Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.01.2014, 16:11   #1
Darklord666
 
Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de - Standard

Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de



Der erste Thread dazu ist ja wegen zuvielen Hilferufen geschlossen worden. Deshalb muss ich einen neuen Thread aufmachen weil das Thema einfach zu wichtig ist.

Ich habe ein Mail bekommen von Telekom Deutschland GmbH mit Betreff Mahnung etc. und Absender ist rechnungsstelle@1und1.de.

Mein GMX-Mail hat die E-Mail direkt in den Spamordner gepflegt. Ich habe sie kurz danach gelöscht ohne sie zu öffnen. Kann also nichts passieren.

Wie krass ist das denn ?

Bitte nur echte Antworten/Meinungen und keine weiteren Hilferufe, wie oben zu lesen, da dies kein Hilfe- sondern ein Diskussionsforum ist.

Alt 18.01.2014, 15:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de - Standard

Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de



Zitat:
Der erste Thread dazu ist ja wegen zuvielen Hilferufen geschlossen worden
was meinst Du?

Und was genau ist deine Frage?
__________________

__________________

Alt 18.01.2014, 17:19   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de - Icon32

Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Mein GMX-Mail hat die E-Mail direkt in den Spamordner gepflegt. Ich habe sie kurz danach gelöscht ohne sie zu öffnen. Kann also nichts passieren.
Dann ist doch alles paletti

Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Wie krass ist das denn ?
Öhm doch nicht? Warum?
Was soll denn "krass" sein?

Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Bitte nur echte Antworten/Meinungen und keine weiteren Hilferufe, wie oben zu lesen, da dies kein Hilfe- sondern ein Diskussionsforum ist.
Antwort, Meinungen zu was? Also mene Meinung: ist doch toll, wenn die Spamfilter mal funktionieren
Über was wollen wir jetzt weiterdiskutieren?
__________________
__________________

Alt 18.01.2014, 23:09   #4
Darklord666
 
Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de - Standard

Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was soll denn "krass" sein?
Ist das nicht krass, dass die (gefakte) E-Mail-Adresse so "echt" rüberkommt ?

Klar das Telekom und 1und1 nun nicht gerade perfekt zusammenpassen aber man hat schon den Eindruck, dass die Phisher immer cleverer werden und das finde ich zum

Alt 19.01.2014, 10:13   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de - Standard

Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de



real life sucks

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de
absender, betreff, deutschland, direkt, diskussionsforum, e-mail, einfach, gelöscht, geschlossen, hilferufe, krass, mahnung, mail, neue, neuen, nichts, telekom, telekom deutschland, telekom deutschland gmbh, thema, thread, weiteren, wichtig, worte



Ähnliche Themen: Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de


  1. WP: Wordpress Instanzen bei Provider 1und1 down
    Nachrichten - 28.01.2015 (3)
  2. RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (3)
  3. RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (5)
  4. Windows 7: Telekom schickt Mahnung wegen Spam Versand
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (14)
  5. Gefälschte Rechnung Betrugs Email ! Wer kann helfen :( RECHNUNGSSTELLE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (10)
  6. 1und1 warnt mich vor Open Dns Resolver
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (11)
  7. 1und1 Telekom Phishing mail Anhang heruntergeladen und Exe ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (3)
  8. Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
    Diskussionsforum - 17.01.2014 (15)
  9. 1und1 Meldung Ihr Webspace wurde angegriffen
    Diskussionsforum - 08.05.2013 (8)
  10. 1und1 Warnmail wegen Zeus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (10)
  11. Rechnung von 1und1 Telecom mit PDF Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (9)
  12. 1und1-Server infiziert gehostete Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (5)
  13. 1und1 Mail und Backdoor Darkmoon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (9)
  14. 1und1 pdf.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (5)
  15. 1und1 Rechnung - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (3)
  16. 1und1-Anhang ausgeführt ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (7)
  17. Verbindung zum FTP-server fehlgeschlagen(1und1)
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (2)

Zum Thema Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de - Der erste Thread dazu ist ja wegen zuvielen Hilferufen geschlossen worden. Deshalb muss ich einen neuen Thread aufmachen weil das Thema einfach zu wichtig ist. Ich habe ein Mail bekommen - Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de...
Archiv
Du betrachtest: Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.