Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blaue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
geräte handy mp3player 2 externe festplatten auch nicht
Blaue - hallo windows 10 erkennt mein handy nicht mp3 blayer auch nicht usb treiber sind okay 2 festplatten auch nicht und im gerätemanager habe ich blaue fragezeichen winpro wurde neu aufgespielt ja was kann das sein ?
Alles rund um Windows
Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung
Blaue - Guten Morgen in die hilfreiche Linuxrunde, das wichtigste zuerst: Mein OS: Ubuntu Mate Mein Problem: Ich habe in der Energieverwaltung die Option "Rechner im Leerlauf Engergiesparmodus" auf NIEMALS gesetzt. Deckel schließen steht auf "Bereitschaft. Bildschirm: Bei Leerauf in den...
Mülltonne
Windows 10 - Im UEFI Modus installieren - Probleme
Blaue - Guten Abend, ich habe heute Windows 10 installiert. Ich habe es versuchsweise über den UEFI-Modus versucht, aber bevor es zu dem Installationsbildschirm weitergeht befinden sich am unteren Rand blaue horizontale Streifen. Statt den Setup-Datenträger mit Rufus zu erstellen, habe ich das MCT...
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm Meldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Blaue - Hallo, ich habe eine Fehlermeldung bekommen mit einem blauen Bildschirm. Ich habe eine solche Meldung noch nie bekommen. Ist dies ein Virus, oder tatsächlich von Microsoft? Was muss ich tun? Habe ich wirklich einen Fehler auf dem PC? Da ich keinen Plan von der PC Technik habe, habe ich...
Alles rund um Windows
stillstandcode ntfs file system
Blaue - Mein Laptop startet nur noch im blauen Bildschirm mit der Meldung: stillstandcode ntfs file system. Versuche Windows wiederherzustellen sind alle misslungen
Alles rund um Windows
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Blaue - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Security Alert - blauer Bildschirm im Browser
Blaue - Hallo, ich habe in Firefox einen blauen Bildschirm mit der Meldung "Security Alert - Authentifizierung erforderlich, schalten sie den Computer nicht aus, da es einen Datenverlust verursachen kann." Bitte um Hilfe FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige frage bezüglich Phishings
Blaue - Servus leute ich hab eine undzwar hat ein kumpel auf meinem pc 2 phishing links angeklickt. allerdings war die eine seite offline und die andere seite wurde von antivir blockiert muss ich jetze trotzdem angst haben das mir mein kumpel nen virus auf den pc gehauen hat oder bin ich mit einem blauen...
Mülltonne
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Blaue - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
Acer langsam
Blaue - Guten abend der laptop von meiner freundin hängt auf einmal öfters und spiele die vorher gingen lagen jetzt. Seit heute startet er zwischendurch mit einem blauen Bildschirm neu der Laptop ist noch kein Jahr alt und Vorher lief er auch gut hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Modell Acer Es1-441...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Blauer Kreis" neben Windows Pfeil blinkt ständig
Blaue - Seid heute blint der blaue Kreis ständig als würde der Rechner auf etwas zugreifen wollen. Was könnte denn da die Ursache sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailer Daemon als fishing e-mail
Blaue - gestern habe ich in meinem Postfach die bekannte Meldung von GMX Mailer Daemon erhalten, die mich darauf aufmerksam machte eine mail an eine ungültige adresse gesandt zu haben und deshalb die Mail nicht versandt wurde.Aufgrund einer kleinen Veränderung an der zurückgeschickten Empfängeradresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mal wieder ein Virus, Maus spielt verrückt, Tastatur auch
Blaue - So da bin ich wieder, das übliche Programm gegen malware bitte, Maus zeigt ständig blauen Kreis für Aktion und springt, bei Texteingabe werden Buchstaben nicht oder verzögert angenommen, teilweise geht auch Internet nicht mehr, Grüße:daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Hyperlinks (blaue unterstrichene Schrift) mit grünem Pfeil rehts daneben
Blaue - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier bereits mehrmals beschrieben. Da es jedoch eventuell eines individuellen Lösungsweges Bedarf, hier nochmal das Problem. Es ist so dass beim Nutzen von Firefox seit ein paar Tagen Wörter blau unterstrichen sind (mit einem Link versehen) und am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Pool Header nach Einsatz von AdwareCleaner und Malwarebytes
Blaue - Hallo, ich bekomme nach dem Einsatz von Adwarecleaner und Malwarebytes nun öfter mal wie aus heiterem Himmel einen blauen Bildschirm mit Bad Pool Header. Was kann das sein und hängt das womöglich mit dem Löschen von Dateien durch die oben genannten Programm zusammen? Servus - Markus
Alles rund um Windows
system_Thread_exeption_not_handled
Blaue - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit zickt mein PC rum, dass er mind. einmal täglich einen blauen Bildschirm zeigt mit dem Text: "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten...." Am Ende steht ein Hinweis "System_Thread_exeption_not_handled (atikmdag.sys) Aus anderen ähnlichen Posts zu solchen...
Alles rund um Windows
Vermutung eines Trojaner auf meinem Rechner
Blaue - Hallo Liebe Community! Und zwar ich habe folgendes Problem, Bei mir im Firefox Browser öffnet sich immer eine Blaue Seite die angeblich von Unitymedia stammen soll. Eine Stimme sagt dort dann ich solle die Nummer anrufen weil unerwünschte sachen auf meinem Rechner sind. Und jemand auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Blaue - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yubikey U2F
Blaue - Hallo Forum, Ich habe mir vor ein paar Tagen als Impulskauf einen 2 Factor authentification token der Firma Yubikey zugelegt und mir im hudeln natürlich den bestellt, der nur U2F unterstützt (der blaue) :stirn:! Mein eigentlich angestrebter Einsatzzweck war das zusätzliche Sichern eines...
Diskussionsforum
windows Fehlermeldung c00002e3 error status 0xc0000189
Blaue - Hallo zusammen! Mein PC/ Laptop Hp Pavilion dv 7 Betriebssystem Windows 7 hatte ein Problem und zwar Überhitzung (D90). Er ist deswegen ab und zu runtergefahren/unerwünscht runtergefahren. Um dieses Problem zu verhindern habe ich den Lüfter ausgebaut und gereinigt. Jetzt da der Laptop...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Blaue - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
Blaue - Hallo liebe Mitglieder. Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht. Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + Winamp ertönt immer ein Klang, wenn ein neues Lied gespielt wird + das blaue I mit dem Interpreten + Songtitel. Quasi wie...
Alles rund um Windows
Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
Blaue - Hallo zusammen, mein Chrome funktioniert nicht mehr richtig. Egal, was ich mache bei jedem Klick poppt Werbung aus dem nichts auf, manche Wörter sind blau, unterstrichen und fett und sind auch mit Werbung verknüpft. Mein PC ist dadurch auch viel langsamer geworden :heulen: habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox sehr langsam und teilweise Laptopabstürze
Blaue - Hallo, leider habe ich nun seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop: Genauer gesagt ist mein Internet (über wlan, mit einem anderen Laptop gibt es keine Probleme) plötzlich sehr langsam geworden. Seiten bauen sich teilweise kaum richtig auf. Nun habe ich auch schon 2 Mal einen blauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung ohne Ende (blaue Schrift, grüne Pfeile) !
Blaue - Ich habe ein großes Problem und ich kenne mich sehr schlecht mit Computern aus! Es ist so dass beim Nutzen von Firefox oder auch Google Chrom oftmals Wörter blau unterstrichen sind und am Ende ein grünes Symbol mit Pfeil aufweisen. Zudem poppen auch immer wieder Werbefenster auf :(. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.