Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feature

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechtsklick geht nicht mehr/ Sanduhr kommt, das wars
Feature - Guten Tag Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, Verzeihung wenn nicht. Bin Anfänger, habe nicht viel Ahnung. Mein Problem ist, ich kenn das so, das man zb Download Ordner (Downloads) öffnet und dann eine Datei markiert und mit Rechtsklick dann Menü öffnet, zb um Download zu löschen,...
Alles rund um Windows
Office 2007 auf Win10
Feature - Hallo, ich bin Maurice und neu hier im Forum. Auf meinem PC habe ich Office2007 installiert. Leider gibt es bei den Updates Probleme. Zuerst sollte Office aktiviert werden. Das ist okay. Anschließend sind einige Updates installiert worden. Zwischendurch war ein Neustart notwendig. es werden...
Alles rund um Windows
Kein Vorschaufenster im Dateiexplorer
Feature - Hallo, im Dateiexplorer wird für einige Dateitypen die Dateivorschau im Vorschaufenster nicht angezeigt. Es ist ein neuer Laptop, auf dem ich im Februar Win10 neu aufgesetzt habe. Edition Windows 10 Home Version 21H2 Installiert am ‎22.‎02.‎2022 Betriebssystembuild 19044.1586...
Alles rund um Windows
WIN11 Smart App Control
Feature - In Windows 11 gibt es eine neue Sicherheitsfunktion "Smart App Control". Bei einem normalen Upgrade von Win10 nach Win11 ist diese Funktion standardmäßig ausgeschaltet und kann auch nicht aktiviert werden. Eine Aktivierung geht nur nach einer Neuinstallation von Win11. Mich interessiert, ob es...
Diskussionsforum
USB Stick wie verschlüsseln
Feature - Hallo TB! Frage zum Thema Verschlüsselung. TLDR; welche Software empfiehlt sich zum Schützen der Daten auf einem USB Stick, sodass ich von jedem OS (zB Windows oder UNIX) per Passwort wieder darauf zugreifen kann? Wie ein verantwortungsbewusster Erdenbürger habe ich mich entschieden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10 Fehler bei update KB5014699 -> FC 0x800f081f
Feature - Hallo zusammen, ich kann das Update KB5014699 (2022-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme) nicht installieren und erhalte den FC 0x800f081f. Mein Rechner ist relativ neu (02/2022) und hat folgende Win Spezifikation bzw. Komponenten verbaut. Windows 10...
Alles rund um Windows
Notebook sehr langsam
Feature - Liebe Helfer, ich habe von meinem Sohn das Notbook bekommen welches ich gerne auch beruflich als Zweitlösung nutzen möchte. Er hat zwar alles gelöscht was von ihm gewesen ist aber es läuft sehr langsam. Alleine schon wenn ich das Emailprogramm Thunderbird und Firefox oder den Editor...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Store Apps stürzen direkt nach start ab.
Feature - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Edition: Windows 10 Pro Version: 21H1 Installiert am 28.‎05.‎2021 Betriebssystembuild: 19043.1023 Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen
Feature - Hallo Damen und Herren, ich hoffe ich habe den richtige Kategorie gefunden. Ich habe folgendes Problem seit einer Woche hab ich dieses Problem das mein Pc, nach einen Windows Bluescreen ich nenne ihn so weil er anders als der normale Bluescreen ist. Es wird mir als Fehler "ntfs.sys " angezeigt....
Alles rund um Windows
AdBlock jetzt auch unbrauchbar
Feature - Hallo liebes T-B, kleiner netter Artikel AdBlock Extension has been Sold to an 'Unknown Buyer'
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche file system/application isolation, welche auch für .MSI Installer funktioniert
Feature - Hallo allerseits, ich suche etwas ähnliches wie Sandboxie. Sandboxie funktioniert zwar eigentlich relativ gut, bzw. noch, da es nicht so aussieht, wie wenn Sophos/Invincea noch viel Entwicklungsinteresse daran hat. Man kann auch seit Monaten keine Lizenz mehr dafür kaufen, es werde aber daran...
Alles rund um Windows
S3.amazonaws.com ...will zusätzliches Feature in Firefox installieren.
Feature - Beim Start von Firefox kommen Popup Fenster, welche zusätzliche Features im Browser installieren wollen. Firefox lässt sich nur über den Taskmanager stoppen. Habe Win 10 installiert. Sicherheitsmässig ist nur Windows Defender im Einsatz. Selbiges hat im Schnelldurchlauf keine Bedrohungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mainboard VT-x aktivieren.
Feature - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe mal wieder ein frage an euch... und zwar geht es darum wenn ich mir eine VM starte und da Windows 10 64 bit starten will kommt von Oracle folgender Fehler "VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder...
Alles rund um Windows
von Gruppenrichtlinie geblockt
Feature - Hallo Fachleute, mein Win 10-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Möglicherweise durch installieren von SoftwarePolicy200r4Setup.exe passiert. Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fenster poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder-Keine Chance es zu erkennen
Feature - Schönen guten Tag, ich hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass ein mir unbekanntes Fenster sich hin und wieder öffnet und mich somit aus Fullscreen Angelegenheiten entfernt, was grade beim Spielen SEHR nervig sein kann. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein feature von irgendeinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Feature - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lokales System (Netzwerkeinschränkung) erzeugt hohe CPU-Last
Feature - Hallo zusammen, mein Rechner läuft auf Win 8.1. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass sich der PC "mit sich selbst beschäftigt": ein Prozess "Lokales System (Netzwerkeinschränkung)" erzeugt hohe CPU-Last. Ist das einfach ein "Feature" von Windows oder kann das ein Hinweis darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
Feature - Hey Trojanerboard-Community! Wollte mal rein aus Interesse einen fiktiven PC-Kauf durchführen, (momentan habe ich (noch) nicht das Geld für einen echten) und bin ziemlich am Schleudern und im Dunkeln am herum tappen, beim Versuch zu erkennen, ob ein PC Secure Boot und Device Guard-ready ist....
Netzwerk und Hardware
kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
Feature - hihi, diesmal bin ich unschuldig ;) .. die kinder sollten ggf. eingeschränkt zugriff auf den kasten bekommen. mein system läuft wieder einmal auf sparflamme, firefox hat lags und ich vermute, es ist schon wieder etwas im busch.. zudem habe ich ein antivir problem: es lässt sich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anwendung verdoppelt sich
Feature - Hallo zusammen hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich eine bestimmte .exe starte hier z.b adb.exe erscheint kurz darauf eine zweite mit der Endung Srv im Video sieht mans nochmal genau vermute es ist ein Trojaner den das Scanergebnis von Virustotal sieht auch nicht gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungsvirus?
Feature - Wenn ich bei youtube suche kommt das: hxxp://www.youtube.com/watch?v=6qvCRsoxUK4&feature=youtu.be ist das ein Werbungsvirus oder ist das ganz normal?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
Feature - Hallo ich habe 3 Meldungen bei und nach dem Hochfahren auf meinem PC. Hier noch kurz etwas zur Vorgeschichte. Die Meldung "Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll" hatte ich schonmal mit ihrer Hilfe behoben, hatte aber trotzdem noch die Meldung "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do - Deinstallation verlangt CD-ROM
Feature - Hallo zusammen, habe auf dem Notebook meiner Tochter (Windows 7) Snap.Do entdeckt und nun mit den verschiedenen Anleitungen im Netz versucht es zu entfernen. Wenn ich es deinstallieren möchte geht ein "Windows Installer" Fenster auf mit folgender Meldung: "The Feature you are trying to use...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
Feature - Hallo, Wie schon im Titel beschrieben ruckeln bei mir sämtliche Videos die ich im Internet anschaue. Vor allem in HD merkt man es krass, vor allem bei Kameraaufnahmen, die weiter weg sind. Als Beispiel hab ich mal dieses Video hier, da ruckelt es bei mir wie behindert.. ...
Alles rund um Windows
TuneUp Utilities
Feature - Hallo! TuneUp und andere Programme gleicher Art werden ja grundsätzlich immer abgelehnt. Jetzt möcht ich doch mal genau wissen warum eigentlich. Ich habe mir TuneUp 2011 zugelegt und kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Hier mal meine Meinung: Programm Deactivator: - macht...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.