Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Krass

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Farber Recovery Scan Tool - bei Download sofort Rechnerneustart
Krass - hallo zusammen, total krass :) Habe im Forum gestöbert und bin auf oben genanntes Tool gestossen. Ich habe jetzt 3x probiert die Software von verschiedenen Links herunterzuladen und jedesmal wird sofort der Browser geschlossen und der Rechner neugestartet. Kein Bluescreen, nur ein kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.
Krass - Der Schrauber hat damals diesen Laptop gerettet - er war wirklich komplett ausser Betrieb gesetzt durch den Virus. Damals hatte ich einen Facebook Virus der den Laptop direkt ausgeschaltet und nicht mehr hochfahren lassen hat. Der gerettete Laptop läuft heute noch. Damals hatte ich den Laptop...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 Rechner 64 bit läuft langsam
Krass - Liebes Board, Mein Name ist Nicholas, ich bin reiner Anwender und total dankbar dass es Foristen wie Euch gibt, also erstmal DANKE für die Bereitschaft die Threads von DAUs wie mir zu lesen. Seit ein paar Tagen hakt der PC krass, ist jetzt vier Jahre alt und wurde wegen ähnlicher Symptome vor...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de
Krass - Der erste Thread dazu ist ja wegen zuvielen Hilferufen geschlossen worden. Deshalb muss ich einen neuen Thread aufmachen weil das Thema einfach zu wichtig ist. Ich habe ein Mail bekommen von Telekom Deutschland GmbH mit Betreff Mahnung etc. und Absender ist rechnungsstelle@1und1.de. Mein...
Diskussionsforum
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
Krass - Hallo, Wie schon im Titel beschrieben ruckeln bei mir sämtliche Videos die ich im Internet anschaue. Vor allem in HD merkt man es krass, vor allem bei Kameraaufnahmen, die weiter weg sind. Als Beispiel hab ich mal dieses Video hier, da ruckelt es bei mir wie behindert.. ...
Alles rund um Windows
Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Krass - Jetz hab ich son drecks Virus das ich nichts mehr mit dem Pc machen kann -.- .. ich soll gegen gesetze verstoßen haben etc... und nun 100 euro per paysafecard bzw. U-kash bezahlen. ich habe schon viel gegoogelt um zu schauen wie das weggeht aber das was da stand hat nie bei mir funktioniert .. -.-...
Log-Analyse und Auswertung
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
Krass - ...es war einmal vor langer, langer Zeit, da fand ich hier Rat und die Götter der Erleuchtung und die fleißigen Experten hier haben mir geholfen. Ich schwor mir aus meinen Fehlern zu lernen und ....:headbang::headbang: :killpc::killpc::killpc: Help me, pleaase... Ich habe folgendes Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert! + nervige Pop-Up's
Krass - hi ich bin neu hier und suche Unterstützung: Habe mir heute anscheinend den sog. "Virus Alert!" Trojaner eingefangen. Mein System (XP Pro, SP2, alle aktuelle Updates) spinnt mittlerweile ziemlich krass: - Virus Alert! Meldung in Taskleiste neben der Uhr - verschiedene Pop-Up's kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Armageddon:
Krass - Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das formulieren soll. Ich startete meinen Computer hoch und bemerkte, dass das Internet mal wieder nicht ging. Klickte auf "Verbindung herstellen oder entfernen" und auf einmal standen zwei Verbindungen in der Liste, meine normale und eine namens "ARMAGEDDON"....
Netzwerk und Hardware
systembremse pur...
Krass - nabend zusammen, habe es schon bei google versucht aber keine vernünftigen ergebnisse gefunden. habe kaspersky internet security 07 geladen weil es gut sein soll, aber ich finde dass es eine systembremse ist. gibt es programme die auch gründlich sind aber nicht so viele programme im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
-:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
Krass - Also meine Krassen Rap kollegen ein Fetter Virus hat krass mein Windows in die Arsch gemacht und dann hab ich krass versucht neu zuinstallieren abba dann hat krass Windows gesagt das krass ne Datei fehlt und jetzt kann ich krass Windows nicht installieren! :koch: :koch: Krass hab ich Linux...
Mülltonne
Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?
Krass - Hallo, wie man an der Überschrift sehen kann, möchte ich gerne wissen, welche Programm den Trojaner Swizzor.A auf meinen Rechner schleusen(nicht alle das wäre ja total krass ._.), da ich so einen auf meinem Rechner habe, aber nicht weis, welches Programm ich deinstallieren soll... Oder soll...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.