Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blaue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
Blaue - ich habe vor einigen Wochen das neue Windows 7 update gemacht und zeit dem lauft mein Laptop nicht mehr ganz rund erst dachte ich es ist das update und habe da eine Problem suche gemacht und da war auch was und mir wurde noch mal ein update angeboten das habe ich dann auch gemacht und zeit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
Blaue - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung. Wie kann ich dieses Problem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Roll On Add on: Ununterbrochene Werbeeinblendungen + Weiterleitung zu fremden Websites
Blaue - Liebes Trojanerboard-Team, seitdem ich mir vor 3 Tagen einen Converter runtergeladen habe, wird fast jede Website, die ich besuche, mit Werbung überhäuft (immer präsentiert von "roll on") und sobald ich etwas anklicke, werde ich auf fremde Websites weitergeleitet. Außerdem sind viele Wörter von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
Blaue - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass viele Wörter als blaue, doppelt unterstrichene Links erscheinen, hinter denen sich Werbung verbirgt. Als ich Firefox getestet habe, ploppten die Werbungen gleich auf. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Blaue - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Blaue - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC benötigt 5min zum booten
Blaue - Moin moin, seit einigen Tagen benötigt mein PC (Win 7 64bit Home) beim hochfahren fast genau 5min. Es kommt der Screen mit der Windowsflagge und dem Text: "Windows wird gestartet". Danach habe ich ein Blackscreen, der Monitor bekommt kein Signal mehr und die Beleuchtung der Tastatur ist...
Alles rund um Windows
Mega großen Dank an Schrauber und alle anderen Trojaner-Boardern ;)
Blaue - Ich bin so glücklich, dass ich Eure Seite im Internet gefunden habe und so dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt, die uns Viren- und Trojaner-anziehende PC-Besitzer mit Eurem Wissen zur Seite steht! Dabei möchte ich ganz besonders Schrauber Danke sagen! Er hat mich eine Woche begleitet und...
Lob, Kritik und Wünsche
notebook wird immer langsamer
Blaue - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook blauer bildschirm
Blaue - brauch mal wieder hilfe also mein notebook macht seit einigen tagen immer wieder probleme zum einen hab ich rechts ne blaue leuchte die blinkt wenn das gerät am arbeiten ist wenn irgendwelche prozeße laufen und so die ist seit tagen nur am dauerleuchten und das obwohl ich nix mache zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
Blaue - Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Slim Driver" für die lästige Treibersuche runtergeladen; der mir vorschlug einen...
Alles rund um Windows
samsung Bildschirm: Signalkabel prüfen digital
Blaue - Hi ihr lieben. .. Ich hab seit gestern Abend ein Problem. :'( Habe das kabel meinens Samsung Bildschirm sync Master p2250 Vom Desktop getrennt (das mit den blauen enden)... Glaub das ist analog? ! Als ich dann wieder alles neu angeschlossen hatte kommt nun die meldung Signalkabel prüfen...
Netzwerk und Hardware
firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
Blaue - ich habe in firefox auf websites links drinnen (blaue schrift - unterstrichen - grüner kreis mit pfeil), wenn ich diese worte anklicke komme ich auf Werbeseiten. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche werbefenster im Hintergrund, wenn ich irgendetwas anklicke! Ich hoffe, dass mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
Blaue - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zum Windos LOGO. Dann wird der Bildschirm schwarz und es öffnet sich dei Seite wo ich makieren kann was ermachen soll zB im gesicherten Modus hochfahren oder mit dem zulezt bekannt funktionieden Es funktioniert weder so noch eine von den anderen...
Alles rund um Windows
Trojaner? Doppelt unterstrichene blaue Links im Browser
Blaue - Hallo, seit gestern zeigt der Browser blau doppelt unterstrichene Wörter an, die mit Links auf Werbeseiten unterlegt sind. Habe frst laufen lassen und hänge den Inhalt der Datei (inkl. Addition) an. Danke für Eure Hilfe, OD
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
Blaue - Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome manche Worte , sie sind blau und wenn man drüber fährt, zeigt es komische kleine Mini-Fenster an, welche einen dazu verleiten sollen, drauf zuklicken. Habe ich bis dato noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor. Könntet ihr mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Booten bricht ab
Blaue - Hallo, Ich bekomme mein Windows 7 nicht mehr vollständig gestartet. Beim booten erreicht der Rechner maximal den blauen Windowshintergrund. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen schwarz und Hintergrund bricht der Vorgang ab und startet erneut. Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr weiter. ...
Alles rund um Windows
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
Blaue - Hallo ins Forum, ich habe folgendes Probem mit meinem Laptop. Er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Um genauer zu werden heist das in meinem Fall, ich starte den Laptop es erschein das acer zeichen ( auch ins BIOS könnte man rein) danach kommt das Windows zeichen mit dem Ladebalken...
Alles rund um Windows
Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste
Blaue - Hallo, da mir Schrauber letzte Woche super geholfen hat den Trojaner zu entfernen habe noch einmal eine Frage weil mir das seit 2 Tagen komisch vorkommt. Wenn ich am Desktop auf den Internet Explorer klicke und in das Internet gehe war früher unten in der Taskleiste das blaue E für den IE....
Alles rund um Windows
Shutdown zum Schutz des Systems
Blaue - Liebe Helfer, vor ca. einer halben Stunde hat mein PC automatisch einen "Shutdown" durchgeführt, mit dem dafür vorgesehenen blauen Bildschirm und hat sich dabei selber neu gestartet. Ich würde gerne wissen, warum er das gemacht hat, kann das an einem Virus liegen? Bitte um Hilfe zum Säubern des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen auf meinem laptop
Blaue - Bitte helft mir, ich habe seid kurzer zeit einen bluescreen auf meinem PC, sofern ich schneller hintereinander klicke, maus oder Tastatur, hängt der Laptop kurz bringt mir dann einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift, (englisch) dann fährt er sofort runter und wieder hoch, dann...
Log-Analyse und Auswertung
blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten
Blaue - Hallo, noch ein Problem hat sich aufgetan. Ich dachte bis gerade eben, das wäre lediglich eine Einstellungsfrage, was Chrome betrifft und jetzt habe ich aber gerade einen Beitrag gefunden, in dem das selbe Problem geschildert wird. Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbeeinblendungen und doppelt unterstrichene blaue Links
Blaue - Hallo miteinander, seit drei Tagen (glaube ich) habe ich immer wenn ich im Internet bin die doppelt unterstrichenen blauen Links. Geht man über diese kommt ein Rechteck mit einen Hinweis und einem Link zu irgendeiner Website. Weiterhin Habe ich ständig irgendwelche Werbebanner auf den Sites. ...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an aharonov
Blaue - Bei mir war zwar alles halb so wild, aber wenn man keine Ahnung hat, ist es wirklich beruhigend, dass es so eine Seite gibt. Besonderer Dank an aharonov, der geholfen hat, sicherzugehen, dass ich mit einem blauen Auge davongekommen bin. Macht weiter so und nochmals vielen Dank! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
TL80-Problem
Blaue - Hallo, nach den allen Trojaner Regeln und vorgeschriebenen Schritten habe die geforderten Text-Dateien erstellt(siehe Anhang). Dabei war ich leider nicht im Stande den OTL-Test zu machen: => die Meldung dabei war: "Exception EOleSysError in Modul OTL.exe at 000584A5. Klasse nicht registriert". ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.