Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2013, 20:45   #1
Sv Ritti
 
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme! - Standard

Problem: Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!



Hallo,
Wie schon im Titel beschrieben ruckeln bei mir sämtliche Videos die ich im Internet anschaue.
Vor allem in HD merkt man es krass, vor allem bei Kameraaufnahmen, die weiter weg sind.
Als Beispiel hab ich mal dieses Video hier, da ruckelt es bei mir wie behindert..
www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6v2L2UGZJAM#t=99

Aber auch in schlechter Qualität fällt es einem auf.
Dabei sind es aber keine FPS einbrüche.. Habe bei den HD Videos immer so ziwschen 28 und 37 FPS. Es ruckelt einfach...
Habe es im Firefox( den ich normal immer verwende), bei Google Chrome, und Internet Explorer Versucht. Immer die selbe ruckelei..
An meinem PC oder Internet kanns eigentlich auch nicht liegen.. Hier mal Meine Daten:
Prozessor: Intel Core i7 2600k 3,4 GHz
Ram: 8 GB
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit
Internet: 16000er Leitung, davon kommen 11000 durch... reicht aber.

Der Pc ist,wenn ich ein HD Video schaue zu ca 25% Ausgelastet..
CC Cleaner hab ich schon drüberlaufen lassen, brachte aber nix.
Kann es an irgendwelchen Codecs oder Programmen liegen?
Ich kenn mich da leider viel zu wenig aus.
Hoffe mir kann da jmd helfen.

mfg

Hab auch schon Flashplayer neuinstaliert, und den Zeitintervall für die automatische tab-speicherung hochgesetzt.
Außerdem Hardwarebeschleunigung ein- und ausgeschaltet..
Hat alles nix gebracht.

Geändert von Sv Ritti (29.11.2013 um 20:35 Uhr) Grund: Fehler

Alt 29.11.2013, 22:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme! - Standard

Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme! Anleitung / Hilfe



Bei mir läuft das Vidio auf einem virtuellem XPSp3-PC mit einer 16000-DSL_Verbindung problemlos.
Ich gehe eher davon aus, daß die Bereinigung von Schadsoftware entweder nicht erfolgreich war oder abgebrochen wurde http://www.trojaner-board.de/134376-...entfernen.html
__________________

__________________

Alt 29.11.2013, 22:31   #3
Sv Ritti
 
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme! - Standard

Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme! Details



Nene das war auf dem PC meiner Schwester.
Ich werd meinen PC mal mit Avira Scannen.
__________________

Alt 29.11.2013, 22:50   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme! - Standard

Lösung: Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!



Zitat:
Zitat von Sv Ritti Beitrag anzeigen
Nene das war auf dem PC meiner Schwester.
Ich werd meinen PC mal mit Avira Scannen.
Denke mal, daß Avira da nix findet
Stelle den PC mal im Malware-Tread ein.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 30.11.2013, 11:53   #5
Sv Ritti
 
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme! - Standard

Wie Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!



Hat sonst noch jmd Ideen was das sein könnte?


Antwort

Themen zu Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
cleaner, daten, explorer, feature, firefox, fps, geforce, google, home, intel, interne, internet, internet explorer, krass, merkt, player, programme, programmen, qualität, ruckel, ruckeln, ruckeln or laggen, schlechter, sämtliche, titel, videoclips stocken, videos



Ähnliche Themen: Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!


  1. Windows 8: Absturz beim Abspielen von Videos im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2015 (9)
  2. Windows 7 Home Pro: System langsam, Videos ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2015 (19)
  3. Windows 8.1 Browser langsam und Videos ruckeln nach "optimierung" durch einen Freund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (9)
  4. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (19)
  5. Videos und Zwischensequenzen ruckeln bei 3 unterschiedlichen Rechnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (14)
  6. Ladeprobleme im Internet Explorer bei Videos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (5)
  7. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Alles rund um Windows - 02.09.2014 (7)
  8. YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (3)
  9. pc langsam, videos ruckeln, verdacht auf virus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (7)
  10. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  11. videos ruckeln bei allen browsern - prozessorauslastung geht auf 100%
    Alles rund um Windows - 12.08.2012 (5)
  12. Nach Trojaner Probleme mit Internet Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (53)
  13. Hohe Auslastung bei Internet- Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (1)
  14. Videos und Filme im Internet ruckeln.
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (34)
  15. Bink Videos ruckeln/laggen
    Alles rund um Windows - 01.10.2009 (12)
  16. Videos ruckeln plötzlich, bitte um Logfile-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (0)
  17. Nach eine Zeit im Internet fängt pc an zu ruckeln und Inet stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (2)

Zum Thema Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme! - Hallo, Wie schon im Titel beschrieben ruckeln bei mir sämtliche Videos die ich im Internet anschaue. Vor allem in HD merkt man es krass, vor allem bei Kameraaufnahmen, die weiter - Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!...
Archiv
Du betrachtest: Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.