch immer ab. habt ihr eine ahnung woran das liegt? könnt ihr mir weiter helfen?

Anm.
-------------------
Thread in die Tonne verschoben!

Gruß Cidre
Admin TB

Geändert von Cidre (05.01.2006 um 21:24 Uhr)

Alt 05.01.2006, 19:46   #2
cacatoa
 
super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab.. - Standard

super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..



Blondy, ein thread genügt!
Hier geht´s weiter.
cacatoa
__________________

__________________

 

Themen zu super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..
ahnung, bildschirm, blaue, helfen, hintergrund, stürzt, verdammte, verschoben, woran




Ähnliche Themen: super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..


  1. Mein Symantec bringt mir div. Trojaner u. Viren Warnungen, auch Optionen zum bereinigen, aber die dinger sind immer noch da :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (20)
  2. Rowhammer, jetzt auch mit JavaScript: Sicherheitsleck durch Software-Angriff auf DRAM-Chips
    Nachrichten - 28.07.2015 (0)
  3. Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (29)
  4. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  5. Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (5)
  6. Warum stürzt mein Pc immer wieder ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (5)
  7. WOW gehackt worden. Bin ich jetzt clean oder immer noch Kelogger ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  8. Mein Pc stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (7)
  9. ps stürzt immer noch ab ^^
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2006 (7)
  10. Hilfe.....ich Dreh Noch Durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2006 (8)
  11. Bitte um Hilfe ich dreh durch!!
    Mülltonne - 16.07.2006 (4)
  12. ich dreh noch durch und kotz voll ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (1)
  13. pokapoka75 - ich dreh durch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (14)
  14. Mein Computer stürzt immer ab.
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (2)
  15. mein explorer stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (2)
  16. Ich dreh bald durch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (1)
  17. HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (32)

Zum Thema super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab.. - was eine verdammte "kacke" ! nachdem ich jetzt immer den blauen bildschirm als hintergrund hatte, stürzt mein pc auch noch immer ab. habt ihr eine ahnung woran das liegt? könnt - super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab.....
Archiv
Du betrachtest: super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.