Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2013, 11:30   #1
Unwissender1
 
Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste - Standard

Problem: Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste



Hallo,

da mir Schrauber letzte Woche super geholfen hat den Trojaner zu entfernen habe noch einmal eine Frage weil mir das seit 2 Tagen komisch vorkommt.

Wenn ich am Desktop auf den Internet Explorer klicke und in das Internet gehe war früher unten in der Taskleiste das blaue E für den IE. Bei meiner Frau ist das noch immer so.

Startseite ist bei uns beiden Google.

Wenn ich mit Google Chrom in das Internet gehe ist das Chrome Zeichen zu sehen.

Bei mir ist aber dieses Fenster siehe Foto zu sehen? Hoffe es ist nur eine Einstellungssache?

Danke für eine Info.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste-img_1195.jpg  

Alt 29.11.2013, 22:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste - Standard

Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste Anleitung / Hilfe



Da hast Du Dir wohl irgendwo unwisstenlich Crome installiert. Kann mit einem Java-Update passiert sein. Wenn Du Chrome nicht magst, deinstalliere ihn über die Systemsteuerung.
__________________

__________________

Alt 30.11.2013, 09:59   #3
Unwissender1
 
Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste - Standard

Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste Details



Hallo Felix,

ich habe Chrome mal gelöscht. Aber ist kein Unterschied.

Ich meine aber auch das Zeichen neben dem Chrome. Das geht auf wenn ich den Internet Explorer öffne und vorher war das Zeichen das blaue E und jetzt dieses Karteizeichen..
__________________

Antwort

Themen zu Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste
blaue, desktop, einstellungssache, entferne, entfernen, explorer, fenster, foto, frage, hoffe, inter, interne, internet, internet explorer, klicke, komisch, schrauber, seite, super, tagen, taskleiste, troja, trojaner, windows, woche, zeichen



Ähnliche Themen: Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste


  1. Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (7)
  2. "Windows 7, Virenbefall, Internet Explorer 11 kein Update möglich,Spiele bei Origin stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (18)
  3. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  4. Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (11)
  5. Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (3)
  6. Windows 7 Internet Explorer startet nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2014 (56)
  7. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  8. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  9. Generic host process for win32+ und kein ton mehr und graue Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (9)
  10. kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (3)
  11. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  12. Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista
    Alles rund um Windows - 08.05.2012 (1)
  13. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  14. Nach Windows 7 Recovery Virus kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (2)
  15. NT-Autorität/SYSTEM + Taskleiste weg + kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (4)
  16. Virus! jetzt kein Sound mehr und Windows-Taskleiste im alten Stil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (56)
  17. Probleme mit Taskleiste, Tastatur und Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (13)

Zum Thema Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste - Hallo, da mir Schrauber letzte Woche super geholfen hat den Trojaner zu entfernen habe noch einmal eine Frage weil mir das seit 2 Tagen komisch vorkommt. Wenn ich am Desktop - Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste...
Archiv
Du betrachtest: Windows Internet Explorer Kein blaues E mehr in der Taskleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.